Juli Babys 2011 !!!
21.12.2010 20:25
@ sabsee: Das tut mir wirklich sehr leid, ich weiß gar nicht was ich schreiben kann. Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr bald trotzdem wieder optimistisch in die Zukunft blicken könnt!
21.12.2010 20:30
Hat sich einer schon Gedanken um die Möbel, die das Baby bekommen soll gemacht?
Frage mich die ganze Zeit was ich da so nehmen soll....hmmm...
21.12.2010 21:04
Zitat von Lara83:
meinst du jetzt farbenmäßig oder an sich welche?? Also wir werden wohl auf jeden Fall ein Bettchen brauchen, Wickelkommode und einen Schrank oder irgend etwas, wo man Kleidung verstauen kann. Eine Wiege, die man hin und her schieben kann, werden wir uns schenken lassen. Ist praktisch, dann kann man das von Zimmer zu Zimmer schieben.
Wir haben uns auch schon welche angeguckt und es gibt wirklich sehr schöne Babyzimmermöbel. Habe den Hinweis bekommen, immer nachzusehen, ob da ein Siegel drauf ist. Schadstoffe, Sicherheit usw.
Kaufen werden wir das Ganze aber erst 2-3 Monate vorher denke ich. Muss ja noch auslüften
21.12.2010 21:10
So allgemein halt, ich frage mich ob ein Schrank reichen wird? Hmmm,.... farblich werde ich was helles mit dunklen Akzenten nehmen.
http://cgi.ebay.de/QUALITATS-BABYZIMMER-HULSTA-MOD -CASALINO-NEU-WEISS-/360292431206?pt=DE_Haus_Garte n_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&a mp;hash=item53e31a3566 so in der Art!
http://cgi.ebay.de/QUALITATS-BABYZIMMER-HULSTA-MOD -CASALINO-NEU-WEISS-/360292431206?pt=DE_Haus_Garte n_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&a mp;hash=item53e31a3566 so in der Art!
21.12.2010 21:18
Zitat von Lara83:
Wir haben so ein Beistellbett, das finde ich klasse
21.12.2010 21:20
Zitat von Lara83:
So allgemein halt, ich frage mich ob ein Schrank reichen wird? Hmmm,.... farblich werde ich was helles mit dunklen Akzenten nehmen.
Also so ein 2 türiger Schrank wird beizeiten zu klein (also der reicht bei keinem meiner Kinder). Man hat zwar noch den Schrank unter der Wiko, aber da sind ja lange erstmal Windeln und sowas drin (jedenfalls bei uns). Ich würde eher einen 3 türigen nehmen
21.12.2010 21:22
Zitat von saadiya:
Zitat von Lara83:
Also so ein 2 türiger Schrank wird beizeiten zu klein (also der reicht bei keinem meiner Kinder). Man hat zwar noch den Schrank unter der Wiko, aber da sind ja lange erstmal Windeln und sowas drin (jedenfalls bei uns). Ich würde eher einen 3 türigen nehmen
man könnte nen Schrank ,also noch nen 2 türigen dazu nehmen, also denn dann 2 Schränke Das war noch meine Idee....
21.12.2010 21:23
Zitat von Lara83:
Zitat von saadiya:
Zitat von Lara83:
man könnte nen Schrank ,also noch nen 2 türigen dazu nehmen, also denn dann 2 Schränke Das war noch meine Idee....
klar das geht auch, macht ja noch mehr Stauraum
21.12.2010 21:50
also wir haben schon eine kinderwiege in der war selbst ich drin gelegen
badewanne bekommen wir von meiner cousine.
Maxicosi von ner freundin.
Kinderwagen vom onkel steht bei denen noch im keller.
dann haben wir 2 Kisten voll Klamotten fürs baby und kleinkind.
Wickelkomode kaufen wir keine wollte erst eine bei ebay gebraucht ersteigern aber dann kam ich auf die idee nach wäschetrockner zu suchen mein mann wollte schon voll lange einen weil er es hasst socken auf zu hängen. haben am sonntag einen ersteigert für 61 Euro nur 5 Jahre alt darauf werden wir dann eine wickelunterlage drauf legen und werden darauf das kind immer wickeln
badewanne bekommen wir von meiner cousine.
Maxicosi von ner freundin.
Kinderwagen vom onkel steht bei denen noch im keller.
dann haben wir 2 Kisten voll Klamotten fürs baby und kleinkind.
Wickelkomode kaufen wir keine wollte erst eine bei ebay gebraucht ersteigern aber dann kam ich auf die idee nach wäschetrockner zu suchen mein mann wollte schon voll lange einen weil er es hasst socken auf zu hängen. haben am sonntag einen ersteigert für 61 Euro nur 5 Jahre alt darauf werden wir dann eine wickelunterlage drauf legen und werden darauf das kind immer wickeln
22.12.2010 06:52
Morgen Mädels,
ich hab mir auch schon Möbel im I-Net angesehen. Ich kann mich auch noch nicht entscheiden...
Wir werden auch bettchen (klar ), Wickelkommode und Schrank nehmen - ich hätte es gerne in Ahorn mit weiß - schön hell - passend zum Rest der Wohnung
Aber mehr als einen 2-türigen Schrank bekommen wir nicht unter - das Kinderzimmer ist nicht soooo groß und ich wollte auch noch ne Kuschel-Spielecke - naja mal sehen...
ich hab mir auch schon Möbel im I-Net angesehen. Ich kann mich auch noch nicht entscheiden...
Wir werden auch bettchen (klar ), Wickelkommode und Schrank nehmen - ich hätte es gerne in Ahorn mit weiß - schön hell - passend zum Rest der Wohnung
Aber mehr als einen 2-türigen Schrank bekommen wir nicht unter - das Kinderzimmer ist nicht soooo groß und ich wollte auch noch ne Kuschel-Spielecke - naja mal sehen...
22.12.2010 07:20
Zitat von Lara83:
Ja die Entscheidung ist schwer, nur für mich wird es ein absolutes Wunschkind, da ist es mir egal!
Die Wahrscheinlichkeit ist ja auch gering! Ich bin unter 30 (sogar noch 26 zum Zeitpunkt der Zeugung) und gesundheitlich - außer schlimmer Migräne - tiptop fit!
Hab auch ein innerlich gutes Gefühl!
das ist auch ganz wichtig, dass du immer positiv denkst....das tu ich im Grunde auch.
meine freundin war 25, auch gesund (beide) und das kind war schwer behindert...kann man halt nie wissen.....
22.12.2010 07:24
Zitat von kittycat86:
Zitat von Sabsee:
Hallo Mädels,
mich könnt ihr bitte von der Liste nehmen Haben ein schreckliches Wochenende hinter uns. Hatte am Samstag schon so ein Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Kurz bevor mein Freund dann zur Weihnachtsfeier ist bin ich aufs Klo und hatte dunkle leichte Blutungen. Aber weil ich so ein schlechtes Gefühl hatte sind wir ins Krankenhaus gefahren. Wurde vom Arzt untersucht und es wurde festgestellt, dass es kaum gewachsen ist und das kleine Herzchen nicht mehr schlug Er wollte mir gleich ein Termin für die AS am Montag geben aber ich hätte am Montag eh einen Vorsorgetermin bei meiner Ärztin gehabt und wollte erst noch zu ihr. Auch wenn ich es auf dem Ultraschallbild selber gesehen hab. Irgendwie will man das nicht wahrhaben.
Am Sonntag sind die Blutungen dann immer stärker geworden und wir haben den Arzt übers Handy angerufen (er war so nett und gab uns die Nummer). Sind dann abends um halb sieben ins KH gefahren. Dort wurde noch mal ein Ultraschall gemacht und da war nix mehr Keine Fruchthöhle oder Baby mehr auf dem Ultraschall zu sehen. Wurde dann gleich OP fertig gemacht und haben unser kleines fliegen lassen!
Ich hätte nie gedacht, dass es so weh tun würde.
Euch anderen wünsche ich alles erdenklich gute und eine schöne Kugelzeit sowie viele viele gesunde Julibabys!
ich weiss so genau wie es dir geht.... hab es ja schon etwas länger gewusst das mein baby gestorben ist ... und wollte nen termin machen im kh. aber ich wurde krank und musste es daheim verlieren... hab jetz immer noch blutungen... du arme ich weiss ganz genau was du durch machst.
lass dich ganz lieb drücken wünsche dir viel kraft und das du es bald verarbeiten kannst.... es tut mir sehr sehr leid für dich... wenn du reden willst, ich bin da für dich ...
lg kitty
Tut mir auch sehr sehr leid.....habe meinen Engel auch zuhause verloren....hätte gar keine Chance gehabt noch rechtzeitig wohin zu fahren....
Viel viel Kraft und Sonne für Euch!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt