Juli Babys 2011 !!!
27.12.2010 13:54
Zitat von laura323:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr die Weihnachtstage gut überstanden habt und es euch gut geht. Habe mir gerade ein Stillkissen gekauft, da man so gut darauf schlafen kann. Ich schlafe nämlich ziemlich schlecht und erhoffe mir dadurch eine bessere Seitenlage
Sagt mal, wächst euer Bauch auch? Ich passe fast nicht mehr in meine Hosen und man sieht es auch schon... Wie siehts bei euch aus?
So ist es bei mir auch, ich passe in kaum eine Hose....bzw. ich passe rein, muss aber denn den Knopf auflassen und lege denn das Bauchband alternativ mit drumherum Denn brauche ich jetzt noch keine Hosen kaufen. Für die paar Monate lohnt es ja nicht wirklich
27.12.2010 14:24
Zitat von laura323:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr die Weihnachtstage gut überstanden habt und es euch gut geht. Habe mir gerade ein Stillkissen gekauft, da man so gut darauf schlafen kann. Ich schlafe nämlich ziemlich schlecht und erhoffe mir dadurch eine bessere Seitenlage
Sagt mal, wächst euer Bauch auch? Ich passe fast nicht mehr in meine Hosen und man sieht es auch schon... Wie siehts bei euch aus?
Ich schlafe auch mirt Stillissen und finde das auch angenehm. Drück die Daumen das du dadurch auch besser schlafen kannst.
Mein Bauch ist auch noch nicht gewachsen. Also man sieht überhaupt noch gar nix.
27.12.2010 14:26
Zitat von Lara83:
Ja ja jaaaaaa.....ich möchte ein Bild sehen!
Schön, dass alles oki ist und dass sich alle so für dich mitfreuen!
Sag mal kennt sich einer mit Elterngeld aus????
Hmm also wirklich auskennen tu ich mich nicht. Aber so weiß ich weiß, haben sie da Elterngeld doch nur für H4ler abgeschafft. Sie haben ja bislang das Elterngeld obendrauf bekommen. Und das ist ab 2011 dann nicht mehr so. Aber alle anderen bekommen es doch weiterhin.
27.12.2010 14:27
Zitat von skinsbaby:
Zitat von saadiya:ich hab am 05.01 meine nackenfaltenmessung bin auch schon voller freute aber ich glaub da wird der kleine würm nichts machen weil der termin is schon früh um acht uhr und ich brauch eine weile da hin so um 6 aufstehen oh man das ird echt hart zu mal ich zur zeit so gern schlafe!!!
Ja danke, bei uns ist auch alles gut Mein Zwerglein hat bei der letzten Untersuchung auch voll witzig gestrampelt. Ich habe ja am 04.01. dann Termin zur Nackenfaltenmessung. Freu mich schon das Kleine dann wiederzusehen
Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen, leider ist das mit 4 Kinder nicht möglich Um 6 aufstehen muss ich fast jeden Tag, habe nämlich totale Frühaufsteherkinder
27.12.2010 14:30
Zitat von deuschkad:
morgen mädels
so nun bin ich endlich in der 13 woche aber irgendwie habe ich das gefühl der bauh wächst nicht und ich habe keine anzeichen mehr ist das den normal???
Hi Süße,
mal abgesehen von meiner Müdigkeit fühle ich mich momentan auch total unschwanger. Bauchwachstum hatte ich bis jetzt noch gar nicht. Auch die Waage zeigt nach wie vor mein Ausgangsgewicht.
Bis man die Kinder dann spürt kommt einfach eine etwas "ruhigere" Zeit. Mach dir keine Sorgen und falls es dir doch zu komisch vorkommt, geh einfach zum Arzt *knuddel dich mal*
27.12.2010 14:30
Also mein Bauchi is bis jetz ründer gewurden und auch schon wenig gewachsen....Pickel hab ich ganz ganz viele
aber eine frage ich hab gerade sooo krasse brustschmerzen bzw meine brustwarzen brenn...???hatte ich bis jetz noch nie,klar ein leichten schmerz aber gerade isses extrem
aber eine frage ich hab gerade sooo krasse brustschmerzen bzw meine brustwarzen brenn...???hatte ich bis jetz noch nie,klar ein leichten schmerz aber gerade isses extrem
27.12.2010 14:32
Zitat von Jessy23:
Also mein Bauchi is bis jetz ründer gewurden und auch schon wenig gewachsen....Pickel hab ich ganz ganz viele
DAs Hautproblem hatte ich auch immer recht extrem. War vor kurzen mal bei einer Kosmetikerin und habe mich vberaten lassen. Nutze jetzt Baborprodukte und es hat sich echt extrem verbessert.
Brustschmerzen hatte ich zum Glück nie, da kann ich dir keinen Rat geben.
27.12.2010 14:35
Zitat von saadiya:
Zitat von Jessy23:
DAs Hautproblem hatte ich auch immer recht extrem. War vor kurzen mal bei einer Kosmetikerin und habe mich vberaten lassen. Nutze jetzt Baborprodukte und es hat sich echt extrem verbessert.
stimmt babor is da sehr sehr gut,bin gelernte kosmetikerin,probier auch schon spezielle cremes nur vergeblich..hatte bis jetz nie beschwerde mit der brust ausser ma nen ziehen,aber heut extrem
27.12.2010 14:45
Zitat von Jessy23:
Zitat von saadiya:
Zitat von Jessy23:
stimmt babor is da sehr sehr gut,bin gelernte kosmetikerin,probier auch schon spezielle cremes nur vergeblich..hatte bis jetz nie beschwerde mit der brust ausser ma nen ziehen,aber heut extrem
Hatte auch viel ausprobiert, aber nix hatte geholfen.
Ich hoffe das mit der Brust wird bald wieder besser, hast ma lein warmes Kirschkernkissen drauf gelegt? Vielleicht hilft Wärme ja.
27.12.2010 15:20
Zitat von Jessy23:
Dein Bauch wird in zwei oder drei Wochen auch noch etwas mehr gewachsen sein!
Ich finde, dass die Hüften auch rundlicher werden???
27.12.2010 15:22
Zitat von saadiya:
Zitat von deuschkad:
morgen mädels
so nun bin ich endlich in der 13 woche aber irgendwie habe ich das gefühl der bauh wächst nicht und ich habe keine anzeichen mehr ist das den normal???
Hi Süße,
mal abgesehen von meiner Müdigkeit fühle ich mich momentan auch total unschwanger. Bauchwachstum hatte ich bis jetzt noch gar nicht. Auch die Waage zeigt nach wie vor mein Ausgangsgewicht.
Bis man die Kinder dann spürt kommt einfach eine etwas "ruhigere" Zeit. Mach dir keine Sorgen und falls es dir doch zu komisch vorkommt, geh einfach zum Arzt *knuddel dich mal*
ja also nen bauch habe ich ja schon dran sieht man ja hier auf den fotos nur ungewohnt das es mir gut geht messe jeden tag den bauch aus
27.12.2010 16:37
Huhu,
bin ja froh, dass wir uns hier alle die gleichen Sorgen machen. Ich bin ja genauso.
@Bauch, mein Bauch ist schon leicht dicker geworden. So, dass zumindest meine Hosen nicht mehr zugehen, ohne das ich ihn zu sehr abdrücken würde. Aber das ist bei jedem anders und nicht verrückt machen, wenn der Bauch noch nicht wächst, dass kommt früher, als dir lieb ist Meiner ist abends immer extrem dick, war bei meiner Tochter auch schon so.
@hüften, leider geht es bei mir auch nicht nur auf den Bauch. Die Hüfte hat bei meiner Tochter auch zugenommen, wird rundlicher. Zwar "nur" 8-10 cm im Umfang, aber es hat gereicht, dass ich lange auch danach nicht in meine Hosen gekommen bin. 2kg hängen immer noch von der meiner Tochter auf den Hüften. Ich hoffe nicht, dass jetzt wieder was hängen bleibt.
@Brust. Meine Brustwarzen tun auch an manchen Tagen etwas weh. Die Brust zieht leicht. Gott sei Dank habe ich bisher noch nicht so eine Entzündung wie bei meiner Tochter. Dies war nämlich gar nicht angenehm. Kühlen hilft etwas.
@zu uns. Am Mi habe ich den nächsten Termin. Bin jetzt 12+1 und mein letztes US war 9+4. bin froh, wenn ich unser Würmchen wieder zappeln sehe und alles zeitgerecht und ok ist.
bin ja froh, dass wir uns hier alle die gleichen Sorgen machen. Ich bin ja genauso.
@Bauch, mein Bauch ist schon leicht dicker geworden. So, dass zumindest meine Hosen nicht mehr zugehen, ohne das ich ihn zu sehr abdrücken würde. Aber das ist bei jedem anders und nicht verrückt machen, wenn der Bauch noch nicht wächst, dass kommt früher, als dir lieb ist Meiner ist abends immer extrem dick, war bei meiner Tochter auch schon so.
@hüften, leider geht es bei mir auch nicht nur auf den Bauch. Die Hüfte hat bei meiner Tochter auch zugenommen, wird rundlicher. Zwar "nur" 8-10 cm im Umfang, aber es hat gereicht, dass ich lange auch danach nicht in meine Hosen gekommen bin. 2kg hängen immer noch von der meiner Tochter auf den Hüften. Ich hoffe nicht, dass jetzt wieder was hängen bleibt.
@Brust. Meine Brustwarzen tun auch an manchen Tagen etwas weh. Die Brust zieht leicht. Gott sei Dank habe ich bisher noch nicht so eine Entzündung wie bei meiner Tochter. Dies war nämlich gar nicht angenehm. Kühlen hilft etwas.
@zu uns. Am Mi habe ich den nächsten Termin. Bin jetzt 12+1 und mein letztes US war 9+4. bin froh, wenn ich unser Würmchen wieder zappeln sehe und alles zeitgerecht und ok ist.
27.12.2010 17:02
Zitat von sonne:
Huhu,
Das glaube ich, MIttwoch ist ja nicht mehr lange hin.
Wie alt ist deine Tochter, wenn ich fragen darf?
27.12.2010 18:19
Zitat von Jessy23:
so ab der 7ten woche hatte ich so stechen + spannen der brüste auch empfindliche brustwarzen. das hatte sich gelegt. seit 1 tag kommt es wieder aber sie wächst auch wieder dann seh ich drüber hinweg, hehe
27.12.2010 18:42
grins nu isses wie weggeblasen...ja hüften sind auch breiter gewurden...aber was solls wir wollten es net anders grins....naja ma sehen wenn er denn richtig anfängt zu wachsen kann schon los gehen weiter..ja wachsen tun meine brüste auch viel...aber garnich ma soo schlecht
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt