Juli Babys 2011 !!!
19.12.2010 21:03
Lara , was ist eigentlich aus der SAche mit deiner Arbeit geworden??
20.12.2010 07:17
Ich wünsche allen einen wunder schönen guten Morgen!!
so ich mach mich mal langsam fertig habe heute um 9 Uhr ein FA termin ich bin sowas von gespannt wie meine Erdnuss aussieht *freu*
also bis heute mittag da werde ich berichtigen
so ich mach mich mal langsam fertig habe heute um 9 Uhr ein FA termin ich bin sowas von gespannt wie meine Erdnuss aussieht *freu*
20.12.2010 08:14
Zitat von polofussel1987:
Ich wünsche allen einen wunder schönen guten Morgen!!
Dann mal viel Spaß beim Baby TV
Ich hab morgen auch einen Termin und freue mich schon soooo, endlich wieder meinen Krümel zu sehen
20.12.2010 08:14
so habe heute babytv drückt mir die daumen das es meinen beiden gut geht hab bissl angst
20.12.2010 08:16
Zitat von deuschkad:
so habe heute babytv drückt mir die daumen das es meinen beiden gut geht hab bissl angst
Wird schon alles gut sein!!!
Ich drück euch die Daumen
Und schön Bescheid sagen, wenn ihr zurück seid
20.12.2010 08:29
Ich drücke euch allen die Daumen. Es wird schon alles gut sein.
20.12.2010 08:29
Guten Morgen Mädels,
wie schauts aus bei Euch ?
Ich glaube wir hier schneien bald ein
Ich muss euch mal was fragen Habt ihr auch so verdauungsprobleme ? Ich konnte jetzt bald schon ne Woche nicht "na ihr wisst schon" - habt ihr n Tipp für mich ?
Daaaaaaaaanke
Ich muss euch mal was fragen Habt ihr auch so verdauungsprobleme ? Ich konnte jetzt bald schon ne Woche nicht "na ihr wisst schon" - habt ihr n Tipp für mich ?
Daaaaaaaaanke
20.12.2010 08:33
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
Daaaaaaaaanke
Hmmmm komisch, seit dem ich schwanger bin habe ich eine Verdauung wie ein Baby ich glaub so oft habe ich in meinem Leben noch nicht.
Solltest vielleicht mehr trinken, dass das nicht so verstopft?? Sonst frag doch mal in der Apotheke nach oder deine FA. Vielleicht gibts da ja ein Mittelchen
Alles Gute
20.12.2010 08:45
Du glückliche - mich nervt das total das da nix geht
Trinken tue ich eigentlich genug - meine FÄ sagt morgens n Glas lauwarmes Wasser trinken - aber das spucke ich immer gleich wieder aus
Trinken tue ich eigentlich genug - meine FÄ sagt morgens n Glas lauwarmes Wasser trinken - aber das spucke ich immer gleich wieder aus
20.12.2010 08:48
is ja auch ecklig, lauwarmes wasser. schau doch bei google, da gibt es tips dafür. glaube auch trockene pflaumen sollen gut sein. hatte das zum glück nicht extrem, nur so ein grummeln und drücken im bauch aber aufs klo konnt und kann ich immer gut
20.12.2010 08:51
Trockene Pflaumen ? Mhmmm - o.k das könnte ich mal probieren
20.12.2010 08:52
aber schau auch lieber noch bei google, da steht viel über sowas in der sw... haben viele tips
20.12.2010 09:18
Zitat von gonzolino:
Hallo zusammen!
Ich lese auch schon länger bei euch mit und möchte gerne auch mit auf eure Liste! Mein ET ist der 15.07. und ich bin zum ersten Mal schwanger. Ich wohne westlich von Düsseldorf.
Ich habe leider jetzt schon sehr viel mit Sodbrennen (und Übelkeit) zu kämpfen, das macht mich manchmal wahnsinnig.
Ansonsten hat mein FA am Montag spontan mal ein Bild in 3D gemacht, das möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten...ich bin jedenfalls total begeistert :
9 + 3
Viele Grüße, gonzolino
wow...ein mega tolles Bild!!!!
20.12.2010 09:19
Zitat von Claudiiii:
Mädels,
morgen früh hab ich Prüfung!
Könnt ihr mir die Däumchen drücken??? Das wär echt total lieb von euch!!!
wie liefs?
20.12.2010 09:23
Zitat von deuschkad:
so habe mal was raus gesucht
Wenn das Herz schlägt und zu sehen ist, liegt das Risiko für ne FG nur noch bei ca. 3% - ab der 12. SSW unter 1%.
das ist ja toll zu lesen.....
und bei mir stimmts insofern, als dass mein Sternchen genau da gegangen ist, als das Herz anfangen hätte sollen.....
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt