Juli Babys 2011 !!!
19.08.2011 08:37
Zitat von Anastasia1986:
Guten morgen mädels.
Ich sitze hier und bin am stillen. Ich hoffe, sie schläft gleich noch ein bisschen. Fühle mich irgendwie wie ein sandsack und brauche gefühlte 24 stunden schlaf aber was tut man nicht alles für die würmer
In dem sinne; gute nacht :
sie gibt dir keine 24 std
19.08.2011 08:40
Zitat von kuschelmausi:
Guten Morgen, fühl mich auch grad ein wenig veralbert.... Lucas wurde eben wach und hat geschrien, ich mach die Flasche, komm wieder ins Zimmer und da schläft er wieder Nun gut....
Hab da mal noch ne Frage bzw ein Problemchen. Und zwar hat Lucas ja bisher die Aptamil 1er bekommen, weil er von der Pre nur gespuckt hat. Nun hat er von der 1er auch angefangen damit und die Hebi hat mir empfohlen, es mal mit Humana Pre zu versuchen, da sie damit sehr gute Erfahrungen gemacht hat bei Kids die sehr viel spucken.
Gesagt-Getan!
gestern hab ich das dann geholt und nun steht auf der Packung ja immer eine Empfehlung drauf. Laut Packung hab ich es dann auch gemacht-100ml und 5-6 Flaschen pro Tag. Dachte mir ok, aber ob das reicht? Er hat von der Aptamil 1er immer seine 70-140ml getrunken.
Und es kam wie es kommen musste, nach den 100ml von der Humana Pre hat er geschrien wie am Spieß, weil er immernoch Hunger hatte. hab ihm dann nochmal 50ml gemacht und er hat die dann auch noch getrunken und war glücklich.
Nun, kann ich ihm da einfach mehr von geben von der Pre oder ist er einfach eine größere Trinkmenge "gewöhnt"?
Bin nun bissel unsicher, weil auf der Packung steht bis zur 8. Woche 5-6 Flaschen täglich 100ml
Hat jemand Erfahrung damit?
Also solange du die PRE nimmst, aber eben auch wirklich die PRE kannst du Lucas soviel geben wie du willst bzw. er hunger hat und mag. Denn die PRE ist nach dem Prinzip der Muttermilch gestaltet und die Muttermilch können die kleinen Würmer ja auch nach belieben bekommen.
Bei der 1er musst du eben aufpassen, denn da ist es so, dass die mit Stärke angereichert sind und du kannst deshalb eben "zuviel" geben. Besser hält man sich da an die Packungsanweisungen bzw. Empfehlungen!
Ich hatte ne schöne Nacht
19.08.2011 08:43
Zitat von Kische87:
@Merle: Versuch mal die Weleda Babycreme für den Windelbereich. Die ist echt spitze. Maylas wunder Po war innerhalb von nicht mal zwei Tagen Geschichte.
Außerdem würd ich einfach die hässlichen Feuchttücher weglassen, dann gibts auch keinen wunden Po mehr, aber ich will niemanden was aufschwatzen
Das mit den Feuchttüchern ist mir auch aufgefallen. Meine Hebi hat mir denn geraten, einfach Papier (gibt so Babypapiertücher!) zu nehmen und mit etwas Öl alles abzuwischen.
Wirkte Wunder. Dann eben noch die Weleda Creme drauf und alles super! Die Creme hatte ich 2 Tage benutzt und es war deutlich besser. Mia hatte schon kleine minimal offene Stellen am Hintern. Das klappte so super!
19.08.2011 08:45
Jaaaa leider, aber die paar stunden reichen auch. Sie hat mich schlafen lassen und schlummert selbst noch. Sie hat morgens immer so einen pupsbauch
Was steht bei euch für heute auf dem programm???
Was steht bei euch für heute auf dem programm???
19.08.2011 08:47
Manchmal helfen ja schon mal ne Stunde oder 2 an Schlaf Man gewöhnt sich auch irgendwie dran, wenig zu schlafen finde ich
Malsehen was ich heute so mache, mein Mann hat Spätschicht, das Wetter ist schlecht wollte sonst bisschen was im Garten machen. So wohl ein bisschen was im Haus und denn malschauen, das übliche eben Mia versorgen, Luni versorgen, spazieren gehen und putzen, kochen, waschen
Malsehen was ich heute so mache, mein Mann hat Spätschicht, das Wetter ist schlecht wollte sonst bisschen was im Garten machen. So wohl ein bisschen was im Haus und denn malschauen, das übliche eben Mia versorgen, Luni versorgen, spazieren gehen und putzen, kochen, waschen
19.08.2011 08:55
Zitat von Lara83:
Manchmal helfen ja schon mal ne Stunde oder 2 an Schlaf Man gewöhnt sich auch irgendwie dran, wenig zu schlafen finde ich
Ja so sieht es bei mir auch aus. Irgendwie finde ich das Mamadasein echt toll und ich liebe meine Kleine von Tag zu Tag mehr. Kann ich nicht beschreiben aber ihr wisst ja sicher, was gemeint ist.
Mein Mann kommt schon gegen zwei nach Hause. Bis dahin muss ich auch noch Einiges machen.
Sag mal, wie reagiert Lunchen auf Mia?? Unser Kater Rocky guckt sie nicht mal mitm Hintern an und ist total eifersüchtig. Kommt sogar soweit, dass er ein paar Tage nichts gefressen hat der Arme....
19.08.2011 09:00
Die kleine Luni Mausi hat sich dran gewöhnt. Die schlabbert Mia mittlerweile auch immer durchs Gesicht und legt sich zu ihr auf die Spieldecke....naja besser als anders
Ich wecke meinen Mann gleich und denn ist der nachher weg und kommt erst zwischen 8 und 10 nach Hause naja....malsehen was ich tue...!!!!
Mia die liebe ich auch von Tag zu Tag mehr Das ist einfach nur toll! Auch wenn sie manchmal anstregend ist^^
Morgens darf sie ja immer ne halbe Stunde freistrampeln, sie liebt das ja so und denn komm ich um die Ecke, alles vollgeschissen und vollgepinkelt und sie brabbelt munter weiter
So fängt der Tag super an!
So ich will mal zum Fotografen, Mia´s Bilder sind endlich fertig!
Ich wecke meinen Mann gleich und denn ist der nachher weg und kommt erst zwischen 8 und 10 nach Hause naja....malsehen was ich tue...!!!!
Mia die liebe ich auch von Tag zu Tag mehr Das ist einfach nur toll! Auch wenn sie manchmal anstregend ist^^
Morgens darf sie ja immer ne halbe Stunde freistrampeln, sie liebt das ja so und denn komm ich um die Ecke, alles vollgeschissen und vollgepinkelt und sie brabbelt munter weiter
So fängt der Tag super an!
So ich will mal zum Fotografen, Mia´s Bilder sind endlich fertig!
19.08.2011 09:08
Guten Morgen Mädels,
wir hatten eigentlich ne gute Nacht. Mein Mann hat Urlaub und ist schön um eins aufgestanden und hat sich um den Lütten gekümmert so konnte ich von 22:00 Uhr bis 05:30 schlafen
Jetzt liegt Ole hier auf seiner Spieledecke... Sagt mal spielen eure da auch schon so richtig mit, ich meine greifen die danach oder so ?
Ole findet das toll solange es sich bewegt und guckt viel aber sonst macht er nix
wir hatten eigentlich ne gute Nacht. Mein Mann hat Urlaub und ist schön um eins aufgestanden und hat sich um den Lütten gekümmert so konnte ich von 22:00 Uhr bis 05:30 schlafen
Jetzt liegt Ole hier auf seiner Spieledecke... Sagt mal spielen eure da auch schon so richtig mit, ich meine greifen die danach oder so ?
Ole findet das toll solange es sich bewegt und guckt viel aber sonst macht er nix
19.08.2011 10:26
Danke Lara, das beruhigt mich! Auf derPackung von der Pre steht nämlich nichts weiter drauf, ob man das beliebig viel geben kann wie die Muttermilch.
Die Humana PRE verträgt er nun super. ich bin begeistert, aber ihm reichen eben nicht die 100ml, die bis zur 8. Woche empfohlen sind auf der Packung. Aber denn kann ich ihm ja seine 140ml beruhigt fertig machen und er ist dann auch satt
Wegen dem spielen auf der Decke. Also Lucas kann damit noch nicht wirklich was anfangen. Er kuckt immer begeistert wenn sich was bewegt und Musik kommt, fängt an zu meckern, wenn die Musik aufhört oder irgendwas aufhört zu wackeln Inzwischen sorgt die Katze dafür, das sich was bewegt, die findet die Spieldecke nämlich auch total super Aber sonst greifen oder so tut er noch nicht danach.
Aber ich find es total süß, er beobachtet mich immer und lächelt dann-sooo süß
Die Humana PRE verträgt er nun super. ich bin begeistert, aber ihm reichen eben nicht die 100ml, die bis zur 8. Woche empfohlen sind auf der Packung. Aber denn kann ich ihm ja seine 140ml beruhigt fertig machen und er ist dann auch satt
Wegen dem spielen auf der Decke. Also Lucas kann damit noch nicht wirklich was anfangen. Er kuckt immer begeistert wenn sich was bewegt und Musik kommt, fängt an zu meckern, wenn die Musik aufhört oder irgendwas aufhört zu wackeln Inzwischen sorgt die Katze dafür, das sich was bewegt, die findet die Spieldecke nämlich auch total super Aber sonst greifen oder so tut er noch nicht danach.
Aber ich find es total süß, er beobachtet mich immer und lächelt dann-sooo süß
19.08.2011 10:50
Ach und natürlich Alles, alles Liebe der Maus! Feier schön!
19.08.2011 11:34
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
Huhu,
also Lena guckt auch, wenn sich was bewegt und schaut interessiert zu aber mehr auch nicht. Das kommt erst noch so mit etwa drei Monaten. Da fängt das langsam an und wird immer mehr.
Von Tag zu Tag werden unsere Mäuse immer interessanter
19.08.2011 11:34
Huhu....
also Feuchttücher benutze ich eigentlich nur unterwegs...zu Hause gehts mit Zewa und Wasser und dann wird getupft...wir haben hier noch die Heilerde..das ist unser persönliches Zaubermittel und noch die Super Creme aus der Apotheke...
.
Heute Nacht kam hier was runter..alter falter...halb Hamburg ist abgesoffen..ich habe seit gut 3 Tagen heftige Probleme mit meinem Weisheitszahn...der ist schon seit gut 2 Jahren am wachsen..hat nie Probleme gemacht...und nun bekomme ich meinen Mund kaum noch auf..mein Hals ist zugeschwollen und joa...hab vorhin beim ZA angerufen und die konnte mich heute spontan noch dazwischen schieben....dann rief mein Mann an.."Schatz..bekomm bitte keinen Schrecken..ich bin im Krankenhaus"....kann ein Wochenende schöner werden? Ne oder?!
also Feuchttücher benutze ich eigentlich nur unterwegs...zu Hause gehts mit Zewa und Wasser und dann wird getupft...wir haben hier noch die Heilerde..das ist unser persönliches Zaubermittel und noch die Super Creme aus der Apotheke...
.
Heute Nacht kam hier was runter..alter falter...halb Hamburg ist abgesoffen..ich habe seit gut 3 Tagen heftige Probleme mit meinem Weisheitszahn...der ist schon seit gut 2 Jahren am wachsen..hat nie Probleme gemacht...und nun bekomme ich meinen Mund kaum noch auf..mein Hals ist zugeschwollen und joa...hab vorhin beim ZA angerufen und die konnte mich heute spontan noch dazwischen schieben....dann rief mein Mann an.."Schatz..bekomm bitte keinen Schrecken..ich bin im Krankenhaus"....kann ein Wochenende schöner werden? Ne oder?!
19.08.2011 11:38
Zitat von Merle-Perle:
Huhu....
.
Ach du Kacke,
was ist denn passiert???? Hoffentlich nichts Schlimes???
Gute Besserung an deinen Männe.
Zum Thema Weisheitszahn:
meine haben mir auch nie Probleme gemacht und dann mit einem Mal, als sie wieder wuchsen hab ich das vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten und mir alle 4 auf ein Mal ziehen lassen. War halb so wild. Vielleicht ist da nicht genug Platz...Also raus damit!!!
Ach und wie hieß eure Supercreme für den Po noch Mal??? Wir benutzen sonst auch nur Wasser und einen Waschlappen für den Po. Besser als jedes Feuchttuch.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt