Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
20.12.2010 19:09
Zitat von Jasmin20:

Zitat von Lara83:

Naja ob Ende Dez. oder Anfang Januar, das iist ja nicht so die Welt! Ich hatte einmal auch fast 5 Wochen dazwischen, weil es nicht anders passte!

Okay also muss ich einfach geduldig sein und warten warten warten

So wird es wohl kommen
polofussel1987
1942 Beiträge
20.12.2010 19:11
Zitat von laura323:

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich die Nackenfaltenmessung. Die haben auch schon Blut abgenommen und alles ist schon ausgewertet. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1 zu 17000!!! Ich freu mich total
Habt ihr das auch schon gemacht?
Ab wann geht ihr shoppen? Hab gehört, so ein Kinderwagen braucht schon mal 12 Wochen bis er ankommt.

ich würde am liebsten jetzt schon shoppen gehen aber im moment schneit es einfach zu sehr und wir sind gestern ganz schön mit dem auto gerutscht deswegen versuche ich es zu vermeiden.

aber was wir schon haben ist kinderwagen von ner tante, badewanne von ner cousine, maxicosi von einer freundin und zwei kartons voll baby und kinderklamotten von jungs von der schwester meiner oma. bin die ganze zeit am überlegen was uns noch so fehlt.
20.12.2010 19:12
Zitat von laura323:

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich die Nackenfaltenmessung. Die haben auch schon Blut abgenommen und alles ist schon ausgewertet. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1 zu 17000!!! Ich freu mich total
Ab wann geht ihr shoppen? Hab gehört, so ein Kinderwagen braucht schon mal 12 Wochen bis er ankommt.

Die Nackenfaltenmessung lasse ich nicht machen, würde mich nicht weiterbringen! Ich liebe das Kind so wie es ist und die Wahrscheinkeit ist ja eher gering!

Shoppen gehe ich erst im Januar, denn der Kinderwagen hat ca. 12 Wochen Lieferzeit, den muss ich schonmal aussuchen und denn eben so bestellen

Die Möbel usw. dann nach und nach
20.12.2010 19:18
Zitat von polofussel1987:

Zitat von laura323:

Hallo ihr Lieben,

ich würde am liebsten jetzt schon shoppen gehen aber im moment schneit es einfach zu sehr und wir sind gestern ganz schön mit dem auto gerutscht deswegen versuche ich es zu vermeiden.

aber was wir schon haben ist kinderwagen von ner tante, badewanne von ner cousine, maxicosi von einer freundin und zwei kartons voll baby und kinderklamotten von jungs von der schwester meiner oma. bin die ganze zeit am überlegen was uns noch so fehlt.

Ich finde immer egal wieviel man schon hat, man kann immer mehr gebrauchen Ich werde auch das ganze Zimmer vollbekommen
20.12.2010 19:27
Hallo Mädels

Uns geht es so weit gut hoffe ich doch das es mein Würmchen gut geht ich hatte heute morgen gegen 4 Uhr Unterleib schmerzen gehabt ich hab es kaum aus gehalten nach 10-15 Minuten waren sie wieder weg aber hab doch irgendwie angst ich hab am 03.01.2011 wieder ein Termin bei meiner Ärztin aber ich denke mal ich werde mein Frauenarzt noch wechseln den ich muss sogar für ein Bild 2euro bezahlen und für den zuckertest der zwischen der 24-28 ssw gemachten werden soll muss ich auch noch 30euro bezahlen und das ist echt heftig!!!!!!
20.12.2010 19:35
Hmmm....aber ist ja eigentlich normal, dass man so einiges selber zahlen muss, jeder FA macht das anders!
polofussel1987
1942 Beiträge
20.12.2010 19:37
Zitat von Ela23:

Hallo Mädels

Uns geht es so weit gut hoffe ich doch das es mein Würmchen gut geht ich hatte heute morgen gegen 4 Uhr Unterleib schmerzen gehabt ich hab es kaum aus gehalten nach 10-15 Minuten waren sie wieder weg aber hab doch irgendwie angst ich hab am 03.01.2011 wieder ein Termin bei meiner Ärztin aber ich denke mal ich werde mein Frauenarzt noch wechseln den ich muss sogar für ein Bild 2euro bezahlen und für den zuckertest der zwischen der 24-28 ssw gemachten werden soll muss ich auch noch 30euro bezahlen und das ist echt heftig!!!!!!

aber 2 euro pro bild ist wenig!!!! ich denke zahlen muss man überrall.

ich habe heute 90 Euro für die bilder bezahlt aber dafür darf ich bei jeder untersuchung eins haben. ich finde da sind 2 Euro nichts.
20.12.2010 19:38
Zitat von Lara83:

Hmmm....aber ist ja eigentlich normal, dass man so einiges selber zahlen muss, jeder FA macht das anders!

Ja schon aber bei mein anderen fa muste ich das nicht bezahlen naja mal schaun
20.12.2010 19:39

Zitat von Ela23:

Hallo Mädels

ich habe heute 90 Euro für die bilder bezahlt aber dafür darf ich bei jeder untersuchung eins haben. ich finde da sind 2 Euro nichts.

Ja nur bei meiner ersten schwangeschaft muste ich nix bezahlen jeder fa ist echt unterschidlich
20.12.2010 19:40
Zitat von Ela23:

Zitat von Lara83:

naja aber das ist ja nicht die Welt, wenn du einmal im Monat eben 2 Euro bezahlst, damit du ein Bild bekommst!
polofussel1987
1942 Beiträge
20.12.2010 19:42
Zitat von Ela23:

Zitat von Ela23:

Hallo Mädels

Ja nur bei meiner ersten schwangeschaft muste ich nix bezahlen jeder fa ist echt unterschidlich

vielleicht hattest du da echt glück meine cousine hat auch viele dinge selber zahlen müssen. Selbst Toxoplasmose muss man jetzt selber zahlen ich habe das glück das ich das bei der ersten schwangerschaft schon hatte.
20.12.2010 19:43
Zitat von Lara83:

Zitat von Ela23:

Zitat von Lara83:

ja das stimmt schon aber jetzt wird am 3.1 erst noch mal ein ultraschal und dan erst wieder so wie es vor geschrieben ist den ich kann nicht für jede untersuchung 26euro hin legen

naja aber das ist ja nicht die Welt, wenn du einmal im Monat eben 2 Euro bezahlst, damit du ein Bild bekommst!
20.12.2010 19:44
ich musste das auch nicht zahlen, also Toxoplasmose und die anderen Bluttests!
20.12.2010 19:45
Zitat von Ela23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Ela23:

Zitat von Lara83:

ja das stimmt schon aber jetzt wird am 3.1 erst noch mal ein ultraschal und dan erst wieder so wie es vor geschrieben ist den ich kann nicht für jede untersuchung 26euro hin legen

JA aber es ist doch nur einmal im Monat! Da finde ich auch 26 € nicht zuviel!
20.12.2010 19:56
Zitat von Lara83:

Zitat von Ela23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Ela23:

Zitat von Lara83:

JA aber es ist doch nur einmal im Monat! Da finde ich auch 26 € nicht zuviel!

Ja ist es auch nicht aber ich tu nicht arbeiten und da machen sie 26 euro +die 2 euro schon bemerk bar naja will mal schaun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt