Juli Babys 2011 !!!
28.12.2010 13:04
Zitat von Lara83:
Ich war bei nem Freund und der hat eben ne Holztreppe zu seiner Wohnung hoch, er wohnt in einem alten Bauernhaus, da wurde das Dachgeschoss ausgebaut. Dann bin ich da auch hoch, war ein Stündchen da und denn bin ich als ich runter wollte irgendwie ins Rutschen geraten, denn das war ja nass auf der Treppe wegen der Sache mit dem Schnee.
Dann bin ich ca. 3-5 Stufen runtergefallen, bin so nach hinten weg, auf den Hintern gefallen und habe mich aus Reflex mit dem Ellenbogen abgestützt.
Oje das hört sich ja gar nicht gut an. Würde aber auch zum Arzt gehen...
28.12.2010 13:05
Zitat von deuschkad:
buh also mit lappicam ein foto machen ist ne so eifach weiss auch garni ob bauchi so rüber kommt wie er aussieht aber sagt mal eure meinung dazu
Ist schon ein süßes Kugelbäuchlein Für 13. SSW schon viel, aber da es ja 2 sind, wahrescheinlich normal
28.12.2010 13:11
Zitat von sonne:
@Saaidya?, sorry, weiß nicht mehr genau den Namen. Meine Tochter wird nächsten Monat 2 Jahre. Die Kids werden also 2 1/2 Jahre auseinander sein.
@bauchbild. So in etwa ist meiner auch. Sieht man, dass es ein Schwangerschaftsbauch ist, denn er fängt von oben an Meiner ist abends viel dicker als am Tag.
@Frage an alle Mamas, die noch ein Kleinkind haben. Wie reagieren Eure Mäuse drauf. Wir haben/hatten grade im Freundeskreis 3 schwangere Frauen, so dass unsere Maus mit vielen dicken Bäuchen konfrontiert ist/war. Wir haben es ihr auch schon gesagt, dass Mama einen Babybauch hat und deshalb auch nicht so viel tragen soll (sie läuft eigentlich total gerne, nur manchmal bekommt sie den Rappel, grade wenn sie müde wird, da will sie getragen werden). Jetzt kommt sie ab und zu und sagt Mama Babybauch küssen. Dann bekomme ich immer einen Schmatzer auf den Bauch. Es ist aber auch schon 2 x vorgekommen, dass sie auf den Bauch haut, weil sie das Baby hauen will und einmal sogar beim Wickeln getreten. Kennt Ihr das auch? Wenn sie Babys sieht, ist sie aber ganz verrückt danach und macht immer ei an Hand und Fuß (hab ihr schon lange immer gesagt, dass man Babys nur da streicheln darf, damit sie generell von Gesicht und Kopf fern bleibt). Wie macht ihr das mit Euren Kleinen? Vor allem mit dem Tragen?
Meine 2 Kleinen sind jetzt fast 3 und der Kleine ist jetzt 15 Monate. Meine waren immer friedlich bis jetzt, also was negatives kam da noch gar nicht. Aber das Hauen ist halt mal so eine Phase, die bei manchen Kindern stärker ausgeprägt ist. Also wenn sie auch sonst ab und an mal haut, würde ich das nicht überbewerten, ihr es einfach erklären das es nicht geht.
Sonst halt die Kinder viel mit einbeziehen und kindgerecht erklären, vielleicht auch mit solchen Kinderbüchern
Was das Tragen angeht, muss ich gestehen das ich mich da nicht vorsehe, aber es geht eigentlich auch gar nicht.
28.12.2010 14:09
Zitat von deuschkad:
und lara warste warste beim arzt
Ja war ich, ist alles oki, so wie es mir mein Gefühl ja auch schon sagte, aber nun habe ich die Sicherheit
Es heißt besser aufpassen ab sofort!
28.12.2010 14:10
Zitat von Jessy23:
ohje net gut ich kenn das mit dem holz und den schnee war letztes jahr sechs wochen krank.....gute besserung und warst beim arzt
Danke
Nun muss ich die blauen Flecken, Prellungen und meinen Kopf bisschen schonen und denn wird das sciher wieder! Das geht so schnell, eben noch besser aufpassen ab sofort!
28.12.2010 14:11
Zitat von saadiya:
Zitat von Lara83:
Ich war bei nem Freund und der hat eben ne Holztreppe zu seiner Wohnung hoch, er wohnt in einem alten Bauernhaus, da wurde das Dachgeschoss ausgebaut. Dann bin ich da auch hoch, war ein Stündchen da und denn bin ich als ich runter wollte irgendwie ins Rutschen geraten, denn das war ja nass auf der Treppe wegen der Sache mit dem Schnee.
Dann bin ich ca. 3-5 Stufen runtergefallen, bin so nach hinten weg, auf den Hintern gefallen und habe mich aus Reflex mit dem Ellenbogen abgestützt.
Oje das hört sich ja gar nicht gut an. Würde aber auch zum Arzt gehen...
alles bestens, mach dir keine Sorgen!
28.12.2010 14:13
freut mich für dich das alles gut is un es dem bauchbewohner gut geht....die flecken werden verheilen
28.12.2010 14:19
eben, da muss ich nunmal durch ^^ Aber der Rest wird sich ergeben!!!!! In zwei Wochen sieht man wenig davon!
28.12.2010 14:20
Zitat von Lara83:
eben, da muss ich nunmal durch ^^ Aber der Rest wird sich ergeben!!!!! In zwei Wochen sieht man wenig davon!
grins ganz genau wann musst denn wieder zum arzt???
28.12.2010 14:22
Ich habe am 13.1. wieder meinen regulären Termin! Diesmal garnicht so schlecht, denn ist die Wartezeit zwischendrinnen nicht solange gewesen ^^
Wann hast du deinen?
Wann hast du deinen?
28.12.2010 14:24
Ich darf am 4.01 wieder hin freu mich schooo...heut in ner woche seh ich mein würmchen wieder und hoffe mit bild diesma besteh ich drauf zahl auch dafür grins...
sag ma nimmst du auch Femibion???
sag ma nimmst du auch Femibion???
28.12.2010 15:15
Halo ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder nach ner Ewigkeit. bei mir ist jetzt soweit alles gut. keine übelkeit etc mehr. Hab aber leider immer noch keinen bauch, nichtmal ansatzweise. aber das hatte ich in meiner zweiten ss auch da hab ich erst ab der 20 ssw umstandssachen getragen. bis jetzt passen alle meine hosen noch ohne probleme. hab auch noch nicht zugenommen. im gegenteil bin noch dabei die verlorenen kilos wieder anzufuttern. hatte in der Frühschwangerschaft mit apetittlosigkeit zu kämpfen und fast 4 kilo verloren. aber nu gehts wieder und ich futter alles in mich rein.
ich meld mich auch mal wieder nach ner Ewigkeit. bei mir ist jetzt soweit alles gut. keine übelkeit etc mehr. Hab aber leider immer noch keinen bauch, nichtmal ansatzweise. aber das hatte ich in meiner zweiten ss auch da hab ich erst ab der 20 ssw umstandssachen getragen. bis jetzt passen alle meine hosen noch ohne probleme. hab auch noch nicht zugenommen. im gegenteil bin noch dabei die verlorenen kilos wieder anzufuttern. hatte in der Frühschwangerschaft mit apetittlosigkeit zu kämpfen und fast 4 kilo verloren. aber nu gehts wieder und ich futter alles in mich rein.
28.12.2010 15:29
Schließlich mal dem Thema Juli-Babys an.
Ich bin in der 10. Woche und erwarte nach laaaanger Pause mein 3. Kind.
Der Termin ist der 28.07.2011.
Ich habe so einige Probleme durch, die seit knapp 2 Wochen wieder weg sind.
Am 22.12. habe ich mein ersten Foto von dem Würmchen bekommen und es der ganzen Familie gesagt.
Die Reaktionen waren ... naja ... von sehr negativ bis sehr positiv.
Doch das ist mir egal, es ist ein Wunschkind und es ist unsere Leben.
Naja ... am 03.01. muss ich wieder zu FÄ und da bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass
Am 22.12. habe ich mein ersten Foto von dem Würmchen bekommen und es der ganzen Familie gesagt.
Naja ... am 03.01. muss ich wieder zu FÄ und da bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass
28.12.2010 15:32
Zitat von CrazyAngel30:
Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Warum gabs denn negative Reaktionen? Und von wem?
28.12.2010 15:42
Zitat von Jenny1002:
Zitat von CrazyAngel30:
Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Warum gabs denn negative Reaktionen? Und von wem?
DANKE
Ich habe schon 2 Kinder die 9 und 11 Jahre sind.
Daher kam es wohl sehr überraschend, dass ein drittes unterwegs ist.
Vorallem mein Opa war strikt dagegen und kam gleich mit Abtreibung.
Alle anderen freuten sich dann nach dem ersten kleinen Schock mit uns.
Mein Opa allerdings zog sich zurück und sprach kein Wort speziell mit mir.
Ist aber auch egal, es ist mein bzw unser Leben!
Er muss sich in keinsterweise um den neuen Erdbürger kümmern,
sondern wir.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt