Juli Babys 2011 !!!
20.12.2010 15:51
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
soooooooooo mädels wider da
babys geht es gut eins hat am daum gelutscht und das andre hat sich fein bewegt...mein fa meinte das kleine wollte zeigen das es den gut geht nexten ultraschall termin am 03.01.2011
bilder folgen morgen
hab sie auch gefragt wegen fg und sie meinte das war früher so das man sagt bis 12 woche da man kein ultraschall gerät hatte und meist da die blutungen eingesetzt haben
sie meinte aber auch zu mir bin mitte 12 woche und da bin ich auf jedenfall raus und da dürfte nix mehr passieren...
ach bin so happy
Ich freu mich so für dich
Vllt. kannst du nun entspannen
ja hoffe ich auch werde ich die nexten tage sehen aber ich versuche mein bestes und nexter fa terminis ja auch nich lang hin durch die feiertage und dann bin ich ja schon in der 13-14 woche also dann kann nix mehr schief gehen
20.12.2010 17:00
Zitat von snowking:
Zitat von Lara83:
Zitat von snowking:
Ihr Schwangeren,
hab mal ne Frage....wieviele von euch hatten schon eine eindeutige Wölbung oder ein Bäuchlein in der 9. Woche?
Irgendwie sieht man bei mir gar nix....mach mir grad mal wieder Sorgen, das was nicht stimmen könnt....
Ich hatte mitte der 9. SSw schon nen richtig dicken bauchiiii
tatsächlich? wieviele kg mehr?
1 kg hatte ich da mehr, nun bin ich ja im 4. Monat und habe ca. 2,5 mehr
20.12.2010 17:01
Zitat von Snooze:
Mia MAus , versuch mal Edelweiß Milchzucker. DAs hilft super
Ich hatted as Porblem in der ersten SS schon und hab dann immer mal so alle 3 TAge morgens die 4 Eßl. Pulver in Milch gerührt und dann klappt eigentlich wenig später.
Jetzt hab ich es auch wieder da.
Und ist rein natürlich.
a n alle die beim FA waren schön das alles in Ordnung ist da kann Weihnachten doch kommen
LAra , wir nehmen immer eine große Nordmann TAnne, die muß aussehen wie im Bilderbuch und geht immer vom Fußboden bis zur Decke.
Ich mag diese kleinen Tannbäumchen auch nicht ^^ aber man muss eben auch den Platz haben ^^
Mein Mann hat nen Freund der verkauft die Tannen und unsere hat nur 10 € gekostet und ist bisschen über 2 m groß
20.12.2010 17:02
Zitat von saadiya:
Zitat von Lara83:
Zitat von saadiya:
Huhu Mädels,
man ich sage euch, ich habe eine Nacht hinter mir Hatte gestern Nachmittag total schlimme UL-Schmerzen und war fix und fertig. Ich dachte echt das alles vorbei ist.
Bin nicht ins KH, weil ich heut morgen ja eh einen Termin hatte. War voll zittrig wie ich rein bin und dann DIE ERLÖSUNG :
Dem Krümel gehts blendend, es ist lustig rumgeturnt, hat gewunken und auch so hat alles gepasst. ICh war soo erleichtert, man das glaubt ihr gar nicht.
Bildchen stell ich später ein.
Hach ich könnt euch grad alle knuddeln.
Les später hier im Thread nach, hab grad keine Zeit, musste euch das nur schnell erzählen
Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht???
Alles Gute!
Schön, dass der Krümel glücklich, munter und wohlauf ist
Ja glücklicherweise tut nix mehr weh, vielleicht war der Hausputz ein wenig zu viel und der Schmerz kam daher, werd jetzt auf jeden Fall vorsichtiger machen und meinen Schatz mehr anstellen
Kann ja auch sein, dass du dich da irgendwie überanstregend hast oder sowas Denn mal viel ausruhen die Tage!
20.12.2010 17:07
HUHuuu Mädeeeeeeeels!!
Ich frag mich wieso ihr so oft zum Arzt dürft und ich meinen zweiten Termin erst im Januar habe
ich will meinen Krümel auch seheeeeeeeeeeen
Ich frag mich wieso ihr so oft zum Arzt dürft und ich meinen zweiten Termin erst im Januar habe
20.12.2010 17:11
Zitat von Lara83:
wieso ich habe alle 4 Wochen Termine
ich war ja im November..das müsste doch heißen das ich jetzt ende dezember hingehen müsste oder?
Aber mein frauenarzt ist eh doof.. der sagte einfach zu mir ja kommen sie irgendwann im Januar vorbei...hm ich weiß nicht ob ich dort bleiben soll
20.12.2010 17:13
Naja ob Ende Dez. oder Anfang Januar, das iist ja nicht so die Welt! Ich hatte einmal auch fast 5 Wochen dazwischen, weil es nicht anders passte!
20.12.2010 17:18
Zitat von Lara83:
Naja ob Ende Dez. oder Anfang Januar, das iist ja nicht so die Welt! Ich hatte einmal auch fast 5 Wochen dazwischen, weil es nicht anders passte!
Okay also muss ich einfach geduldig sein und warten warten warten
20.12.2010 17:29
Zitat von Jasmin20:
HUHuuu Mädeeeeeeeels!!
naja ich habe ne riskoschwangerschaft wegen zwillinge deswegen sooft
20.12.2010 17:45
Zitat von Jasmin20:
Zitat von Lara83:
wieso ich habe alle 4 Wochen Termine
ich war ja im November..das müsste doch heißen das ich jetzt ende dezember hingehen müsste oder?
Aber mein frauenarzt ist eh doof.. der sagte einfach zu mir ja kommen sie irgendwann im Januar vorbei...hm ich weiß nicht ob ich dort bleiben soll
Wann hattest den im November vielleicht liegt es auch an Weihnachten und Silvester.
20.12.2010 18:23
Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich die Nackenfaltenmessung. Die haben auch schon Blut abgenommen und alles ist schon ausgewertet. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1 zu 17000!!! Ich freu mich total
Habt ihr das auch schon gemacht?
Ab wann geht ihr shoppen? Hab gehört, so ein Kinderwagen braucht schon mal 12 Wochen bis er ankommt.
heute hatte ich die Nackenfaltenmessung. Die haben auch schon Blut abgenommen und alles ist schon ausgewertet. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1 zu 17000!!! Ich freu mich total
Ab wann geht ihr shoppen? Hab gehört, so ein Kinderwagen braucht schon mal 12 Wochen bis er ankommt.
20.12.2010 18:58
Zitat von laura323:
Hallo ihr Lieben,
Gratulation zum Ergebnis. Also ich habe meine ANckenfaltenmessung am 04.01. Ich habe immer so im 6. Monat angefangen einzukaufen. Das reicht locker. Vorher höchstens Kleinigkeiten
20.12.2010 18:59
Zitat von Jasmin20:
Zitat von Lara83:
Okay also muss ich einfach geduldig sein und warten warten warten
Ich habe auch nur alle 4 Wochen, zwischen Besuch 1 und 2 lagen sogar 5 Wochen weils nicht anders gepasst hat. Diesmal hab ich zwar recht bald wieder einen Termin, eben wegen de Nackenfaltenmessung, die macht er immer in der 13.SSW.
20.12.2010 19:04
hi ihr lieben mädels,
das ist echt fein das es euch so super geht und alles mit euren erdnüssen gut is das freut mich echt sehr!!!
ich bin voll aufgeregt musste jetz fast vier wochen warten bis zu dem neuen termin zum schauen wie es unserm würmchen geht!! ich hab schon echt angst das da was nicht stimmt mit dem würmche und wir uns einfach wieder zu früh gefreut haben!!!
ich hofe echt sehr das jetz mittwoch 22.12. alles gut is und die frauenärztin sagt is alles gut und man vllt schon wieder etwas mehr sieht!!!
lg sue
das ist echt fein das es euch so super geht und alles mit euren erdnüssen gut is das freut mich echt sehr!!!
ich bin voll aufgeregt musste jetz fast vier wochen warten bis zu dem neuen termin zum schauen wie es unserm würmchen geht!! ich hab schon echt angst das da was nicht stimmt mit dem würmche und wir uns einfach wieder zu früh gefreut haben!!!
ich hofe echt sehr das jetz mittwoch 22.12. alles gut is und die frauenärztin sagt is alles gut und man vllt schon wieder etwas mehr sieht!!!
lg sue
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt