Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
22.12.2010 10:40
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Genau das ist es auch, was ich verhindern will, weil ich das nicht so gerne mag, wenn die Möbel nicht zusammen passen ^^ ja ja ich bin eigen
Aber jedem das seine!

Was für einen Fußboden nimmst du?

Stückeln mag ich auch nicht
Wir haben bei uns überall Laminat liegen - also auch im Kinderzimmer.
Ich möchte aber noch nen großen "Läufer" für die Mitte zum spielen damit es nicht so kalt am Popo wird
Und Du ?

Ich hab ja ein Nussbaumpakett. Ja ich werde auch noch so eine Kuschelecke einrichten mit Plüschtieren und Decken und Kissen, dann eben nen Krabbeldecke und ein oder zwei so große Teppiche.... Das wird schon passen!

Hihi Lara,
ich glaub wir haben ziemlich den gleichen Geschmack
Lustig!!! Denke, unsere Zimmer sehen zum Schluss sicher ähnlich aus
snowking
18235 Beiträge
22.12.2010 10:43
Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

So allgemein halt, ich frage mich ob ein Schrank reichen wird? Hmmm,.... farblich werde ich was helles mit dunklen Akzenten nehmen.
http://cgi.ebay.de/QUALITATS-BABYZIMMER-HULSTA-MOD -CASALINO-NEU-WEISS-/360292431206?pt=DE_Haus_Garte n_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&a mp;hash=item53e31a3566 so in der Art!

das find ich sehr schön

Das finde ich auch schön, aber irgendwie finde ich es auch recht teuer.... Was kostet so ein Zimmer denn überhaupt komplett, so im Durchschnitt sag ich mal! Will ja auf jeden Fall was massives....Sperrholz ist nicht so mein Geschmack!

bin auch kein Sperrholz Fan, wobei es schon nette Dinge gibt, denen man es nicht ansieht, muss ja net das billigste sein....

und 2k€ möcht i auch net ausgeben....
22.12.2010 10:50
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

also die blutungen kommen davon das ein äderchen geplatzt ist ist aber nicht am muttermund..also kinder sind nicht betroffen trotzdem habe ich angst habe erst am 3.01 ein termin is noch entlang hin

Aber wenn wirklich irgendetwas ist, kannst du ja auch noch jederzeit ins Krankenhaus gehen. Das ist doch denn beruhigend, dass immer jemand da ist!
Alles Gute und mehr RUHE!

ja das stimmt...naja blutungen sind ja fast weg<---zum glück!!!ja und ruhe habe ich soweit man es ruhe nennen kann mit nen vierjährigen sohn spiele halt mit ihn im liegen und ab und zu stehe ich auf geh an rechner oder mache irgendwas im haushalt...ach ja also eins kann ich sagen wenn meine beiden gesund auf der welt sind dann war das definitiv meine letzte ss!!!

hehehe Sag niemals nie! Dann kommt noch ein Kind hinterher!
Für Kinder ist es toll, viele Geschwister zu habe

So ich muss mal einkaufen!

nee will mich dann steriliesieren lassen drei kinder reichen
22.12.2010 12:12
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Genau das ist es auch, was ich verhindern will, weil ich das nicht so gerne mag, wenn die Möbel nicht zusammen passen ^^ ja ja ich bin eigen
Aber jedem das seine!

Ich möchte aber noch nen großen "Läufer" für die Mitte zum spielen damit es nicht so kalt am Popo wird
Und Du ?

Ich hab ja ein Nussbaumpakett. Ja ich werde auch noch so eine Kuschelecke einrichten mit Plüschtieren und Decken und Kissen, dann eben nen Krabbeldecke und ein oder zwei so große Teppiche.... Das wird schon passen!

Hihi Lara,

Wir machen nachher mal Fotos, wenn die Zimmer fertig sind^^ malsehen
22.12.2010 12:12
Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

So allgemein halt, ich frage mich ob ein Schrank reichen wird? Hmmm,.... farblich werde ich was helles mit dunklen Akzenten nehmen.
http://cgi.ebay.de/QUALITATS-BABYZIMMER-HULSTA-MOD -CASALINO-NEU-WEISS-/360292431206?pt=DE_Haus_Garte n_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&a mp;hash=item53e31a3566 so in der Art!

das find ich sehr schön

Das finde ich auch schön, aber irgendwie finde ich es auch recht teuer.... Was kostet so ein Zimmer denn überhaupt komplett, so im Durchschnitt sag ich mal! Will ja auf jeden Fall was massives....Sperrholz ist nicht so mein Geschmack!

bin auch kein Sperrholz Fan, wobei es schon nette Dinge gibt, denen man es nicht ansieht, muss ja net das billigste sein....

und 2k€ möcht i auch net ausgeben....

ich muss mal schauen, bisschen Zeit ist ja auch noch!
Ich will eigentlich auch nicht soviel ausgeben!
Claudiiii
2658 Beiträge
22.12.2010 13:21
Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Aber jedem das seine!

Und Du ?

Hihi Lara,

Ja das auf jeden Fall.
Also 2000 wollt ich auch net grad ausgeben, aber man will ja auch was vernünftiges haben. Hab mich zwar mal umgesehen, aber da wir nächstes Jahr erstmal noch umziehen müssen, brauch ich mich da jetzt noch gar nicht auf was versteifen, denn ich weiß ja gar nicht, wie groß das Zimmer dann wird usw.
Aber wir haben beide so unsere Vorstellung und das geht meistens nicht ganz günstig aus
22.12.2010 14:26
Hallöchen komme vom arzt....Es ist alles super..Des kleine is nu 2,4 cm klein/groß..Herzschlag sehr gut 170 in der minute.Und es hat gezappelt..ahhh war des toll arme und füsse hat man auch toll gesehn..Geburtstermin is nun am 28.07.2011..wieder verschoben.Es war soooo toll hatte Tränen in den augen Foto gabs leider net
22.12.2010 14:58
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Aber jedem das seine!

Und Du ?

Hihi Lara,

Ja das auf jeden Fall.
Also 2000 wollt ich auch net grad ausgeben, aber man will ja auch was vernünftiges haben. Hab mich zwar mal umgesehen, aber da wir nächstes Jahr erstmal noch umziehen müssen, brauch ich mich da jetzt noch gar nicht auf was versteifen, denn ich weiß ja gar nicht, wie groß das Zimmer dann wird usw.
Aber wir haben beide so unsere Vorstellung und das geht meistens nicht ganz günstig aus

Klar kann man auch ganz günstig sachen nehmen, die einfach nur gut aussehen, aber dann eben nichts abkönnen. Das möchte ich aber nicht wirklich gerne. Von daher muss man eben mal schauen, was man nimmt, ich hab aber noch etwas Zeit Von daher!

Vllt. baut Schatzi die Möbel auch selber und ich lackiere mir die denn wie ich die haben möchte! Würde auch gehen!
22.12.2010 14:59
Zitat von Jessy23:

Hallöchen komme vom arzt....Es ist alles super..Des kleine is nu 2,4 cm klein/groß..Herzschlag sehr gut 170 in der minute.Und es hat gezappelt..ahhh war des toll arme und füsse hat man auch toll gesehn..Geburtstermin is nun am 28.07.2011..wieder verschoben.Es war soooo toll hatte Tränen in den augen Foto gabs leider net

kEIN Foto? Das ja schade, aber immerhin ist alles okiiii!
Wieso wann war dein ET denn vorher?
Claudiiii
2658 Beiträge
22.12.2010 15:22
Zitat von Jessy23:

Genauso groß wie bei mir
Meins hat sich auch so schön bewegt die ganze Zeit. Meine Ärztin meinte aber, dass die Größe völlig normal ist für Anfang der 10.Woche. Mein ET ist bis jetzt immer geblieben und wird er wohl auch...
Aber warum kein Bildchen???
Bekomm immer 2
Naja, hauptsache es ist alles in Ordnung
Ich hatte auch Tränen in den Augen, als ich es zappeln sehen hab
polofussel1987
1942 Beiträge
22.12.2010 17:09
irgenwie bin ich traurig da ich mein kind nicht zappeln sehen hab wie ihr eine bewohnerin vom haus meinte auch ihre tochter hatte schon in der 12 wie blöd gezappelt aber ich habe bei mir nichts sehen könne aber laut MuPass sind Kindbewegungen vorhanden.
Claudiiii
2658 Beiträge
22.12.2010 17:15
Zitat von polofussel1987:

irgenwie bin ich traurig da ich mein kind nicht zappeln sehen hab wie ihr eine bewohnerin vom haus meinte auch ihre tochter hatte schon in der 12 wie blöd gezappelt aber ich habe bei mir nichts sehen könne aber laut MuPass sind Kindbewegungen vorhanden.

Nicht traurig sein
Ich hätte damit auch niemals gerechnet. Hab gedacht, die Bohne schläft sicherlich eh jedes Mal beim Baby TV. Das war ein Glücksfall. Auch dein Baby strampelt schon fleißig, da bin ich mir sicher!!! Aber vielleicht hat es einfach zu der Zeit geschlafen.
Kopf hoch, dafür siehst du es sicher beim nächsten Mal.
22.12.2010 17:41
Zitat von polofussel1987:

Du sei nicht traurig. Jedes Kind ist anders!
Mein Krümelchen hat auch total wild gezappelt und bei meiner besten Freundin hat man auch nichts gesehen, die ist schon in der 16. SSW und der Arzt hat versucht das Baby mit dem Ultraschallkopf zu wecken.....klappte nicht! Naja muss man durch!
22.12.2010 19:18
naja hab ja schon zwei bildchen zuhause....und da mein normaler arzt mom krank is un ständig nen neuer arzt is des ok..nächstes mal bekomm ich eins mit freu...mein eigentlich war 18.07.2011 laut letzter periode..aber des kind kommt eh wenn es bereit is ich mach mir keine gedanken ..herz schlug gezappelt hat es un arzt sagte es is alles ok=)freut mich nun wieder bis 4.1 warten...ab morgen denn zehnte woche....
skinsbaby
1240 Beiträge
22.12.2010 21:37
hi ihr,
auch wenn es hier nich wirklich jemanden zu intersieren zu scheint was ich schreibe , schreib ich dann wohl mal für mich!!
also war heute bei meiner ärztin und es ist alles ok und der kleine würm hat sich voll viel bewegt und es sah so aus als ob es fußball spielt echt voll süß!! bin sehr froh das alles ok ist und es dem kleinem soo gut geht!!! ist halt so unter strom wie der papa

lg sue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt