Juli Babys 2011 !!!
19.08.2011 12:48
Ich hab mich auch super dolle gefreut, dass ich die endlich habe und dass sie so schön sind hätte ich nicht gedacht
<3
Oh nein, dass hört sich schlimm an!
<3
Oh nein, dass hört sich schlimm an!
19.08.2011 12:49
ooooooooooooooh wie schöööön die sind. Darf ich fragen, was ihr bezahlt habt für die Fotos??? ein kleines Topmodel deine kleine Mia
19.08.2011 12:50
Zitat von Merle-Perle:
Ohhh Püppi...die Bilder sind bezaubernd!!!! Klasse!!!
Öhm...kurzer Zwischenstand..ich muss nun nachher irgendwie mit Ben alleine zum Zahnarzt...mein Mann hat einen Bandscheibenvorfall..und das mit 23....jipiiee
Ohje, hoffentlich geht alles gut und viel Erfolg beim Zahnarzt. Ist dann ja auch Bens erster Besuch da was??
19.08.2011 12:51
Zitat von Anastasia1986:
ooooooooooooooh wie schöööön die sind. Darf ich fragen, was ihr bezahlt habt für die Fotos??? ein kleines Topmodel deine kleine Mia
Danke
Ich bin auch echt begeistert!
140 €
19.08.2011 12:52
Meine neue Hello Kitty Jacke
Ich hab heute erstmal den Sitzverkleinerer rausgenommen, die passte dsa garnicht mehr rein
19.08.2011 12:54
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Merle-Perle:
Öhm...kurzer Zwischenstand..ich muss nun nachher irgendwie mit Ben alleine zum Zahnarzt...mein Mann hat einen Bandscheibenvorfall..und das mit 23....jipiiee
Ohje, hoffentlich geht alles gut und viel Erfolg beim Zahnarzt. Ist dann ja auch Bens erster Besuch da was??
Ja....das erste Mal..und das zweite Mal, dass er sieht wie seine Mama panik und angst hat......
ich mag nicht ahhhhhhhhh ich hab so schiss, dass der zahn gezogen wird..ich hatte noch nie probleme mit den zähnen..ich saß noch nie länger als 5min auf dem Stuhl.."Hallo Frau Rachut, dann zeigen Sie mal"...."Ahh ok...alles super wie immer"..."Bis nächstes Jahr"...fertig....
19.08.2011 12:56
Oh man Süße, alles Gute! Vllt. muss der auch net gezogen werden
19.08.2011 13:02
Huhu ihr lieben...
U3...Sie ist zeitgerecht entwickelt alles super und alle zufrieden..Sie bringt nu 4500gramm auf die waage und ist 55cm groß KU 36cm nun..Ach ich bin überglücklich...
Glückwunsch Maus
U3...Sie ist zeitgerecht entwickelt alles super und alle zufrieden..Sie bringt nu 4500gramm auf die waage und ist 55cm groß KU 36cm nun..Ach ich bin überglücklich...
Glückwunsch Maus
19.08.2011 13:09
Zitat von Lara83:
Hasi, hier sind die Bilder oder einige davon...
Oh wei wie spüß
19.08.2011 13:11
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Merle-Perle:
Ja....das erste Mal..und das zweite Mal, dass er sieht wie seine Mama panik und angst hat......
ich mag nicht ahhhhhhhhh ich hab so schiss, dass der zahn gezogen wird..ich hatte noch nie probleme mit den zähnen..ich saß noch nie länger als 5min auf dem Stuhl.."Hallo Frau Rachut, dann zeigen Sie mal"...."Ahh ok...alles super wie immer"..."Bis nächstes Jahr"...fertig....
hehe so ist es bei mir auch, aber auch wenn der gezogen wird merkst du nichts davon, wirklich. Alles wird gut.
19.08.2011 13:12
Zitat von Lara83:
hast du eigentlich nen Facebook Account?
jepp hast mich ja schon
19.08.2011 13:13
Zitat von Lara83:
Meine neue Hello Kitty Jacke
Ich hab heute erstmal den Sitzverkleinerer rausgenommen, die passte dsa garnicht mehr rein
die Jacke ist ja toll....wo gabs die?? Ebay??
19.08.2011 13:16
@Jessy: das ist toll, dass Johanna sich so gut macht. Da freut man sich als Mama immer besonders, wenn alles gut ist
19.08.2011 13:19
Die Hello Kitty Jacke ist toll - ob le sowas auch steht ?
*
Ich bin auch bei FB
*
Ole hat seit heute Nacht soviel Speichel Ganz komisch, hatte er vorher nicht, er verschluckt sich voll daran... Was ist das denn jetzt ???
*
Ich bin auch bei FB
*
Ole hat seit heute Nacht soviel Speichel Ganz komisch, hatte er vorher nicht, er verschluckt sich voll daran... Was ist das denn jetzt ???
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt