Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
24.12.2010 09:47
Zitat von Ela23:

Zitat von deuschkad:

morgen mädels

wie ihr ja wisst hatte ich ja diese woche blutungen gehabt ein äderchen ist geplatzt aber nich an der gebärmutter als ich heute früh aufn klo war und ein geschäfft erledigt habe hab ich mich abgewischt und hatte so nen art dunklen fetzen im wc papier gehabt aber dunkel braun als alt kann das vom geplatzten äderchen sein?

Ich hab mal gehört und gesagt bekommen vom FA das soll alltes blut sein hab ich auch gehabt bei mein sohn nix schlimmes danach hat ich noch ein tag immer dunkles blut auf den toiletenpapier!!!

ja blutungen habe ich ja seid heute nicht mehr halt hnur heut früh das kleine fetze nen millimeter groß und halt dunkel...wollte halt nur wissen ob es von geplatzten äderchen sein kann
24.12.2010 09:49
Zitat von deuschkad:

Zitat von Ela23:

Zitat von deuschkad:

morgen mädels

wie ihr ja wisst hatte ich ja diese woche blutungen gehabt ein äderchen ist geplatzt aber nich an der gebärmutter als ich heute früh aufn klo war und ein geschäfft erledigt habe hab ich mich abgewischt und hatte so nen art dunklen fetzen im wc papier gehabt aber dunkel braun als alt kann das vom geplatzten äderchen sein?

Ich hab mal gehört und gesagt bekommen vom FA das soll alltes blut sein hab ich auch gehabt bei mein sohn nix schlimmes danach hat ich noch ein tag immer dunkles blut auf den toiletenpapier!!!

ja blutungen habe ich ja seid heute nicht mehr halt hnur heut früh das kleine fetze nen millimeter groß und halt dunkel...wollte halt nur wissen ob es von geplatzten äderchen sein kann

Nein ist es nicht da kann ich dich beruigen!!!!!
Da wäre das blut sehr frisch wie bei der regel!!!!
24.12.2010 09:57
Zitat von Ela23:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Ela23:

Zitat von deuschkad:

morgen mädels

Nein ist es nicht da kann ich dich beruigen!!!!!
Da wäre das blut sehr frisch wie bei der regel!!!!

ok dann ist es wahrschienlich die rest blutungen da kann ich ja weihnachten jetz geniessen

euch eine frohe weihnacht meine lieben!!!
excited
151 Beiträge
24.12.2010 13:37
Huhu!
War ja gestern beim Arzt! Auch bei mir ist alles in Ordnung! Habe also mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen
Habe aber leider bis jetzt noch nicht ein Bildchen bekommen Vielleicht sollte ich sie mal fragen beim nächsten mal???
Wollte noch fragen,ob ihr dann ab dem 4.Monat gleich die nächste Folsäure nimmt oder das alte Päckchen noch leer macht? Ich nehme die Folio forte und die sind ja nur bis zur Vollendung des 3.SSM! Danach gibts dann von der Firma ne Fortsetzung mit anderen Mengenangaben an Folsäure und Jod,etc.Habe vergessen gestern zu fragen.
Lg Rebecca
Lg Rebecca

Anastasia1986
1317 Beiträge
26.12.2010 09:46
Ab Heute fängt endlich die 13 SSW an.
Juhuuuuuuuu
Bin gespannt, ob es jetzt besser wird mit der Übelkeit.

Wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag und hoffentlich nicht ganz so viel Neuschnee wie bei uns. Mittlerweile ein halber Meter.
twenty-8
6729 Beiträge
26.12.2010 09:49
Zitat von excited:

Huhu!
War ja gestern beim Arzt! Auch bei mir ist alles in Ordnung! Habe also mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen
Habe aber leider bis jetzt noch nicht ein Bildchen bekommen Vielleicht sollte ich sie mal fragen beim nächsten mal???
Wollte noch fragen,ob ihr dann ab dem 4.Monat gleich die nächste Folsäure nimmt oder das alte Päckchen noch leer macht? Ich nehme die Folio forte und die sind ja nur bis zur Vollendung des 3.SSM! Danach gibts dann von der Firma ne Fortsetzung mit anderen Mengenangaben an Folsäure und Jod,etc.Habe vergessen gestern zu fragen.
Lg Rebecca
Lg Rebecca

was, noch kein bildchen? das ist ja komisch. hatte bis da schon 3 bekommen. das würde ich auch mal fragen, is ja dein recht. will doch jede werdende mami haben.
habe das päckchen nicht zu ende genommen weil in der folsäure 2 wichtige vitamine für das gehirn vom baby stecken und da will ich keinen tag verpassen
26.12.2010 12:49
Zitat von Anastasia1986:

Juhuuuuuuuu

Wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag und hoffentlich nicht ganz so viel Neuschnee wie bei uns. Mittlerweile ein halber Meter.

Ui wie schön, is toll endlich die 13 geshcafft zu haben was? Für die Übeökeit drücke ich dir die Daumen, aber es wird bestimmt besser.

Ich stricke gerade an ein paar Babysöckchen Mal sehen ob ich sie heute noch fertig bekomme.

Gleich gibts noch Lieblingsessen für meinen Mann (Tortellini al forno) und mal sehen was der Nachmittag noch bringt.

Euch allen einen schönen 2. Feriertag. Ich hoffe ich bin bald wieder mehr da, aber wir hatten Gäste und ich stand viel am Herd (zum Glück ohne Übelkeit )
26.12.2010 18:16
Zitat von Anastasia1986:

Juhuuuuuuuu

Ich freu mich für dich, da geht es einem gleich etwas besser wa ?
26.12.2010 18:18
Zitat von excited:

Huhu!
Lg Rebecca
Lg Rebecca

ich nehme die Folio forte immernoch, habe auch noch ca. für einen Monat den Inhalt, den mache ich noch leer! Danach stelle ich auf nur Folio um, denke nicht, dass es schlimm ist, du nimmst mit dem forte ja nur etwas mehr Folsäure auf, bzw. das doppelte.....was der Körper an Nährstoffen und Vitaminen zu viel hat, wird sowieso ausgeschieden.
26.12.2010 18:22
ohh ihr glücklichen...ich muss noch warten bis ich 13te woche bin....da ioch ja zurück gestuift wurde dauerts nochma 3 wochen sonst hät ich es fast geschafft
26.12.2010 18:25
von wann auf wann wurdest du denn zurückgestuft?
26.12.2010 18:26
vom 18.07 auf den 28.07
26.12.2010 18:29
Ach man, das ja doof, wieder 10 Tage länger warten! Aber hauptsache alles ist ok!
26.12.2010 18:31
Ja eben...ich mein ich wäre normal 10.1 13+0 gewesen nu bin ich erst 20.01 13+0..schaff ich schon...eben hauptsache alles is ok und das sagte der arzt..herzel schlug fein un gezappelt hatte es ja auch...un anzeichen hab ich mehr als genug keine schmerzenn un keine blutung deswegen denk ich alles ok
hat dein arzt bei dir schon ma die herzschläge von dem baby gemesseN??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt