Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
18.08.2011 13:15
Zitat von Surreal:

also meine kleine kommt alle 2 Stunden

Hmm ok, also ist das wohl normal. Lena kommt so alle 3,5-4 Stunden. Aber auch alle 2 Stunden hatten wir mal.
Werden die Abstände eigentlich größer, je älter sie werden????
Surreal
2757 Beiträge
18.08.2011 13:31
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Surreal:

Hmm ok, also ist das wohl normal. Lena kommt so alle 3,5-4 Stunden. Aber auch alle 2 Stunden hatten wir mal.

Ich hoffe es damit die Abstände größer werden ... aber ich denke mal schon ... Im Krankenhaus kam sie auch alle 4 stunden aber nun alle 2 stunden
Mia-Maus
3438 Beiträge
18.08.2011 14:47
Ach ich freu mich - mein Quinny-Buggy (besser gesagt Beide) ist heute gekommen - voll schicki und praktisch
Anastasia1986
1317 Beiträge
18.08.2011 15:02
Zitat von Mia-Maus:

Ach ich freu mich - mein Quinny-Buggy (besser gesagt Beide) ist heute gekommen - voll schicki und praktisch

schöööön

hätten wir nicht schon einen buggy, hätte ich das zweite abgekauft
Anastasia1986
1317 Beiträge
18.08.2011 15:05
Zitat von Surreal:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Surreal:

Ich hoffe es damit die Abstände größer werden ... aber ich denke mal schon ... Im Krankenhaus kam sie auch alle 4 stunden aber nun alle 2 stunden

jepp, so wars bei uns auch...dann kam der 4 wochen schub und sie hing nur noch an der brust. mittlerweile haben wir einigermaßen einen rhytmus. fragt sich nur wie lange
Surreal
2757 Beiträge
18.08.2011 15:14
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Surreal:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Surreal:

jepp, so wars bei uns auch...dann kam der 4 wochen schub und sie hing nur noch an der brust. mittlerweile haben wir einigermaßen einen rhytmus. fragt sich nur wie lange

ohjee dann bin ich mal gespannt wie bei uns der 4 wochen schub wird
Soleil
9304 Beiträge
18.08.2011 15:15
Aliya kommt fast immer genau pünktlich alle 4 Stunden..

21:00 - 1:00 - dann schläft sie bis 8:00 - 12:00 - 16:00 - 21:00
Im Kh haben sie es mit ihr auch so 3 Wochen gemacht, da möchte ich sie nicht irgendwie umgewöhnen, und solange es gut klappt
Anastasia1986
1317 Beiträge
18.08.2011 15:19
Zitat von Surreal:

Ich dachte erst auch ich schaffe das nicht. Sie hat wie am Spieß geschrien. Zum Glück hatte ich das Buch "Oje ich wachse" Da brauchen die Kinder ganz viel Nähe und wollen kuscheln. Ich hab sie einfach an die Brust gelassen und sie wurde ruhiger. Es ist aber auch bei jedem Kind anders und vielleicht wirst du bei deiner Kleinen nichts merken.

Wir haben jetzt den 8 Wochen Schub vor uns. Mal sehen wie der wird.
Surreal
2757 Beiträge
18.08.2011 15:40
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Surreal:

Ich dachte erst auch ich schaffe das nicht. Sie hat wie am Spieß geschrien. Zum Glück hatte ich das Buch "Oje ich wachse" Da brauchen die Kinder ganz viel Nähe und wollen kuscheln. Ich hab sie einfach an die Brust gelassen und sie wurde ruhiger. Es ist aber auch bei jedem Kind anders und vielleicht wirst du bei deiner Kleinen nichts merken.

jaa das buch habe ich auch das ist toll
18.08.2011 16:52
Zitat von Surreal:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Surreal:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Surreal:

ich fand den 4 Wochenschub echt heftig schlimm, der 8 Wochenschub war dagegen viel entspannter
18.08.2011 16:53
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Surreal:

Ich fand den 4 Wochenschub trotz Buch schlimm!!!!
18.08.2011 17:23
Bei Ben ist es immer unterschiedlich..mal kommt er erst nach 5 oder 6 stunden und im moment würd er am liebsten den ganzen Tag trinken, er hat durchfall,sabbert...oben in seiner knabberleiste sieht man 2 weiße verhärtete pünktchen...bei uns geht es mit den zahnen los..deswegen ist er auch unausstehlich und ist viel am weinen...die nacht war auch nicht so angenehm...aber nützt ja nix...
18.08.2011 17:24
Zitat von Lara83:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Surreal:

Ich fand den 4 Wochenschub trotz Buch schlimm!!!!

Beim 4 Wochenschub wusste ich nicht mal, dass es ein schub ist
Bei uns ist bald der 12 Wochenschub dran..ich freu mich schon
Kische87
1681 Beiträge
18.08.2011 17:31
Hey ihr Lieben!
@Mabeck: Ich kann es dir sehr gut nachfühlen wie es dir geht... Mayla wurde ja letzten Freitag in Narkose gelegt in der sie die Hüfte punktiert haben und versucht haben einzurenken. Da das nun nicht ging, wird sie in ein paar Wochen operiert. Als sie sie in den OP gebracht haben hab ich ganz schlimm geweint und die ganze zwei Stunden eigentlich auch... Als sie sie wieder rausgebracht haben hat sie wie am Spieß gebrüllt und es brauchte auch ne gute halbe Stunde bis sie sich wieder beruhigt hatte. Bei uns war es so, dass sie sagten Muttermilch darf sie bis 4 Stunden vorher haben. Wie es bei Flaschennahrung ist weiss ich nicht. Ich drück dir die Daumen dass ihr alles gut übersteht und bald alles wieder gut ist!

@Anastasia: Bei uns sind die Abstände ähnlich. Wenn sie die ganze Zeit wach ist, kommt sie so alle zwei Stunden und wenn sie zwischendrin schläft sind die Abstände länger. Nachts schlaft sie sogar mal 5 Stunden am Stück. Zwar nicht immer, aber immerhin

@Lara: Was sie mittlerweile wiegt kann ich dir gar nicht sagen, ist schon ne Weile her wo sie das letzte Mal gewogen wurde, aber auf die 5 Kilo wird sie schon so langsam zugehen
Mercedes1993
1900 Beiträge
18.08.2011 17:50
Zitat von Merle-Perle:

Bei Ben ist es immer unterschiedlich..mal kommt er erst nach 5 oder 6 stunden und im moment würd er am liebsten den ganzen Tag trinken, er hat durchfall,sabbert...oben in seiner knabberleiste sieht man 2 weiße verhärtete pünktchen...bei uns geht es mit den zahnen los..deswegen ist er auch unausstehlich und ist viel am weinen...die nacht war auch nicht so angenehm...aber nützt ja nix...

Bei uns zahnen die beiden auch schon
Haben denn so ein Gel aufs Zahnfleisch drauf gemacht, und sind sofort eingeschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt