Juli Babys 2011 !!!
21.12.2010 12:15
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels, komm grad wieder vom Arzt und es war sooooooo schön. Hätte zum ersten Mal fast geheult vor Freude.
Mein Baby ist jetzt 2,4 cm groß und man konnte alles sehen. Die Arme und Hände und die Beinchen. Und es hat sich die ganze Zeit fleißig bewegt. Die Hände waren sich richtig am bewegen und mit den Beinen war es am strampeln.
Sooooooo ein tolles Gefühl hatte ich mein Leben lang noch nicht!!!
Hier ein Bildchen von meinem kleinen Wurm.
Beim nächsten Mal in 4 Wochen dann bin ich in Woche 14 und die Ärztin meinte, evtl. kann man dann da sehen, was es wird
Sie sagte, das kleine entwickelt sich prächtig und ist für die 10.Woche genau richtig groß! Alles ist ganz normal!!!
Gratuliere!!
21.12.2010 12:17
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Lara83:
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels, komm grad wieder vom Arzt und es war sooooooo schön. Hätte zum ersten Mal fast geheult vor Freude.
Mein Baby ist jetzt 2,4 cm groß und man konnte alles sehen. Die Arme und Hände und die Beinchen. Und es hat sich die ganze Zeit fleißig bewegt. Die Hände waren sich richtig am bewegen und mit den Beinen war es am strampeln.
Sooooooo ein tolles Gefühl hatte ich mein Leben lang noch nicht!!!
Hier ein Bildchen von meinem kleinen Wurm.
Beim nächsten Mal in 4 Wochen dann bin ich in Woche 14 und die Ärztin meinte, evtl. kann man dann da sehen, was es wird
Sie sagte, das kleine entwickelt sich prächtig und ist für die 10.Woche genau richtig groß! Alles ist ganz normal!!!
Sieht doch supiii aus, schön, dass es dem Zwergi gut geht!
Ich hoffe auch darauf, dass ich im Januar weiß was es wird, dann wäre ich ja schon fast 17. SSW mit etwas Glück wird es was Ich hoffe ja drauf!
Danke Mädels,
ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig. Einfach unbeschreiblich!!! Meine Schwester konnte es auch kaum glauben und war total fasziniert, wie es sich die ganze Zeit bewegt hat.
Meine Ärztin meinte zu uns: Das ist so toll, wie sie beide übers ganze Gesicht strahlen, richtig schön, Ihnen dabei zu zu sehen
Ich muss auch sagen, schade dass mein Schatzi dieses Mal nicht dabei war. Das wäre für ihn auch sehr interessant geworden. Naja, beim nächsten Mal wieder
Ich hoffe, dass mein Mann das beim nächsten Mal auch mit ansehen kann. Und nicht wieder arbeiten muss!
21.12.2010 12:17
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
das ist echt doof
ich les hier immer Nackenfaltenmessungen..wird die automatisch gemacht.Oder wie läuft das ab..Sry aber hab da keine ahnung von
Die wird nicht automatisch gemacht, der Arzt fragt dich, ob du das machen möchtest kostet ja extra, also zahlst du privat (ab 100 € bis 250 € ja nach FA!) und wird zwischen der 11. und der 13. SSW gemacht
ahh ok...du hast es ja gemacht stimm???ich weiss garnich ob ich es machen lasse
Ich habe es nicht machen lassen bzw. werde es auch nicht mehr machen lassen, denn erstens das Ergebnis ist ja nur zu ca. 80-85 % genau und ich bin sonst soweit fit und gesund.
Desweiteren schaut der Arzt bei jedem US sowieso hin, wie es da aussieht, wenn es eine unregelmäßige Verwachsung und/oder eben ne dickere Nackenfalte gibt, dann sagt er, dass die untersuchung sinnvoll wäre. So hat es mir mein FA erklärt.
stimmt, daher gibts die möglichkeit zusätzlich zur nackenfalte noch hormone in mama's blut anzuschauen, und dann bist bei rund 98% sicherheit.....
21.12.2010 12:20
Würde mich auch nicht weiter bringen, selbst wenn ich weiß, dass das Kind eine Behinderung haben wird, würde es für mich nichts ändern! Deswegen ist es sinnlos!
Und wie ja auch gesagt, sobald der Arzt eine Anomalie feststellt rät er einem dazu.
Man durch die Bauchdecke auch ne Fruchtwasserpunktion machen lassen! Die gibt auch eine bessere Sicherheit!
Und wie ja auch gesagt, sobald der Arzt eine Anomalie feststellt rät er einem dazu.
Man durch die Bauchdecke auch ne Fruchtwasserpunktion machen lassen! Die gibt auch eine bessere Sicherheit!
21.12.2010 12:24
ich werde auf jeden fall auch 3D machen. kann man das den immer machen also ich mein gibt es da ein bestimmten zeitpunkt?
21.12.2010 12:26
Zitat von Lara83:
Würde mich auch nicht weiter bringen, selbst wenn ich weiß, dass das Kind eine Behinderung haben wird, würde es für mich nichts ändern! Deswegen ist es sinnlos!
ja, ich weiß wie du dazu stehst, aber vielleicht wärs für sie intressant....
und es ist ein GROSSER Unterschied ob du US und Blut machst oder durch die Bauchdecke stichst......
21.12.2010 12:26
Den kannst du immer und so oft machen wie du willst oder zahlst
21.12.2010 12:28
Zitat von snowking:
Zitat von Lara83:
und es ist ein GROSSER Unterschied ob du US und Blut machst oder durch die Bauchdecke stichst......
Bei einem solchen Test würde immer ein US gemacht werden, denn dann kann man eben noch was vom Fruchtwasser entnehmen lassen oder die Sache mit dem Blut, vllt. auch beides.
Mein Fa hattte es mir erklärt, aber ich hab um ehrlich zu sein nur mit halbem Ohr hingehört, weil es ja für mich ohnehin egal ist.
Was würde sich für dich denn ändern, wenn du erfährst, dass etwas nicht ok ist?
21.12.2010 12:31
nach einer stunde verzweifeln habe ich es geschafft und hier kommen die fotos die ich euch gestern versprochen habe
babyfotos von gestern und bauch von heute
11+2
11+2
11+1 das rechte baby
11+2
11+2
11+1 das rechte baby
21.12.2010 12:32
Zitat von deuschkad:
nach einer stunde verzweifeln habe ich es geschafft und hier kommen die fotos die ich euch gestern versprochen habe
11+2
11+2
11+1 das rechte baby
Jaaaaa schick
21.12.2010 12:36
Zitat von Lara83:
Zitat von snowking:
Zitat von Lara83:
Bei einem solchen Test würde immer ein US gemacht werden, denn dann kann man eben noch was vom Fruchtwasser entnehmen lassen oder die Sache mit dem Blut, vllt. auch beides.
Mein Fa hattte es mir erklärt, aber ich hab um ehrlich zu sein nur mit halbem Ohr hingehört, weil es ja für mich ohnehin egal ist.
Was würde sich für dich denn ändern, wenn du erfährst, dass etwas nicht ok ist?
das ist eine der Fragen, die man unmöglich beantworten kann, ohne in der Situation zu sein....
Ich weiß es nicht..das einzige wo ich mir sicher bin, ist, dass ich vorbereitet sein möchte und die Möglichkeit haben möchte, Bescheid zu wissen, sollte da ein Problem sein (zumindest das, was möglich ist vorher zu wissen....100% gibts eh nie).
Alles weitere..tja, wird mein Gefühl entscheiden, wenn es denn so weit kommen würde...was ich natürlich nicht für mich und für niemanden sonst hier hoffe!!
21.12.2010 16:18
Ja die Entscheidung ist schwer, nur für mich wird es ein absolutes Wunschkind, da ist es mir egal!
Die Wahrscheinlichkeit ist ja auch gering! Ich bin unter 30 (sogar noch 26 zum Zeitpunkt der Zeugung) und gesundheitlich - außer schlimmer Migräne - tiptop fit!
Hab auch ein innerlich gutes Gefühl!
Die Wahrscheinlichkeit ist ja auch gering! Ich bin unter 30 (sogar noch 26 zum Zeitpunkt der Zeugung) und gesundheitlich - außer schlimmer Migräne - tiptop fit!
Hab auch ein innerlich gutes Gefühl!
21.12.2010 17:55
Hallo Mädels,
mich könnt ihr bitte von der Liste nehmen Haben ein schreckliches Wochenende hinter uns. Hatte am Samstag schon so ein Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Kurz bevor mein Freund dann zur Weihnachtsfeier ist bin ich aufs Klo und hatte dunkle leichte Blutungen. Aber weil ich so ein schlechtes Gefühl hatte sind wir ins Krankenhaus gefahren. Wurde vom Arzt untersucht und es wurde festgestellt, dass es kaum gewachsen ist und das kleine Herzchen nicht mehr schlug Er wollte mir gleich ein Termin für die AS am Montag geben aber ich hätte am Montag eh einen Vorsorgetermin bei meiner Ärztin gehabt und wollte erst noch zu ihr. Auch wenn ich es auf dem Ultraschallbild selber gesehen hab. Irgendwie will man das nicht wahrhaben.
Am Sonntag sind die Blutungen dann immer stärker geworden und wir haben den Arzt übers Handy angerufen (er war so nett und gab uns die Nummer). Sind dann abends um halb sieben ins KH gefahren. Dort wurde noch mal ein Ultraschall gemacht und da war nix mehr Keine Fruchthöhle oder Baby mehr auf dem Ultraschall zu sehen. Wurde dann gleich OP fertig gemacht und haben unser kleines fliegen lassen!
Ich hätte nie gedacht, dass es so weh tun würde.
Euch anderen wünsche ich alles erdenklich gute und eine schöne Kugelzeit sowie viele viele gesunde Julibabys!
mich könnt ihr bitte von der Liste nehmen Haben ein schreckliches Wochenende hinter uns. Hatte am Samstag schon so ein Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Kurz bevor mein Freund dann zur Weihnachtsfeier ist bin ich aufs Klo und hatte dunkle leichte Blutungen. Aber weil ich so ein schlechtes Gefühl hatte sind wir ins Krankenhaus gefahren. Wurde vom Arzt untersucht und es wurde festgestellt, dass es kaum gewachsen ist und das kleine Herzchen nicht mehr schlug Er wollte mir gleich ein Termin für die AS am Montag geben aber ich hätte am Montag eh einen Vorsorgetermin bei meiner Ärztin gehabt und wollte erst noch zu ihr. Auch wenn ich es auf dem Ultraschallbild selber gesehen hab. Irgendwie will man das nicht wahrhaben.
Am Sonntag sind die Blutungen dann immer stärker geworden und wir haben den Arzt übers Handy angerufen (er war so nett und gab uns die Nummer). Sind dann abends um halb sieben ins KH gefahren. Dort wurde noch mal ein Ultraschall gemacht und da war nix mehr Keine Fruchthöhle oder Baby mehr auf dem Ultraschall zu sehen. Wurde dann gleich OP fertig gemacht und haben unser kleines fliegen lassen!
Euch anderen wünsche ich alles erdenklich gute und eine schöne Kugelzeit sowie viele viele gesunde Julibabys!
21.12.2010 18:50
Zitat von Sabsee:
Hallo Mädels,
das tut mir sehr leid
21.12.2010 18:51
ach mädels hatte heute wider blutngen gehabt
ganz schlimm bin zum arzt und meine beiden geht es gut jetz mache ich mir natürlich sorgen aber meine fa meinte das die butungen nich bei en kindern ist und das kir nix mehr passieren dürfte weil ich 12 woche bin
ganz schlimm bin zum arzt und meine beiden geht es gut jetz mache ich mir natürlich sorgen aber meine fa meinte das die butungen nich bei en kindern ist und das kir nix mehr passieren dürfte weil ich 12 woche bin
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt