Juli Babys 2011 !!!
28.12.2010 15:55
Also ganz ehrlich Ich finde das ein sehr kindliches verhalten des Mannes.Es ist eure Entscheidung euer Kind,eure Verantwortung.Und wieso muss man als Familienoberhaupt von Abtreibung reden..Kein Verständniss dafür..Wünsch dir eine schöne Kugelzeit trotz allen
28.12.2010 15:58
Zitat von Jessy23:
Also ganz ehrlich Ich finde das ein sehr kindliches verhalten des Mannes.Es ist eure Entscheidung euer Kind,eure Verantwortung.Und wieso muss man als Familienoberhaupt von Abtreibung reden..Kein Verständniss dafür..Wünsch dir eine schöne Kugelzeit trotz allen
Dankeschön
Wir lassen uns von keinem reinreden und geniessen diese Schwangerschaft ganz besonders.
28.12.2010 15:59
Zitat von Jessy23:
Ich darf am 4.01 wieder hin freu mich schooo...heut in ner woche seh ich mein würmchen wieder und hoffe mit bild diesma besteh ich drauf zahl auch dafür grins...
sag ma nimmst du auch Femibion???
Nein, ich vertrage Femibion nicht! Warum? Nimmst du das?
Ach das ist ja schon bald
28.12.2010 16:01
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jenny1002:
Zitat von CrazyAngel30:
Schließlich mal dem Thema Juli-Babys an.
Ich bin in der 10. Woche und erwarte nach laaaanger Pause mein 3. Kind.
Der Termin ist der 28.07.2011.
Ich habe so einige Probleme durch, die seit knapp 2 Wochen wieder weg sind.
Am 22.12. habe ich mein ersten Foto von dem Würmchen bekommen und es der ganzen Familie gesagt.
Die Reaktionen waren ... naja ... von sehr negativ bis sehr positiv.
Doch das ist mir egal, es ist ein Wunschkind und es ist unsere Leben.
Naja ... am 03.01. muss ich wieder zu FÄ und da bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass
Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Warum gabs denn negative Reaktionen? Und von wem?
DANKE
Ich habe schon 2 Kinder die 9 und 11 Jahre sind.
Daher kam es wohl sehr überraschend, dass ein drittes unterwegs ist.
Vorallem mein Opa war strikt dagegen und kam gleich mit Abtreibung.
Alle anderen freuten sich dann nach dem ersten kleinen Schock mit uns.
Mein Opa allerdings zog sich zurück und sprach kein Wort speziell mit mir.
Ist aber auch egal, es ist mein bzw unser Leben!
Er muss sich in keinsterweise um den neuen Erdbürger kümmern,
sondern wir.
Ich meine es ist doch deine Entscheidung! Würde mir aus den Meinungen anderer nicht zuviel machen Geh es locker an, die beruhigen sich wieder
28.12.2010 16:09
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Ich darf am 4.01 wieder hin freu mich schooo...heut in ner woche seh ich mein würmchen wieder und hoffe mit bild diesma besteh ich drauf zahl auch dafür grins...
jahaaa un ich freu mich riesigggggggg )))ja nehm ich hatte nur ma ne frage dazu
28.12.2010 16:18
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jenny1002:
Zitat von CrazyAngel30:
Am 22.12. habe ich mein ersten Foto von dem Würmchen bekommen und es der ganzen Familie gesagt.
Naja ... am 03.01. muss ich wieder zu FÄ und da bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass
DANKE
sondern wir.
Ich meine es ist doch deine Entscheidung! Würde mir aus den Meinungen anderer nicht zuviel machen Geh es locker an, die beruhigen sich wieder
Wir haben uns schon lange wieder beruhigt.
Es tat zwar weh, so was an den Kopf geknallt zu bekommen,
aber schlimer wäre es, wenn unsere Mütter so reagiert hätten.
28.12.2010 18:53
boar ich habe grad so schmerzen im unterleib kurz über der scheide...sind das die mutterbänder???
28.12.2010 19:05
Zitat von Lara83:
Zitat von saadiya:
Zitat von Lara83:
Ich war bei nem Freund und der hat eben ne Holztreppe zu seiner Wohnung hoch, er wohnt in einem alten Bauernhaus, da wurde das Dachgeschoss ausgebaut. Dann bin ich da auch hoch, war ein Stündchen da und denn bin ich als ich runter wollte irgendwie ins Rutschen geraten, denn das war ja nass auf der Treppe wegen der Sache mit dem Schnee.
Dann bin ich ca. 3-5 Stufen runtergefallen, bin so nach hinten weg, auf den Hintern gefallen und habe mich aus Reflex mit dem Ellenbogen abgestützt.
Oje das hört sich ja gar nicht gut an. Würde aber auch zum Arzt gehen...
alles bestens, mach dir keine Sorgen!
Mensch, da bin ich ja beruhigt
28.12.2010 19:08
Zitat von Ceana84:
Halo ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder nach ner Ewigkeit. bei mir ist jetzt soweit alles gut. keine übelkeit etc mehr. Hab aber leider immer noch keinen bauch, nichtmal ansatzweise. aber das hatte ich in meiner zweiten ss auch da hab ich erst ab der 20 ssw umstandssachen getragen. bis jetzt passen alle meine hosen noch ohne probleme. hab auch noch nicht zugenommen. im gegenteil bin noch dabei die verlorenen kilos wieder anzufuttern. hatte in der Frühschwangerschaft mit apetittlosigkeit zu kämpfen und fast 4 kilo verloren. aber nu gehts wieder und ich futter alles in mich rein.
Hallo, schön das bei euch auch alles ok ist. Mit dem Bauch gehts dir wie mir, bin auch so ne Spätkuglerin Aber hat ja auch Vorteile.
28.12.2010 19:18
Hallo Maedels, wollte nur eben berichten, dass bei mir und dem Kruemel alles gut ist soweit Und ich angefangen habe, Zitronen und Orangen wie sonst was zu verdruecken Mjam mjam..
Wie siehts bei euch aus? Meine Hosen passen auch nicht mehr!
Wie siehts bei euch aus? Meine Hosen passen auch nicht mehr!
28.12.2010 20:47
Hallo ihr lieben. Würde mich euch gerne anschließen. Bekomme auch ein Juli 2011 Baby.
Und freue mich riesig darüber.
Ich bin zum ersten mal schwanger und noch in allem sehr unsicher. Ich stecke noch voll in den ganzen Schwangerschaftsbeschwerden drin. Am schlimmsten ist das mit dem essen und der Appetitlosigkeit. Kriege kaum was rein. und wenn dann erst so gegen spät am nachmittag bzw. abend.
Naja mal sehen wie lange es noch dauert. Wäre echt toll, wenn ich hier Leute finde mit denen ich mich austauschen kann.
Lg Sabrina
Ich bin zum ersten mal schwanger und noch in allem sehr unsicher. Ich stecke noch voll in den ganzen Schwangerschaftsbeschwerden drin. Am schlimmsten ist das mit dem essen und der Appetitlosigkeit. Kriege kaum was rein. und wenn dann erst so gegen spät am nachmittag bzw. abend.
Naja mal sehen wie lange es noch dauert. Wäre echt toll, wenn ich hier Leute finde mit denen ich mich austauschen kann.
Lg Sabrina
28.12.2010 20:50
Zitat von Motzpuppe84:
Hallo ihr lieben. Würde mich euch gerne anschließen. Bekomme auch ein Juli 2011 Baby.
Lg Sabrina
ja dann herzlich willkommen und bei fragen sind wir gern für dich da
28.12.2010 20:52
Zitat von deuschkad:
Zitat von Motzpuppe84:
Lg Sabrina
ja dann herzlich willkommen und bei fragen sind wir gern für dich da
Hihi
da fällt mir doch direkt was ein.
Musstet ihr auch so viele Medikamente in der SS nehmen. Ich werd bald wahnsinnig vor lauter Medi´s.
28.12.2010 20:56
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
jahaaa un ich freu mich riesigggggggg )))ja nehm ich hatte nur ma ne frage dazu
und die Frage wäre? Vllt. weiß ich es ja dennnoch?!
28.12.2010 20:57
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jenny1002:
Zitat von CrazyAngel30:
DANKE
sondern wir.
Wir haben uns schon lange wieder beruhigt.
Es tat zwar weh, so was an den Kopf geknallt zu bekommen,
aber schlimer wäre es, wenn unsere Mütter so reagiert hätten.
Klar ist ja auch dumm, denn ich meine, wenn man sich selbst so freut und jemandem, dem man das erzählt sich nicht mitfreuen kann, ist es schon schlimm!!!!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt