Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.08.2011 16:26
Ich hab ihn grad mal aus Neugierde mit Body und T-Shirt und Windel darufgelegt weil ich ihn nicht unnötig aussiehen wollte, draufgelegt und da hatte er 5380 g
17.08.2011 17:07
also wenn man mit windel und body wiegt ziehen die hebammen immer 80 g ab, mit T-Shirt denn vllt. 100 g
17.08.2011 17:27
Sagmal welche Windeln nehmt ihr? Ich hab diesmal die New Baby nicht bekommen und hab deswegen eben die Baby Dry von Pampers genommen. Die kosten ja das gleich wie die New Baby und haben 10 Stk. mehr.
Nun hab ich die heute mal ausprobiert und bin begeistert, finde die viel besser und werde die nun immer nehmen, die anderen werde ich noch aufbrauchen

Nimmt schon einer Größe 3? Ich hab so ein PRobepack bekommen, das gilt ja ab 4kg bis 9 kg also die Gr. 3, aber Mia passen die nicht, sie wiegt ja gute 5 kg
17.08.2011 18:09
huhu

Hoffe euch geht es allen gut!!
Ich weiß nicht mehr wer es war aber irgendwer hatte hier ein Tragebild reingestellt...das sah ziemlich "locker" aus und ich würd mal den Tipp geben, das Bild bei den Tragemamas hier im Forum zu posten, die geben dann Tips wie es richtig zu Binden ist!
So sieht es bei Ben und mir aus

Ben ist total groß geworden....

Ich hoffe es geht euch soweit allen gut..Ben ist immer noch artig am durchschlafen..ich gewöhne mich nur bedingt daran..ist immer noch ziemlich seltsam...

Wünsche euch eine schöne Restwoche!
Achso...Ben nimmt mittlerweile die Gr.2 von Pampers....
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.08.2011 18:20
Zitat von Lara83:

Sagmal welche Windeln nehmt ihr? Ich hab diesmal die New Baby nicht bekommen und hab deswegen eben die Baby Dry von Pampers genommen. Die kosten ja das gleich wie die New Baby und haben 10 Stk. mehr.
Nun hab ich die heute mal ausprobiert und bin begeistert, finde die viel besser und werde die nun immer nehmen, die anderen werde ich noch aufbrauchen

Nimmt schon einer Größe 3? Ich hab so ein PRobepack bekommen, das gilt ja ab 4kg bis 9 kg also die Gr. 3, aber Mia passen die nicht, sie wiegt ja gute 5 kg

Ich nehme, seit wir die 2er nehmen, auch die Baby Dry und bin sehr zufrieden... Wir verbrauchen gefühlt sooo viele Windeln und ich freu mich schon wenn wir endlich die großen Packete kaufen können und da was sparen
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.08.2011 18:22
Zitat von Merle-Perle:

huhu

Hoffe euch geht es allen gut!!
Ich weiß nicht mehr wer es war aber irgendwer hatte hier ein Tragebild reingestellt...das sah ziemlich "locker" aus und ich würd mal den Tipp geben, das Bild bei den Tragemamas hier im Forum zu posten, die geben dann Tips wie es richtig zu Binden ist!
So sieht es bei Ben und mir aus

Ben ist total groß geworden....

Ich hoffe es geht euch soweit allen gut..Ben ist immer noch artig am durchschlafen..ich gewöhne mich nur bedingt daran..ist immer noch ziemlich seltsam...

Wünsche euch eine schöne Restwoche!
Achso...Ben nimmt mittlerweile die Gr.2 von Pampers....

Was so 3,5 Wochen ausmachen - Ole sieht noch mehr nach Baby aus als Ben Süß der Kleine
brina88
4004 Beiträge
17.08.2011 19:34
Zitat von Lara83:

ich habe auch die Baby dry gr.2 3-6kg
17.08.2011 19:41
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Ich nehme, seit wir die 2er nehmen, auch die Baby Dry und bin sehr zufrieden... Wir verbrauchen gefühlt sooo viele Windeln und ich freu mich schon wenn wir endlich die großen Packete kaufen können und da was sparen

Ich finde die ehrlich gesagt auch besser. Naja die Reste von den New Baby muss ich nun aufbrauchen.
Freue mich auch auf Gr. 3 denn kann ich immer die größeren Pakete kaufen, sind denn ja 112 oder so drinnen
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.08.2011 19:57
So, jetzt ist es offiziell
Ole wiegt nackig und ausgekackert (endlich mal wieder in seine Windel und ganz von allein - Juhuuuuu) 5180 g
17.08.2011 20:06
Ist doch oki, ich hoffe Mia schafft auch bald die 5 kg Marke

Das Aptamil hilft eben
Kische87
1681 Beiträge
17.08.2011 20:49
Also Mayla hat jetzt gerade mal Größe 2 für sich entdeckt
Wir nehmen in der Nacht eben die BabyDry weil ich dann doch manchmal zu faul bin um nach jedem Stillen nochmal aufzustehen und die saugen halt doch mehr. Aber tagsüber nehm ich noch die NewBaby, weil die irgendwie besser passen find ich. Is halt nit so "viel Windel", aber vielleicht bild ich mir das auch ein
17.08.2011 20:59
Ich mache es jetzt auch so wie du, muss ja die anderen also New Baby noch aufbrauchen
Danach werde ich nur noch Baby Dry nehmen!

Wieso jetzt erst? Wie groß und schwer ist sie denn?
kuschelmausi
3315 Beiträge
17.08.2011 21:13
also wir haben auch nun das erste mal die baby dry größe 2 geholt. bisher hab ich auch die new baby genommen und brauch die nun tagsüber auf. zur nacht bekommt lucas dann eine "neue"
XfeeX
561 Beiträge
17.08.2011 21:24
Hey ihr lieben...
Also Wir nehmen mittlerweile größe 3 und die passen prima, in der Packungs sind übrigens 136 Lara

Dean hatte ein Geburtsgewicht von 2800g wir wurden mit 2520 entlassen und nun wiegt er 4700g
Bin total stolz auf ihn nur schade das er immernoch so starke Probleme mit dem Kacki machen hat
17.08.2011 21:57
Zitat von kuschelmausi:

also wir haben auch nun das erste mal die baby dry größe 2 geholt. bisher hab ich auch die new baby genommen und brauch die nun tagsüber auf. zur nacht bekommt lucas dann eine "neue"

Das ich die nicht vorher entdeckt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt