Juli Babys 2011 !!!
17.08.2011 14:54
Ohhh ja, der Schnuller MUSS gut sein bei dem Blick.
.
Lara du bist für mich ab heute "Frau Schnäppchen"!
Wie machst du das nur immer? Ich kauf immer Dinge und ärger mich später, wiel ich sie woanders günstiger sehe...
.
Ach übrings für alle Hello Kitty Fans: Bei Ernstings Family haben die bei uns ganz viele Sachen gehabt. Ein extra Regal!
Mein Freund stand schon davor aber mir kommt dieses kleine Luder nicht ins Haus! Das hab ich ihm dann auch so im Geschäft gesagt und wurde direkt von gefühlten 10 Muttis böse angeguckt..
.
Wie machst du das nur immer? Ich kauf immer Dinge und ärger mich später, wiel ich sie woanders günstiger sehe...
.
Ach übrings für alle Hello Kitty Fans: Bei Ernstings Family haben die bei uns ganz viele Sachen gehabt. Ein extra Regal!
Mein Freund stand schon davor aber mir kommt dieses kleine Luder nicht ins Haus! Das hab ich ihm dann auch so im Geschäft gesagt und wurde direkt von gefühlten 10 Muttis böse angeguckt..
17.08.2011 15:08
Zitat von Felicitas072011:
zu geil.
Bei meinem Freund und mir war das anders. Er wollte dieses "Luder" nicht und fand es abscheulich und was bringt er letztens mit?????? Ein Hello Kitty Kuscheltier aus H&M.
17.08.2011 15:13
Zitat von Aria:
Mädels es ist tatsächlich wahr, wir haben sie alle gehabt und probiert aber für uns gibt es nur den einen wahren
Wir sind halt doch Vintage
Wir haben auch schon einiges an Formen, Größen und Farben durch...
Resultat von der Geschicht: "Schnuller mag ich einfach nicht!"
.
Naja immer positiv deken, so hanen wir keine Probleme mit dem Abgewöhnen...
Naja nur meine lutscht unheimlich gern an Finger, Faust oder auch Daumen. Ich hoff das wird keine böse Angewohnheit... Da wäre es mit Schnuller leichter...
17.08.2011 15:24
Ole ist das vollkommen egal, welche Größe, welche Form - Hauptsache Schnuller
17.08.2011 15:25
Schnuller Meine kleine???neeee..wie sie dabei immer schaut.. sie lutscht lieber an der Hand,aber das will die MAMA nicht,dann lieber schnulli..Naja abwarten..
Egal ob NUk,billig nuckies oder sogar der genius..keinen will sie..
17.08.2011 15:27
Ach so Heute ist meine Babywaage gekommen - bin mal gespannt was Fettbacke auf die Waage bringt
Mir war das zu doof mt unserer Waage und erst nur ich drauf, dann mit Baby - das war mir zu ungenau...
Schatzi ist grad los Batterien kaufen und heute Abend beim "Bettfertig-machen" wiegen wir mal... Am 21.07 beim KiArzt hatte er 4179 g - ich tippe auf knapp 5000 jetzt
Mir war das zu doof mt unserer Waage und erst nur ich drauf, dann mit Baby - das war mir zu ungenau...
Schatzi ist grad los Batterien kaufen und heute Abend beim "Bettfertig-machen" wiegen wir mal... Am 21.07 beim KiArzt hatte er 4179 g - ich tippe auf knapp 5000 jetzt
17.08.2011 15:28
Na bin gespannt..freitag is u3 bin dann mal gespannt was unsere wiegt
17.08.2011 15:38
Bei uns Dienstag - ich bin auch schon mal gespannt was die Ärztin so sagt
Man ist ja n bisl aufgeregt vorm "Baby-TÜV" oder ?
Man ist ja n bisl aufgeregt vorm "Baby-TÜV" oder ?
17.08.2011 15:41
Ohja ich schon sehr bin soooo sehr gespannt vorallem weil ich ja seit 2.8 nimmer weiss was sie wiegt
17.08.2011 15:46
Deswegen habe ich mir ne Waage besorgt - mich nervt das, dass ich das nie genau im Blick habe
17.08.2011 15:49
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
*
Mädels - ich habe bei Ebay alles gegeben und sagen wir mal versehentlich 2 Quinny Zapp Buggys ersteigert. Die müssten jetzt die Tage bei mir eintreffen und einen davon will ich wieder loswerden
Ich finde die Teile super praktisch, jetzt das Gestell wo ich den Maxi-Cosi mal eben drauf"klicken" kann für Strecken wo sich der KiWa nicht lohnt und später als schicken Buggy den man sehr klein Zusammenklappen kann
Wer Interesse hat kann sich gerne melden, dann schicke ich Bilder und wir verhandeln den Preis
*
Mädels - ich habe bei Ebay alles gegeben und sagen wir mal versehentlich 2 Quinny Zapp Buggys ersteigert. Die müssten jetzt die Tage bei mir eintreffen und einen davon will ich wieder loswerden
Ich finde die Teile super praktisch, jetzt das Gestell wo ich den Maxi-Cosi mal eben drauf"klicken" kann für Strecken wo sich der KiWa nicht lohnt und später als schicken Buggy den man sehr klein Zusammenklappen kann
Wer Interesse hat kann sich gerne melden, dann schicke ich Bilder und wir verhandeln den Preis
17.08.2011 15:51
Wollte ja eigentlich keine Fotos meiner Maus ins Internet stellen, man weiß ja nie und so.
Aber eins möchte ich euch mal zeigen.
Aliya Joline *.*
Aber eins möchte ich euch mal zeigen.
Aliya Joline *.*
17.08.2011 16:20
Ohhh ja, der Schnuller MUSS gut sein bei dem Blick.
.
.
Wenn er Hello Kitty nicht mag, hat er keinen Geschmack
ich kaufe eben immer nur schnäppchen und davon ganz viele
17.08.2011 16:22
Zitat von Heartsoul-w-:
Schnuller Meine kleine???neeee..wie sie dabei immer schaut.. sie lutscht lieber an der Hand,aber das will die MAMA nicht,dann lieber schnulli..Naja abwarten..
Ich denke mal. dass sich das noch ergeben könnte. Ich wollte ja mia auch nie schnullis geben, sie hat denn immer ihre hand aufgegessen und denn hab ich es nochmal probiert Es klappte!
17.08.2011 16:23
Zitat von Mia-Maus:
Deswegen habe ich mir ne Waage besorgt - mich nervt das, dass ich das nie genau im Blick habe
Ich mag das auch immer gerne wissen
Und wieviel wiegt er?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt