Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.12.2010 08:42
Mädels hoffe es geht Euch allen gut!

Ich als Juli 2010 Mum wollte Euch mal alles Gute wünschen und natürlich Frohe Weihnachten!!!

Und für alle die den Thread noch nicht kennen...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/patenthread-der-julima mis-2010-der-julimamis-2011?page=9#ganz-unten

Also...falls wir Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen können....haut in die Tasten!!

23.12.2010 10:00
Zitat von skinsbaby:

hi ihr,
auch wenn es hier nich wirklich jemanden zu intersieren zu scheint was ich schreibe , schreib ich dann wohl mal für mich!!
also war heute bei meiner ärztin und es ist alles ok und der kleine würm hat sich voll viel bewegt und es sah so aus als ob es fußball spielt echt voll süß!! bin sehr froh das alles ok ist und es dem kleinem soo gut geht!!! ist halt so unter strom wie der papa

lg sue

Ist doch toll Ich freue mich für dich!
snowking
18235 Beiträge
23.12.2010 17:31
Zitat von Jessy23:

Hallöchen komme vom arzt....Es ist alles super..Des kleine is nu 2,4 cm klein/groß..Herzschlag sehr gut 170 in der minute.Und es hat gezappelt..ahhh war des toll arme und füsse hat man auch toll gesehn..Geburtstermin is nun am 28.07.2011..wieder verschoben.Es war soooo toll hatte Tränen in den augen Foto gabs leider net

schön! freut mich!
Chaotin2011
7 Beiträge
23.12.2010 19:09
Ach endlich! Ich habe Juli Baby 2011 gefunden! Dachte schon ich bin ganz alleine im großen Forum!

Ich bekomme auch ein Juli Baby und wollte mal Herzlich hallo sagen!
23.12.2010 19:10
Zitat von Chaotin2011:

Ach endlich! Ich habe Juli Baby 2011 gefunden! Dachte schon ich bin ganz alleine im großen Forum!

Chaotin2011
7 Beiträge
23.12.2010 19:11
Gibt es hier auch eine ET Liste???
23.12.2010 19:16
Zitat von Chaotin2011:

Gibt es hier auch eine ET Liste???

jup schreib einfach deine daten auf und das wird nach getragen
Chaotin2011
7 Beiträge
23.12.2010 19:26
Okay also das wehre dann der 03.Juli.2011 Uhrzeit unbekannt und Geschlecht, Gewicht und Größe auch!
23.12.2010 19:32
Zitat von Chaotin2011:

Okay also das wehre dann der 03.Juli.2011 Uhrzeit unbekannt und Geschlecht, Gewicht und Größe auch!

lool echt also größe und uhrzeit und gewicht unbekannt das verstehe ich ja garni
Chaotin2011
7 Beiträge
23.12.2010 19:35
Zitat von deuschkad:

Zitat von Chaotin2011:

lool echt also größe und uhrzeit und gewicht unbekannt das verstehe ich ja garni

Das dauert ja aber auch alles so lange...so ein Müll!
Aber lasset uns geduldig sein
23.12.2010 19:45
Zitat von Chaotin2011:

herzlich willkommen bei uns
Snooze
7752 Beiträge
23.12.2010 20:50
Ganz kurz vor Weihnachten wollte ich mich nochmal schnell melden.

Also man merkt doch iregendwie das viele hier das erste bAby bekommen.
Noch soviel Zeit für den PC
Ich habe nur bißchen überflogen, aber einfach zuviel Text gewesen. Sorry.

Also wegen Shoppen , immer schön dran denken das wir Sommerbabys bekommen und jetzt momentan gibts eiegntlich nur die dicken Sachen, also noch bißchen Geduld.
Unseren Kiwa haben wir so in der 20. Woche ausgesucht, gesehen und gewußt das ist er ein absloluter TRaum, der war ja vor Ort und hatte somit keine Lieferzeit, haben ihn baer im Geschäft gelassen, hier ist das so üblich, das man den nicht mit anch HAuse nimmt vor der Geburt des BAbys, das bringt Unglück, mein MAnn hat den dann abgeholt wie wir noch im KH waren.

Wegen Möbeln , wir haben die weiße Möbelserie von BAbywalz, ich weiß jetzt gerade nicht wei die heißt aber gibt dort glaub nur die, hat alels komplett so um die 800 Euro gekostet, also nur die Möbel, da kommt dann noch Matraze und alles andere dazu. Aber die Möbel sind auch total massiv und super schick. Die stehen bei uns mit im Schlafzimmer und werden auh dort bleiben, Lukas zieht ja jetzt dann um und bekommt neue Möbel, auch wieder von da aber in so nem warmen Braunton.

Im Wohnzimmer haben wir in den ersten Monaten den Stubenwagen von AlVi gehabt, so für tagsüber, den kann ich auch sehr empfehlen.
Snooze
7752 Beiträge
23.12.2010 21:00
Mir gehts soweit ganz gut.
Immer ein bißche schlapp und schnell aus der Puste abe rdas ja normal.
Ich spüre nun auch immer öfter was. Is ja noch gnaz ganz zaghaft aber wahrnehmbar. Gerade wenn ich zur Ruhe komme und auf dem Sofa liege. Dann macht es sich beemerkbar.
Meine FÄ hat mir ja für den nächsten Termin am 10.1. ein Outing versprochen. Na ja ich bin gespannt.

Der große Bruder hält mich total auf Trab. Seit ein paar Tagen läuft er jetzt schon ne zeitlang ganz frei. Pünktlich zu Weihnachten

Für Weihnachten ist alles fertig, BAum steht Geschenke alle verpackt, da kann der WEinachtsmann kommen.

Vorrausgesetzt er findet hierher. Wir haben hier nämlich heute schon den ganzen Tag Eisregen, nix geht mehr. Sogar die Post hat den Betrieb eingestellt, gut das wir nix mehr erwarten.
Der Schnee im GArten ist ca. nen halben Meter hoch und darauf ist jetzt die Eisschicht. Also ich kann nicht mehr mit unserem Hund raus. Das mit zu gefährlich. Der kann auch gar nicht laufen aufm Eis, das sieht voll lsutig aus.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten

Unser kleiner Weihnachtsmann.

das ist unser diesjähriges Weihnachtskartenfoto.

24.12.2010 09:18
morgen mädels

wie ihr ja wisst hatte ich ja diese woche blutungen gehabt ein äderchen ist geplatzt aber nich an der gebärmutter als ich heute früh aufn klo war und ein geschäfft erledigt habe hab ich mich abgewischt und hatte so nen art dunklen fetzen im wc papier gehabt aber dunkel braun als alt kann das vom geplatzten äderchen sein?
24.12.2010 09:43
Zitat von deuschkad:

morgen mädels

wie ihr ja wisst hatte ich ja diese woche blutungen gehabt ein äderchen ist geplatzt aber nich an der gebärmutter als ich heute früh aufn klo war und ein geschäfft erledigt habe hab ich mich abgewischt und hatte so nen art dunklen fetzen im wc papier gehabt aber dunkel braun als alt kann das vom geplatzten äderchen sein?

Ich hab mal gehört und gesagt bekommen vom FA das soll alltes blut sein hab ich auch gehabt bei mein sohn nix schlimmes danach hat ich noch ein tag immer dunkles blut auf den toiletenpapier!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt