Juli Babys 2011 !!!
19.08.2011 11:40
Uh Merle, ich hoffe nix schlimmes...
*
Hier hat es auch ordentlich gekracht !!! Heftiges Gewitter und es hat soooooooooooo sher geregnet. Ic konnte nicht schlafen
Ole hat das pauschale mal gar nicht gestört obwohl es wirklich richtig laut gedonnert hat
*
Hier hat es auch ordentlich gekracht !!! Heftiges Gewitter und es hat soooooooooooo sher geregnet. Ic konnte nicht schlafen
Ole hat das pauschale mal gar nicht gestört obwohl es wirklich richtig laut gedonnert hat
19.08.2011 11:50
hey ihr
meine kleine hat stolze 7 stunde heute nacht geschlafen! und hat dann die flasche bekommen und dann ist sie wieder eingeschlafen...und schläft immer noch !
sagt mal wie oft habe eure kleinen kaka in der windel am tag???
ich mach mir echt sorgen nur 2 mal am tag höchstens hat sie kaka in der windel solangsam verzweifel ich ...
meine kleine hat stolze 7 stunde heute nacht geschlafen! und hat dann die flasche bekommen und dann ist sie wieder eingeschlafen...und schläft immer noch !
ich mach mir echt sorgen nur 2 mal am tag höchstens hat sie kaka in der windel solangsam verzweifel ich ...
19.08.2011 11:51
Zitat von Eyleenchen:
hey ihr
das kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß nur, dass Stillkinder seltener Kaka machen als Flaschenkinder. Lena hat etwa 2-3 Mal Kaka in der Windel, manchmal auch nur 1 Mal
19.08.2011 11:54
ja .. bei stillkindern ist das ja nichts seltenes wenn sie garnicht machen oder nur wenig ..
aber es macht mir ein wenig sorge :/ villt liegt das an der beba ha pre nahrung ? .. oh menno
aber es macht mir ein wenig sorge :/ villt liegt das an der beba ha pre nahrung ? .. oh menno
19.08.2011 11:58
Zitat von Eyleenchen:
ja .. bei stillkindern ist das ja nichts seltenes wenn sie garnicht machen oder nur wenig ..
Flaschen-Babys drücken üblicherweise einmal am Tag in die Windel und sie scheiden mehr aus. Je länger die Nahrung im Darm bleibt, desto schwieriger wird es mit dem Stuhlgang, es kann zu Verstopfung kommen. Wenn Ihr Baby Verdauungsprobleme hat, sprechen Sie mit dem Arzt darüber.
Quelle:babycenter.de
also normal
19.08.2011 12:08
Zitat von Eyleenchen:
hey ihr
mein kleiner macht immer so 1-2 mal am tag so richtig in die windel. ich denk aber das ist normal.
19.08.2011 12:24
Zitat von Anastasia1986:
Oooooh die wollen wir dann aber sehen
Ich versuche gerade die zu scannen
19.08.2011 12:26
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
wir hatten eigentlich ne gute Nacht. Mein Mann hat Urlaub und ist schön um eins aufgestanden und hat sich um den Lütten gekümmert so konnte ich von 22:00 Uhr bis 05:30 schlafen
Jetzt liegt Ole hier auf seiner Spieledecke... Sagt mal spielen eure da auch schon so richtig mit, ich meine greifen die danach oder so ?
Ole findet das toll solange es sich bewegt und guckt viel aber sonst macht er nix
Mia die quietscht und brabbelt immer ganz wild und tritt mit den Füßen nach den Tierchen und sie fässt die an und will die runterreißen, schafft sie aber (noch!) nicht!
Ansonsten schimpft sie, wenn die Biene nicht mehr summt
19.08.2011 12:27
Zitat von kuschelmausi:
Danke Lara, das beruhigt mich! Auf derPackung von der Pre steht nämlich nichts weiter drauf, ob man das beliebig viel geben kann wie die Muttermilch.
Die Humana PRE verträgt er nun super. ich bin begeistert, aber ihm reichen eben nicht die 100ml, die bis zur 8. Woche empfohlen sind auf der Packung. Aber denn kann ich ihm ja seine 140ml beruhigt fertig machen und er ist dann auch satt
Wegen dem spielen auf der Decke. Also Lucas kann damit noch nicht wirklich was anfangen. Er kuckt immer begeistert wenn sich was bewegt und Musik kommt, fängt an zu meckern, wenn die Musik aufhört oder irgendwas aufhört zu wackeln Inzwischen sorgt die Katze dafür, das sich was bewegt, die findet die Spieldecke nämlich auch total super Aber sonst greifen oder so tut er noch nicht danach.
Aber ich find es total süß, er beobachtet mich immer und lächelt dann-sooo süß
Also wie gesagt, kannst du ruhig soviel geben wie er mag
19.08.2011 12:29
Zitat von Merle-Perle:
Huhu....
also Feuchttücher benutze ich eigentlich nur unterwegs...zu Hause gehts mit Zewa und Wasser und dann wird getupft...wir haben hier noch die Heilerde..das ist unser persönliches Zaubermittel und noch die Super Creme aus der Apotheke...
.
Heute Nacht kam hier was runter..alter falter...halb Hamburg ist abgesoffen..ich habe seit gut 3 Tagen heftige Probleme mit meinem Weisheitszahn...der ist schon seit gut 2 Jahren am wachsen..hat nie Probleme gemacht...und nun bekomme ich meinen Mund kaum noch auf..mein Hals ist zugeschwollen und joa...hab vorhin beim ZA angerufen und die konnte mich heute spontan noch dazwischen schieben....dann rief mein Mann an.."Schatz..bekomm bitte keinen Schrecken..ich bin im Krankenhaus"....kann ein Wochenende schöner werden? Ne oder?!
Alles Gute für deine Zähnchen
Was hat dein Mann denn???
Bei uns kam auch was runter soviel zu Sonne und 30 Grad, wir haben Regen und 12 Grad
19.08.2011 12:38
Zitat von Lara83:
Hasi, hier sind die Bilder oder einige davon...
Ohhhhh - wunderschöne Bilder !!!!!!!!
19.08.2011 12:45
Ohhh Püppi...die Bilder sind bezaubernd!!!! Klasse!!!
Öhm...kurzer Zwischenstand..ich muss nun nachher irgendwie mit Ben alleine zum Zahnarzt...mein Mann hat einen Bandscheibenvorfall..und das mit 23....jipiiee
Öhm...kurzer Zwischenstand..ich muss nun nachher irgendwie mit Ben alleine zum Zahnarzt...mein Mann hat einen Bandscheibenvorfall..und das mit 23....jipiiee
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt