Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
27.12.2010 20:51
grins ja im nachhinein fand ich es auch super lustig
27.12.2010 21:10
Zitat von deuschkad:

juhu lappi geht wider...werd mal versuchen ne bildvon bauchi zu machen und sagt mir dann ob es groß is für die 13 woche ich kanns nich mehr beurteilen lol

jaaaaaaaa bildchen
27.12.2010 21:11
Zitat von deuschkad:

buh also mit lappicam ein foto machen ist ne so eifach weiss auch garni ob bauchi so rüber kommt wie er aussieht aber sagt mal eure meinung dazu

ach der geht ja noch
27.12.2010 21:12
Oh man, ich bin total die Treppe runtergefallen und mir tut einfach nur alles weh So ein Mist! Tausende blaue Flecken werden das werden *schnief*
27.12.2010 21:13
Zitat von Lara83:

Oh man, ich bin total die Treppe runtergefallen und mir tut einfach nur alles weh So ein Mist! Tausende blaue Flecken werden das werden *schnief*

ach gott süsse du machst sachen pass auf dich auf un gute besserung
27.12.2010 21:38
Wird schon schief gehen! Ich glaube aber, dass ich morgen doch mal zum Arzt gehe, nur mal schauen, ob alles oki ist! Oder ist das zu übertrieben???
27.12.2010 21:44
Zitat von Lara83:

Wird schon schief gehen! Ich glaube aber, dass ich morgen doch mal zum Arzt gehe, nur mal schauen, ob alles oki ist! Oder ist das zu übertrieben???

Ich würd auch gehen
27.12.2010 21:51
Werde morgen mal anrufen und schauen, was denn dann da geraten wird und ob die aufhaben weiß ich auch nicht, malsehen!
Sonst gehe ich ins KH morgen...
27.12.2010 21:52
Zitat von Lara83:

Werde morgen mal anrufen und schauen, was denn dann da geraten wird und ob die aufhaben weiß ich auch nicht, malsehen!
Sonst gehe ich ins KH morgen...

also ich weiss das meiner mom net da is...würd aufjeden fall gehen...sicher is sicher un du fühlst dich auch besser
27.12.2010 22:04
Ich habe gerade nochmal ne Freundin angerufen, die meinte auch, dass es besser ist, wenn ich morgen nochmal anrufe und frage! Wenn er nicht da ist, denn soll ich mal ins KH fahren. Sie sagt das ist besser lieber einmal mehr als zu wenig!
27.12.2010 22:08
Zitat von Lara83:

Ich habe gerade nochmal ne Freundin angerufen, die meinte auch, dass es besser ist, wenn ich morgen nochmal anrufe und frage! Wenn er nicht da ist, denn soll ich mal ins KH fahren. Sie sagt das ist besser lieber einmal mehr als zu wenig!

eben...man hat auch gewissheit...wie isn dein sturz passiert wo bistn geflogen
27.12.2010 22:12
Ich war bei nem Freund und der hat eben ne Holztreppe zu seiner Wohnung hoch, er wohnt in einem alten Bauernhaus, da wurde das Dachgeschoss ausgebaut. Dann bin ich da auch hoch, war ein Stündchen da und denn bin ich als ich runter wollte irgendwie ins Rutschen geraten, denn das war ja nass auf der Treppe wegen der Sache mit dem Schnee.
Dann bin ich ca. 3-5 Stufen runtergefallen, bin so nach hinten weg, auf den Hintern gefallen und habe mich aus Reflex mit dem Ellenbogen abgestützt.
28.12.2010 10:17
und lara warste warste beim arzt
28.12.2010 12:12
ohje net gut ich kenn das mit dem holz und den schnee war letztes jahr sechs wochen krank.....gute besserung und warst beim arzt
28.12.2010 12:12
ohje net gut ich kenn das mit dem holz und den schnee war letztes jahr sechs wochen krank.....gute besserung und warst beim arzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt