Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
20.12.2010 10:33
Zitat von snowking:

Ihr Schwangeren,

hab mal ne Frage....wieviele von euch hatten schon eine eindeutige Wölbung oder ein Bäuchlein in der 9. Woche?

Irgendwie sieht man bei mir gar nix....mach mir grad mal wieder Sorgen, das was nicht stimmen könnt....

Ich bin in der 11. Woche und man sieht nix - gar nix - alles wie immer !!!
Ich finde das auch komisch - aber man sollte sich nicht zu viele Sorgen machen !
snowking
18235 Beiträge
20.12.2010 10:35
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von snowking:

Ihr Schwangeren,

hab mal ne Frage....wieviele von euch hatten schon eine eindeutige Wölbung oder ein Bäuchlein in der 9. Woche?

Irgendwie sieht man bei mir gar nix....mach mir grad mal wieder Sorgen, das was nicht stimmen könnt....

Ich finde das auch komisch - aber man sollte sich nicht zu viele Sorgen machen !

echt? auch keine kleine wölbung?....meine freundinnen hatten sofort eine wölbung und habens in der 10. Woche ca. erzählt, weil sie schon mehr Hüfte hatten und sogar im Gesicht schon runder waren...

irgendwie komisch....
polofussel1987
1942 Beiträge
20.12.2010 10:43
Zitat von snowking:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von snowking:

Ihr Schwangeren,

echt? auch keine kleine wölbung?....meine freundinnen hatten sofort eine wölbung und habens in der 10. Woche ca. erzählt, weil sie schon mehr Hüfte hatten und sogar im Gesicht schon runder waren...

irgendwie komisch....

also bei mir sieht man auch noch garnix sagt schon bei dir sieht man ja noch garnix aber ich bin froh darüber vielleicht habe ich ja glück und der bauch wird nicht so groß dann hat man auch nicht das problem ihn wieder los zu werden *g*.

ps bilder sind im anderen tread drin
Claudiiii
2658 Beiträge
20.12.2010 11:13
Also bei mir ist auch eigentlich alles wie beim alten. Kein Mensch würde bemerken, dass ich schwanger bin. Im Gegenteil, ich werde immer angesprochen, ob ich abgenommen hätte und das hab ich ja leider auch
Also ich denke, das ist völlig normal. Ich warte zwar auch schon sehnsüchtig auf einen kleinen Bauchi, aber bevor ich jetzt schon auseinander gehe wie ein Hefekloß, hab ich lieber erstmal noch keinen Bauch.
Ich meine, das Würmchen ist ja auch grad mal ein paar cm groß, da ist es schon seltsam wenn man da ne riesen Kugel vor sich her schieben würde
Mia-Maus
3438 Beiträge
20.12.2010 11:13
Zitat von snowking:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von snowking:

Ihr Schwangeren,

irgendwie komisch....

Nix - gar nix
Ich hoffe aber auch, dass das bald kommt
snowking
18235 Beiträge
20.12.2010 11:27
Zitat von Claudiiii:

Also bei mir ist auch eigentlich alles wie beim alten. Kein Mensch würde bemerken, dass ich schwanger bin. Im Gegenteil, ich werde immer angesprochen, ob ich abgenommen hätte und das hab ich ja leider auch
Also ich denke, das ist völlig normal. Ich warte zwar auch schon sehnsüchtig auf einen kleinen Bauchi, aber bevor ich jetzt schon auseinander gehe wie ein Hefekloß, hab ich lieber erstmal noch keinen Bauch.
Ich meine, das Würmchen ist ja auch grad mal ein paar cm groß, da ist es schon seltsam wenn man da ne riesen Kugel vor sich her schieben würde

will ja keine riesenkugel......aber so ein ansatz.....

ess auch wirklich mehr als vorher, hab dauerhunger...und nehm nix zu...vielleicht freu ich mich später mal drüber...
20.12.2010 11:49
soooooooooo mädels wider da
babys geht es gut eins hat am daum gelutscht und das andre hat sich fein bewegt...mein fa meinte das kleine wollte zeigen das es den gut geht nexten ultraschall termin am 03.01.2011
bilder folgen morgen
hab sie auch gefragt wegen fg und sie meinte das war früher so das man sagt bis 12 woche da man kein ultraschall gerät hatte und meist da die blutungen eingesetzt haben
sie meinte aber auch zu mir bin mitte 12 woche und da bin ich auf jedenfall raus und da dürfte nix mehr passieren...
ach bin so happy
snowking
18235 Beiträge
20.12.2010 12:00
Zitat von deuschkad:

babys geht es gut eins hat am daum gelutscht und das andre hat sich fein bewegt...mein fa meinte das kleine wollte zeigen das es den gut geht nexten ultraschall termin am 03.01.2011
bilder folgen morgen
hab sie auch gefragt wegen fg und sie meinte das war früher so das man sagt bis 12 woche da man kein ultraschall gerät hatte und meist da die blutungen eingesetzt haben
sie meinte aber auch zu mir bin mitte 12 woche und da bin ich auf jedenfall raus und da dürfte nix mehr passieren...
ach bin so happy

schön......
Mia-Maus
3438 Beiträge
20.12.2010 12:19
Boar mir ist sooooo schlecht heute
20.12.2010 12:21
Huhu Mädels,

man ich sage euch, ich habe eine Nacht hinter mir Hatte gestern Nachmittag total schlimme UL-Schmerzen und war fix und fertig. Ich dachte echt das alles vorbei ist.
Bin nicht ins KH, weil ich heut morgen ja eh einen Termin hatte. War voll zittrig wie ich rein bin und dann DIE ERLÖSUNG :

Dem Krümel gehts blendend, es ist lustig rumgeturnt, hat gewunken und auch so hat alles gepasst. ICh war soo erleichtert, man das glaubt ihr gar nicht.
Bildchen stell ich später ein.

Hach ich könnt euch grad alle knuddeln.

Les später hier im Thread nach, hab grad keine Zeit, musste euch das nur schnell erzählen
20.12.2010 12:22
Zitat von deuschkad:

bilder folgen morgen
ach bin so happy

Toll das bei dir auch alles ok ist Ich darf am 04.01. wieder hin, zur Nackenfaltenmessung
Schoki10
1872 Beiträge
20.12.2010 12:23
Zitat von Mia-Maus:

ohje du arme.. probier mal nausema aus..gibts in der apotheke und ist rein pflanzlich...
Bei mir ist die übelkeit zum glück besser geworden..
Mia-Maus
3438 Beiträge
20.12.2010 12:25
Zitat von Schoki10:

Zitat von Mia-Maus:

ohje du arme.. probier mal nausema aus..gibts in der apotheke und ist rein pflanzlich...
Bei mir ist die übelkeit zum glück besser geworden..

Das hatte ich noch gestern auch behauptet - das WE war toll - so gut wie keine Übelkeit !
heute geht mal wieder nix
Ist so blöd hier auf der Arbeit - es weiß ja noch niemand und ich sitze hier und würge so vor mich hin
polofussel1987
1942 Beiträge
20.12.2010 12:25
oh wie schön das es so viele tolle nachrichten gibt!!

aber was mich jetzt wundert meins hat sich nicht so bewegt wie ein paar jetzt schreiben. vielleicht ist es einfach nur faul wie der papa
gonzolino
7 Beiträge
20.12.2010 12:26
Also bei mir kann man auch absolut gar nichts sehen...bin aber auch nicht gerade schlank. Zum Glück habe ich aber auch noch kein Gramm zugenommen, eher etwas abgenommen, weil mir ständig übel ist. Ich habe aber auch schon oft gelesen, dass man erst so um die 14. oder 16. Woche etwas sehen/tasten kann. Ich bin ganz verwundert, dass es hier schon so früh runde Bäuche gibt. Naja, auf jeden Fall bin ich ganz froh darüber, weil wir es ja erst Weihnachten verkünden möchten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt