Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
21.12.2010 10:40
Zitat von Jessy23:

Ich darf morgena auch wieder mein Krümelchen sehen..freu mich schon riesig..und hoffe das alles ok ist..dann noch 2 wochen dann hab ich die magischen 12 geschafft ....schwanger fühl ich mich auch nich jeden tag,anzeichen hab ich ein tag ma richtig manche tage garnich bis wenig...aber wenn iwas net in ordnung wäre würde es sich doch bemerkbar machen,ich sag mir solange ich keine schmerzen un blutung habe wird alles gut sein.Freu mich auf morgen

Das wird schon werden
Bei mir ist das auch so, an manchen Tagen bin ich total erledigt und kaputt und dann wieder geht es mir super gut Schwer zu beurteilen! Aber mir ging es bisher eigentlich fast immer gut, außer die Sache mit der Migräne....
21.12.2010 10:43
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Ich darf morgena auch wieder mein Krümelchen sehen..freu mich schon riesig..und hoffe das alles ok ist..dann noch 2 wochen dann hab ich die magischen 12 geschafft ....schwanger fühl ich mich auch nich jeden tag,anzeichen hab ich ein tag ma richtig manche tage garnich bis wenig...aber wenn iwas net in ordnung wäre würde es sich doch bemerkbar machen,ich sag mir solange ich keine schmerzen un blutung habe wird alles gut sein.Freu mich auf morgen

Das wird schon werden
Bei mir ist das auch so, an manchen Tagen bin ich total erledigt und kaputt und dann wieder geht es mir super gut Schwer zu beurteilen! Aber mir ging es bisher eigentlich fast immer gut, außer die Sache mit der Migräne....

ach da hat ich scho schlimmere tage aber gibt auch bessere..letzte woche komplett lag ich flach gestern hät ich bäume ausreissen könn naja und heut plagen mich wie immer kopfschmerzen sodbrennen un un un aber ist alles ok...solange es dem zwerg gut geht
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.12.2010 10:46
Zitat von Lara83:

Das wird schon werden

Migräne ohne "Behandlung" geht auch gar nicht - ich warte innerlich auch immer schon auf den nächsten Anfall und habe echt Angst.
Ohne meine Tabletten geht da sonst gar nix nur die darf man in der SS ja nicht mehr nehmen...
21.12.2010 10:54
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Das wird schon werden

Migräne ohne "Behandlung" geht auch gar nicht - ich warte innerlich auch immer schon auf den nächsten Anfall und habe echt Angst.
Ohne meine Tabletten geht da sonst gar nix nur die darf man in der SS ja nicht mehr nehmen...

So ist es bei mir nämlich auch, ich hab schon Panik, wenn ich nur daran denken könnte, dass das wieder vorkommt! Ohne meine Triptane bin ich geliefert! Das ist nur schrecklich. Bisher hatte ich erst 2 Anfälle! Aber das war echt nicht schön, kannst dich kaum bewegen, alles tut weh! SCHRECKLICH!
Hattest du auch schon nen Anfall in der SS?
21.12.2010 10:54
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Das wird schon werden

ach da hat ich scho schlimmere tage aber gibt auch bessere..letzte woche komplett lag ich flach gestern hät ich bäume ausreissen könn naja und heut plagen mich wie immer kopfschmerzen sodbrennen un un un aber ist alles ok...solange es dem zwerg gut geht

Klar mein Bauchzwerg geht auch vor, nur so einen richtigen Anfall durchzustehen ohne Tabletten ist eine Zerreißprobe!
21.12.2010 10:58
das glaub ich dir lara..aber kann man da nich iwie ausweichen auf andere mittel...
21.12.2010 11:01
NEIN! Leider nicht, es gibt nichts was man dagegen tun kann, außer eben schlafen, Ruhe usw. PCM darf man nehmen, aber auch das werde ich nicht nehmen, denn es wirkt bei einem Anfall sowieso nicht, also ist es nur unnütz in meinen Körper gepumpt!
Cathy79
250 Beiträge
21.12.2010 11:02
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute auch Termin und wir machen gleich die Nackenfaltenmessung.
Mein Mann kommt heute auch das erste Mal mit und ist schon ganz aufgeregt. Er meinte, er nimmt gleich die Videokamera für den Ultraschall mit, damit man eine noch schönere Erinnerung hat und das Kind sich dann später quasi selber mal sehen kann.
Ich find die Idee eigentlich ganz lustig, bin mir aber nicht sicher, ob der FA da mitspielt. Hat das schon mal jemand von euch gemacht bzw. gehört, dass es jemand gemacht hat?
21.12.2010 11:04
das ist echt doof

ich les hier immer Nackenfaltenmessungen..wird die automatisch gemacht.Oder wie läuft das ab..Sry aber hab da keine ahnung von
21.12.2010 11:04
Zitat von Cathy79:

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann kommt heute auch das erste Mal mit und ist schon ganz aufgeregt. Er meinte, er nimmt gleich die Videokamera für den Ultraschall mit, damit man eine noch schönere Erinnerung hat und das Kind sich dann später quasi selber mal sehen kann.
Ich find die Idee eigentlich ganz lustig, bin mir aber nicht sicher, ob der FA da mitspielt. Hat das schon mal jemand von euch gemacht bzw. gehört, dass es jemand gemacht hat?

Also bei meinem könntest du es machen.
Ich muss es für mich aber nicht haben, ich mache so im 7. oder 8. Monat einen 3D/4D Ultraschall, da bekommt man ein Video und eben die Bilder auf CD mit nach Hause, das reicht mir!

Dir aber viel Spass gleich!
21.12.2010 11:05
Zitat von Jessy23:

das ist echt doof

ich les hier immer Nackenfaltenmessungen..wird die automatisch gemacht.Oder wie läuft das ab..Sry aber hab da keine ahnung von

Die wird nicht automatisch gemacht, der Arzt fragt dich, ob du das machen möchtest kostet ja extra, also zahlst du privat (ab 100 € bis 250 € ja nach FA!) und wird zwischen der 11. und der 13. SSW gemacht
21.12.2010 11:07
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

das ist echt doof

Die wird nicht automatisch gemacht, der Arzt fragt dich, ob du das machen möchtest kostet ja extra, also zahlst du privat (ab 100 € bis 250 € ja nach FA!) und wird zwischen der 11. und der 13. SSW gemacht

ahh ok...du hast es ja gemacht stimm???ich weiss garnich ob ich es machen lasse
Cathy79
250 Beiträge
21.12.2010 11:10
Zitat von Lara83:

Zitat von Cathy79:

Hallo ihr Lieben,

Also bei meinem könntest du es machen.
Ich muss es für mich aber nicht haben, ich mache so im 7. oder 8. Monat einen 3D/4D Ultraschall, da bekommt man ein Video und eben die Bilder auf CD mit nach Hause, das reicht mir!

Dir aber viel Spass gleich!

Achso, Du bekommst bei dem 3D-Ultraschall ein Video mit? Das ist natürlich cool. Ja, das würde mir auch reichen.
Ich werd sie mal fragen, ob das bei ihr auch so ist.
polofussel1987
1942 Beiträge
21.12.2010 11:27
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Das wird schon werden

Paracentamol darf man nehmen da hatte ich es gestern mit der FA darüber sie meinte man darf bis zu 6 stück am tag nehmen und ist ungefählich. wenn man sie aber nimmt dann gleich zwei sonst bringt es nichts weil die so schwach wären.
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.12.2010 11:30
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Das wird schon werden

So ist es bei mir nämlich auch, ich hab schon Panik, wenn ich nur daran denken könnte, dass das wieder vorkommt! Ohne meine Triptane bin ich geliefert! Das ist nur schrecklich. Bisher hatte ich erst 2 Anfälle! Aber das war echt nicht schön, kannst dich kaum bewegen, alles tut weh! SCHRECKLICH!
Hattest du auch schon nen Anfall in der SS?

Gott sei Dank noch nicht - ich wüsste auch nicht wie ich das schaffen sollte...
Ich bin ja so schon bald 3 Tage ausser gefecht gesetzt MIT Tabletten - mir graut es, mir graut es...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt