Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
17.08.2011 21:59
Zitat von XfeeX:

Hey ihr lieben...
Also Wir nehmen mittlerweile größe 3 und die passen prima, in der Packungs sind übrigens 136 Lara

Dean hatte ein Geburtsgewicht von 2800g wir wurden mit 2520 entlassen und nun wiegt er 4700g
Bin total stolz auf ihn nur schade das er immernoch so starke Probleme mit dem Kacki machen hat

Oh sogar 136, ja das ist natürlich etwas schöner, muss man nicht immer die "Kleinpackungen" kaufen. Da muss ich immer alle paar Tage los bei Mia´s Windelverschleiss

Mia hat 4900 g, aber die 3 er Windeln passen (noch) nicht, der Beinausschnitt ist irgendwie zu groß. Malsehen, wann die passen, hab ja sowieso noch 2 Pakete 2er und die nächsten 10 Tage werden die denn aufgebraucht werden und denn malsehen, schaue denn wieder ob die 3 er schon gehen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.08.2011 07:29
Hmm ich hab ach die new baby und die andern sind besser???

Happy birthday feli
Aria
1131 Beiträge
18.08.2011 07:47

Happy Birthday to you Happy Birthday to you
Alles Liebe zum Geburtstag und einen Wunderschönen Tag wünsch ich Dir!

Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.08.2011 08:29
Hab gerade ma geschaut ich hab 2pakete in Größe 2 schon hier einmal die New Baby und dann Baby Dry....
Maus82
21306 Beiträge
18.08.2011 09:04
Happy Birthday Feli !!!

Maus82
21306 Beiträge
18.08.2011 09:06
Guten Morgen !!
Ich will heute mit dem Kleinen zu meiner Arbeitsstelle fahren. Aber er schläft noch... mal sehen wie lange noch...
Aber so habe ich morgens immer ganz nett etwas Zeit für mich... kann dann auch mal in Ruhe duschen...
.
Hoffe bei euch ist sonst alles klar...
Maus82
21306 Beiträge
18.08.2011 09:08
Wir haben noch die NewBaby in Gr.2
Da er ja aber schon 5500 g wiegt... die Hebi war ja gestern da zum wiegen... habe ich auch schon BabyDry in Gr. 3 gekauft...
ich brauche die anderen jetzt auch nur noch auf...
18.08.2011 09:26
Also ich hab immer noch die Größe 2 nehme nun erstmal die New Baby für den Tag, da brauche ich ja sowieso immer mehr, die werden also in ein paar Tagen weg sein, hab auch nur noch 25 oder so und denn nachts die Baby Dry.
Danach stelle ich denn ganz auf die Baby Dry um und malsehen, wann ich Gr. 3 nehmen kann. Derzeit passen die Mia noch super die 2er, solange werde ich die noch nehmen oder zumindest solange, dass ich die noch aufbrauche. Danach mal weiter sehen!

Wielange lasst ihr eure kleinen Mäuse nackt strampeln?
Hab nun gehört und gelesen man sollte das ca. 3 Stunden täglich machen. Da kommt Mia nicht drauf.
Ich lasse sie nach dem Aufstehen ne halbe Stunde nackt auf der Spieldecke, dann eben bei jedem Wickeln so ca. 5-15 Min wie sie drauf ist und denn abends nochmal ne halbe Stunde

@Feli

Nur das aller aller beste zum Geburtstag, genieße deinen Tag und lass dich reich beschenken
*
Meine Nacht endete heute schon um 4.00 Uhr Gut, dass ich erst um 1.00 Uhr ins Bett gegangen bin

Ich hoffe alle anderen hatten eine bessere Nacht!
18.08.2011 09:33
kleine Kinder, kleine Sorgen
große Kinder, große Sorgen

Ich finde es eher umgekehrt

Näheres könnt ihr in meinem Thread nachlesen:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/ein-kleiner-eingriff-der-mich-f ertig-macht
18.08.2011 09:49
Oh Süße das tut mir leid. Ich wünsche dir und auch dem kleinen PRinzen alles alles Gute für die OP. Wann geht es denn los?

Das wird alles gut gehen! Ich kann es mir schlimm vorstellen, aber mach dich nicht fertig. Das wird!!!!!
Anastasia1986
1317 Beiträge
18.08.2011 10:56
Guten Morgen ihr Süßen.

Man war das ne Nacht. Die Kleine hatte richtig schlimme Bauchschmerzen und war kaum zu beruhigen. Meine Nacht war also genau so bescheiden, wie deine Lara.
Gleich gehen wir mal eine Runde an die frische Luft. Danach einkaufen, damit Papa was zum Essen hat heute Abend

Achja:
[size=30]FELI[/size]
Mia-Maus
3438 Beiträge
18.08.2011 11:52
Ach mensch - ich drück die Daumen für die OP ! es wird alles Gut !!!!
*
Unsere Nacht war sowit i.O nur einschlafen wollte er nicht. Er war hundemüde hat aber alles übergeschrien weil er schon "drüber" war. Um 11 war dann endlich Ruhe bis um 3 und dann bis 8
*
Nackt strampeln ? Ich wusste gar nicht, dass es da ne Empfehlung gibt.
Ich komme nicht mal auf ne Stunde - Abend und Morgens beim waschen und fertig machen halt...
Mhmmmm....
Anastasia1986
1317 Beiträge
18.08.2011 12:44
Zitat von Mia-Maus:

Ach mensch - ich drück die Daumen für die OP ! es wird alles Gut !!!!
*
Unsere Nacht war sowit i.O nur einschlafen wollte er nicht. Er war hundemüde hat aber alles übergeschrien weil er schon "drüber" war. Um 11 war dann endlich Ruhe bis um 3 und dann bis 8
*
Nackt strampeln ? Ich wusste gar nicht, dass es da ne Empfehlung gibt.
Ich komme nicht mal auf ne Stunde - Abend und Morgens beim waschen und fertig machen halt...
Mhmmmm....

das prädigt mir meine mama auch immer. "lass frische Luft an den Po" was auch gut ist. Ich lasse sie auch immer so 1 Stunde strampeln.

Achja an alle Stillenden unter uns: in welchen Abständen stillt ihr oder wie oft kommen die kleinen???
Surreal
2757 Beiträge
18.08.2011 12:58
also meine kleine kommt alle 2 Stunden
Mia-Maus
3438 Beiträge
18.08.2011 13:03
Na gut - dann wollen wir das auch mal so machen...
Jetzt gleich
Bin dann mal weg - Ole nackig machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt