Juli Babys 2011 !!!
28.12.2010 20:57
Zitat von saadiya:
Zitat von Lara83:
Zitat von saadiya:
Zitat von Lara83:
Ich war bei nem Freund und der hat eben ne Holztreppe zu seiner Wohnung hoch, er wohnt in einem alten Bauernhaus, da wurde das Dachgeschoss ausgebaut. Dann bin ich da auch hoch, war ein Stündchen da und denn bin ich als ich runter wollte irgendwie ins Rutschen geraten, denn das war ja nass auf der Treppe wegen der Sache mit dem Schnee.
Dann bin ich ca. 3-5 Stufen runtergefallen, bin so nach hinten weg, auf den Hintern gefallen und habe mich aus Reflex mit dem Ellenbogen abgestützt.
Oje das hört sich ja gar nicht gut an. Würde aber auch zum Arzt gehen...
alles bestens, mach dir keine Sorgen!
Mensch, da bin ich ja beruhigt
Und ich erst
28.12.2010 20:57
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Ich darf am 4.01 wieder hin freu mich schooo...heut in ner woche seh ich mein würmchen wieder und hoffe mit bild diesma besteh ich drauf zahl auch dafür grins...
sag ma nimmst du auch Femibion???
Nein, ich vertrage Femibion nicht! Warum? Nimmst du das?
Ach das ist ja schon bald
jahaaa un ich freu mich riesigggggggg )))ja nehm ich hatte nur ma ne frage dazu
Hallo. Also ich nehme Femibion. vllt. kann ich dir auch irgendwie weiterhelfen??!!
28.12.2010 20:58
Zitat von Cindarella2606:
Hallo Maedels, wollte nur eben berichten, dass bei mir und dem Kruemel alles gut ist soweit Und ich angefangen habe, Zitronen und Orangen wie sonst was zu verdruecken Mjam mjam..
Wie siehts bei euch aus? Meine Hosen passen auch nicht mehr!
Schön, dass du auch mal wieder da bist
Ich liebe Orangen auch, hab noch soviele und mache schon Saft davon
28.12.2010 21:00
Zitat von Motzpuppe84:
Hallo ihr lieben. Würde mich euch gerne anschließen. Bekomme auch ein Juli 2011 Baby.
Und freue mich riesig darüber.
Ich bin zum ersten mal schwanger und noch in allem sehr unsicher. Ich stecke noch voll in den ganzen Schwangerschaftsbeschwerden drin. Am schlimmsten ist das mit dem essen und der Appetitlosigkeit. Kriege kaum was rein. und wenn dann erst so gegen spät am nachmittag bzw. abend.
Naja mal sehen wie lange es noch dauert. Wäre echt toll, wenn ich hier Leute finde mit denen ich mich austauschen kann.
Lg Sabrina
Ach mach dir mal wegen dem Essen keinen Stress! Der Appetit kommt von alleine wieder!
28.12.2010 21:02
Zitat von Lara83:
Hallo Maedels, wollte nur eben berichten, dass bei mir und dem Kruemel alles gut ist soweit Und ich angefangen habe, Zitronen und Orangen wie sonst was zu verdruecken Mjam mjam..
Hallo. klinke mich einfach mal mit ein. Ich könnte im moment auch immer weiter essen, was mandarinen und Orangen angeht. Aber auch nur ab dem späten Nachmittag. Vorher geht gar nichts in mich rein.
28.12.2010 21:03
Zitat von Lara83:
Zitat von Motzpuppe84:
Hallo ihr lieben. Würde mich euch gerne anschließen. Bekomme auch ein Juli 2011 Baby.
Ich bin zum ersten mal schwanger und noch in allem sehr unsicher. Ich stecke noch voll in den ganzen Schwangerschaftsbeschwerden drin. Am schlimmsten ist das mit dem essen und der Appetitlosigkeit. Kriege kaum was rein. und wenn dann erst so gegen spät am nachmittag bzw. abend.
Naja mal sehen wie lange es noch dauert. Wäre echt toll, wenn ich hier Leute finde mit denen ich mich austauschen kann.
Lg Sabrina
Ach mach dir mal wegen dem Essen keinen Stress! Der Appetit kommt von alleine wieder!
Ja komischerweis so später der Tag wird.
genauso wie jetzt gerade. bin schon wieder am überlegen, was ich nun essen soll.
28.12.2010 21:30
Zitat von Motzpuppe84:
Zitat von Lara83:
Hallo. klinke mich einfach mal mit ein. Ich könnte im moment auch immer weiter essen, was mandarinen und Orangen angeht. Aber auch nur ab dem späten Nachmittag. Vorher geht gar nichts in mich rein.
Aber ich sage mir immer besser Clementinen und Orangen und sowieso Obst und Gemüse, als anderes Man will ja nicht unnötig mehr zunehmen
28.12.2010 21:31
Zitat von Motzpuppe84:
Zitat von Lara83:
Zitat von Motzpuppe84:
Lg Sabrina
Ja komischerweis so später der Tag wird.
genauso wie jetzt gerade. bin schon wieder am überlegen, was ich nun essen soll.
Sage ich ja Kommt von alleine wieder!!!!
28.12.2010 21:52
wollte mal ein schnelles Hallo in die Runde werfen
Ich habe leider im Moment gar keine Zeit für Euch.
Weihnachten ist alles super gelaufen. Nun ersticken wir hier in Spielzeugbergen, muß erstmal bißchen Ordnung in das Chaos bringen.
Die beiden Kinderzimmer sind ja derzeit noch im BAu, von daher bißchen wenig Platz jetzt für alles.
Aber auf der Baustelle geht es nun gut voran
Lukas läuft seit ein paar TAgen jetzt richtig frei, das schon erleichternd wegen dem Tragen aber andererseits mega anstrengend, jetzt kommt er noch schneller überall hin wo er nicht soll.
Mir gehts soweit ganz gut, hatte bißchen viel Kopfweh die TAge aber lag wohl auch amStreß.
BAby macht sich ganz deulich beemrkbar imzwischen, aber ich benutze trotzdem so alle 3 TAge mal das Angelsound das so toll alles zu hören.
Mein BAuch ist weiter expoldiert. MAche die TAge mal neue Bilder.
Und Weihnachtsfotos stelle ich noch in meinen Thread rein, das wäre hier sonst bißchen viel.
Ach ja ich nehme auch Femibion, bis zur Ende der 12. Woche hatte ich femibion 1 und nun Femibion 2.
Ich habe leider im Moment gar keine Zeit für Euch.
Weihnachten ist alles super gelaufen. Nun ersticken wir hier in Spielzeugbergen, muß erstmal bißchen Ordnung in das Chaos bringen.
Die beiden Kinderzimmer sind ja derzeit noch im BAu, von daher bißchen wenig Platz jetzt für alles.
Aber auf der Baustelle geht es nun gut voran
Lukas läuft seit ein paar TAgen jetzt richtig frei, das schon erleichternd wegen dem Tragen aber andererseits mega anstrengend, jetzt kommt er noch schneller überall hin wo er nicht soll.
Mir gehts soweit ganz gut, hatte bißchen viel Kopfweh die TAge aber lag wohl auch amStreß.
BAby macht sich ganz deulich beemrkbar imzwischen, aber ich benutze trotzdem so alle 3 TAge mal das Angelsound das so toll alles zu hören.
Mein BAuch ist weiter expoldiert. MAche die TAge mal neue Bilder.
Und Weihnachtsfotos stelle ich noch in meinen Thread rein, das wäre hier sonst bißchen viel.
Ach ja ich nehme auch Femibion, bis zur Ende der 12. Woche hatte ich femibion 1 und nun Femibion 2.
28.12.2010 22:16
hab mich schon gewundert, dass du dich die ganze Zeit nicht gemeldet hattest Ja Bilder machen!!!!
28.12.2010 22:25
Zitat von Motzpuppe84:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Motzpuppe84:
Lg Sabrina
ja dann herzlich willkommen und bei fragen sind wir gern für dich da
Hihi
da fällt mir doch direkt was ein.
Musstet ihr auch so viele Medikamente in der SS nehmen. Ich werd bald wahnsinnig vor lauter Medi´s.
Herzlichen Glückwunsch erstmal
Darf ich mal fragen, wofür / wogegen / weshalb du Medis nehmen sollst/musst??
Das EINZIGE was ich genommen habe war Folsäure. Eisen müssen viele Frauen auch in der SS zusätzlich zu sich nehmen, das blieb mir allerdings erspart und die meisten Medis soll/darf man in der SS ja eh nicht nehmen!?
.
Viele Grüße von einer Juli '10 Mama
28.12.2010 22:25
Zitat von Lara83:
Zitat von Motzpuppe84:
Zitat von Lara83:
Aber ich sage mir immer besser Clementinen und Orangen und sowieso Obst und Gemüse, als anderes Man will ja nicht unnötig mehr zunehmen
Jaaa das auf jeden fall.
naja mal sehen, was ich nehme, wenn mal kein obst oder gemüse da ist.
28.12.2010 22:29
Zitat von Motzpuppe84:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Ich darf am 4.01 wieder hin freu mich schooo...heut in ner woche seh ich mein würmchen wieder und hoffe mit bild diesma besteh ich drauf zahl auch dafür grins...
sag ma nimmst du auch Femibion???
Nein, ich vertrage Femibion nicht! Warum? Nimmst du das?
Ach das ist ja schon bald
jahaaa un ich freu mich riesigggggggg )))ja nehm ich hatte nur ma ne frage dazu
Hallo. Also ich nehme Femibion. vllt. kann ich dir auch irgendwie weiterhelfen??!!
nehme auch femibion und alles ist super
28.12.2010 22:30
Zitat von Bettina:
Zitat von Motzpuppe84:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Motzpuppe84:
Lg Sabrina
Hihi
Musstet ihr auch so viele Medikamente in der SS nehmen. Ich werd bald wahnsinnig vor lauter Medi´s.
Das EINZIGE was ich genommen habe war Folsäure. Eisen müssen viele Frauen auch in der SS zusätzlich zu sich nehmen, das blieb mir allerdings erspart und die meisten Medis soll/darf man in der SS ja eh nicht nehmen!?
.
Hallo.
Also ich muss nehmen: 3x2 tbl. magnesium, 3x1 tbl utrogest und folsäure. alles ein bisschen viel. aber muss wohl so sein. Keine ahnung.
28.12.2010 22:41
Zitat von Motzpuppe84:
Zitat von Bettina:
Zitat von Motzpuppe84:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Motzpuppe84:
Lg Sabrina
Hihi
.
Hallo.
Also ich muss nehmen: 3x2 tbl. magnesium, 3x1 tbl utrogest und folsäure. alles ein bisschen viel. aber muss wohl so sein. Keine ahnung.
Stimmt, Magnesium hab ich ganz vergessen. Das sollte ich aber lediglich nach Bedarf nehmen, weil ich zeitweise mit Wadenkrämpfen zu tun hatte. Da hatte ich aber auch nur die ganz normalen Brausetabletten aus der Drogerie!
Utrogest ist doch irgendein Hormon, oder??
Was ist denn der Hintergrund des ganzen? Hast du irgendwelche Krankheiten, Mangelerscheinungen oder ähnliches? Wenn nicht frage ich mich ehrlich gesagt, warum du das in den Mengen alles nehmen sollst??
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt