Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
17.08.2011 10:00
Zitat von Lara83:

Zitat von Anastasia1986:

Guten Morgen Mädels,

da Lena gerade im nächsten Schub steckt und unruhig schläft, habe ich sie gestern abend zu mir ins Bett genommen und sie hat von 22.45 bis 05.30 durchgeschlafen. Jetzt ist das natürlich sehr verlockend, aber ich kann sie doch nicht immer in unser Bett nehmen. Da gewöhnt sie sich doch dran oder?? Sonst muss ich nachts 2-3 Mal stillen weil sie immer wieder aufwacht und diesmal schläft sie so lange??

Ich bin echt ratlos. Habt ihr Tipps??

Ich glaube nicht, dass die sich daran gewöhnen.
Denn ich hab Mia als ich noch gestillt habe ja immer bei uns schlafen lassen, danach hab ich sie in ihr Bettchen gelegt sie hat genauso lange geschlafen und auch gut.
Dann schläft sie mal bei uns und mal in ihrem Bett. Klappt beides, würde da keinen Stress machen!

Lass sie bei dir schlafen, wenn es ihr besser geht damit!

ok

was steht heute so an??

17.08.2011 12:10
Huhu hab da nen tipp er wirkt wahre wunder...... Mia schläft schlecht wieder aleine also bekommt sie nun immer nen getragenes shirt von uns mit ins bett und siehe da es haut hin sie schläft 100% ruhiger uund ist fröhlich
Aria
1131 Beiträge
17.08.2011 12:22
Guten Morgen meine Lieben
meine Nacht war auch mehr wie bescheiden. Waren mit Alexia an einer Gartenhüte für 1,5 Std um ein paar Freunde zu sehn. Naja das Resultat war dass sie bis 2 Uhr 30 auf meiner Brust geschlafen hat da sie sonst gar nicht zur Ruhe kam. Reagieren eure Krümmel auch so auf fremde Umgebungen???
@Schnuller wie gesagt der ist aus dem KH. Vielleicht habn die den ja aus dem Antiquitätsmuseum
Versuch gerad Alexia auch an ihren Stubenwagen zu gewöhnen. Mal schaun wie das klappt
Lischen.Müller
1647 Beiträge
17.08.2011 13:16
@ Lara... sach ma bei welchem Osteopathen warst Du denn mit Deiner Maus? Wir haben ja auch so schwierigkeiten mit blähungen und das sie am Tag so schlecht zur Ruhe kommt etc
Gestern bei der U3 war der Tip vom Doc mal NaCl NAsenspray vor dem stillen aus zu probieren...also Saline... und heute..Nach 1 Stunde "kampf" weil sie hunger hatte aber die brust verweigert hat hab ich das mal ausprobiert und siehe da...sie hat getrunken und schläft jetzt schon 2 Stundne im Stubenwagen..das hat sie seit gut 2 Wochen nicht mehr!!! Mal sehen..
Aber interessieren würd´s mich trotzem...also wo Du warst...was musstest Du denn bezahlen?
Felicitas072011
1221 Beiträge
17.08.2011 13:19
Zitat von Aria:

Mädels es ist tatsächlich wahr, wir haben sie alle gehabt und probiert aber für uns gibt es nur den einen wahren

Wir sind halt doch Vintage

Wir haben auch schon einiges an Formen, Größen und Farben durch...
Resultat von der Geschicht: "Schnuller mag ich einfach nicht!"
.
Naja immer positiv deken, so hanen wir keine Probleme mit dem Abgewöhnen...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
17.08.2011 13:27
Hast Du mal den von MAM probiert...das ist auch der einzige den meine Motte nimmt
Felicitas072011
1221 Beiträge
17.08.2011 13:29
Zitat von Lischen.Müller:

@ Lara... sach ma bei welchem Osteopathen warst Du denn mit Deiner Maus? Wir haben ja auch so schwierigkeiten mit blähungen und das sie am Tag so schlecht zur Ruhe kommt etc
Gestern bei der U3 war der Tip vom Doc mal NaCl NAsenspray vor dem stillen aus zu probieren...also Saline... und heute..Nach 1 Stunde "kampf" weil sie hunger hatte aber die brust verweigert hat hab ich das mal ausprobiert und siehe da...sie hat getrunken und schläft jetzt schon 2 Stundne im Stubenwagen..das hat sie seit gut 2 Wochen nicht mehr!!! Mal sehen..
Aber interessieren würd´s mich trotzem...also wo Du warst...was musstest Du denn bezahlen?

Wir haben nun homopatische Beruhigungs-Zäpfchen bekommen...
Weigere mich aber noch ihr die zu geben. Wenn sie Teeny ist drück ich ihr ja auch keinen Joint in die Hand, wenn sie eine schwere Phase durchmacht...
.
Aber genau Lara erzähl mal mehr drüber.. Und was genau da nun gemacht wurde...
Felicitas072011
1221 Beiträge
17.08.2011 13:38
Nein, von Mam haben wir noch nichts probiert. Aber ich hab auch im Moment die Nase voll vom Probieren..
Wir haben uns so eine super tolle Flasche von Nuby gekauft. Die soll der Brust super nachempfunden sein. Für langsamen Trinkfluss, gegen Koliken etc. pp
Und was ist, die Milch läuft aus der Flasche, wenn man sie nur auf dem Kopf hält. So viel zum langsamen Trinkfluss!
Dann die Kirschsauger, die Stillkinder ja bevorzugen sollen. Selbst der Nuk schnuller bleibt ne Millisekunde länger im Mund als die Dinger.
Jetzt haben die Kleine und ich erstmal genung von Experimenten und haben uns wieder aufs Wesentliche konzentriert: Kuscheln!
.
Und genau das ist auch der Grund, warum ich hier mit dem Schreiben nicht mehr nach komme.
Ich mache nichts anderes mehr außer kuscheln und stillen und Schlaf nachholen...
Kommt Zeit, kommt Rat!
17.08.2011 13:44

Ich war hier in Bad Segeberg bei Masoud Rezaee der ist in der Marienstraße 31 C Kannst du dir ja auch mal nen Termin machen, ist ja nicht weit von dir, er ist toll Ich bin so happy, dass ich das gemacht habe und ärgere mich, dass ich Mia das nicht vorher gegönnt habe
77 € kostet der Spass, aber ist es auf jeden Fall wert!
17.08.2011 13:48
Zitat von Felicitas072011:

Wir haben nun homopatische Beruhigungs-Zäpfchen bekommen...
Weigere mich aber noch ihr die zu geben. Wenn sie Teeny ist drück ich ihr ja auch keinen Joint in die Hand, wenn sie eine schwere Phase durchmacht...
.
Aber genau Lara erzähl mal mehr drüber.. Und was genau da nun gemacht wurde...

Ja also ich kann es um genau zu sein garnicht erklären. Es handelt sich da irgendwie um Magie. Also er kann die Energieströme im Körper lenken. Ja es hört sich erstmal lächerlich an, dachte ich ja auch und hab vorher noch gesagt, super 77 € für nen Wunderheiler!

Aber das Resultat ist erschreckend toll! Ich hätte es nicht erwartet, dass sie den Kopf wieder SOFORT drehen kann, er hat sie weder massiert noch eingerenkt noch sonst irgendwas, er hat einfach die Energie umgelenkt. Das klappte echt toll. Nach einer Stunde hatte sie den Kopf nur noch auf der linken Seite

Joar soviel dazu, die Blähungen sind weg!
Anastasia1986
1317 Beiträge
17.08.2011 13:49
Zitat von mastlu:

Huhu hab da nen tipp er wirkt wahre wunder...... Mia schläft schlecht wieder aleine also bekommt sie nun immer nen getragenes shirt von uns mit ins bett und siehe da es haut hin sie schläft 100% ruhiger uund ist fröhlich

oooh danke. Das werde ich ausprobieren. Vielleicht klappts auch bei uns
Lischen.Müller
1647 Beiträge
17.08.2011 13:51
Oha....das haben wir die letzten Tage auch durch! Aber wie gesagt..Madita nimmt auch nur die von MAM...also wenn Du doch noch mal ausprobieren willst würd ich´s mal mit denne versuchen...und das Tragetuch klappt bei uns auch Prima!

Hier...Maddi mit Ihrem lieblings Schnuller von MAM

Schau Dir das an...kann man zufriedener aussehen?

17.08.2011 13:57
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Zitat von Anastasia1986:

Guten Morgen Mädels,

da Lena gerade im nächsten Schub steckt und unruhig schläft, habe ich sie gestern abend zu mir ins Bett genommen und sie hat von 22.45 bis 05.30 durchgeschlafen. Jetzt ist das natürlich sehr verlockend, aber ich kann sie doch nicht immer in unser Bett nehmen. Da gewöhnt sie sich doch dran oder?? Sonst muss ich nachts 2-3 Mal stillen weil sie immer wieder aufwacht und diesmal schläft sie so lange??

Ich bin echt ratlos. Habt ihr Tipps??

Ich glaube nicht, dass die sich daran gewöhnen.
Denn ich hab Mia als ich noch gestillt habe ja immer bei uns schlafen lassen, danach hab ich sie in ihr Bettchen gelegt sie hat genauso lange geschlafen und auch gut.
Dann schläft sie mal bei uns und mal in ihrem Bett. Klappt beides, würde da keinen Stress machen!

Lass sie bei dir schlafen, wenn es ihr besser geht damit!

ok

was steht heute so an??

wollte rasen mähen, aber der mäher ist kaputt

nun hab ich erstmal nen billigen neuen bestellt
Anastasia1986
1317 Beiträge
17.08.2011 14:14
Zitat von Lara83:

wollte rasen mähen, aber der mäher ist kaputt

nun hab ich erstmal nen billigen neuen bestellt

Mensch Lara, du machst aber auch alles kaputt.

Hat der billige neue auch Hello Kitty drauf???? *sorry*
17.08.2011 14:22
nee der hat schon vorher immer rumgemuckt und nun muss der repariert werden und ich hab erstmal nen günstigen gekauft....nee mit hello kitty hab ich keinen gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt