Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
16.08.2011 13:37
habt ihr eig. alle noch den säuglingseinsatz im babysafe drin???
Mia-Maus
3438 Beiträge
16.08.2011 13:39
Zitat von brina88:

habt ihr eig. alle noch den säuglingseinsatz im babysafe drin???

2 doofe ein Gedanke
Das wollte ich auch noch fragen - ich habe das Gefühl Ole sitzt da so gequätscht drin...
Mia-Maus
3438 Beiträge
16.08.2011 13:40
Ach und noch ne Frage
N bisl ekelig aber welche Konsistenz hat der Stuhlgang von Euren Mäusen ?
Ich habe das Gefühl Ole bekommt jetzt langsamn Durchfall oder ich bin es noch zu sehr gewöhnt, dass der Stuhl so dick/hart war...
16.08.2011 13:43
Der wird von dem Comfort auf jeden Fall dünner, denn das Comfort ist ja bei Verstopfung und Blähungen anzuwenden.
Bei Mia geht das aber, es ist streichfähig, sagen wir es mal so So Nutellaartig!

Wegen dem Autositz, ich hab auch schon drüber nachgedacht den rauszunehmen, aber irgendwie ist der Kopf denn nicht mehr so richtig in Position, deswegen lasse ich es doch erstmal noch ein paar Wochen!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
16.08.2011 13:43
Uns gehts super und euch beiden???
Mia-Maus
3438 Beiträge
16.08.2011 13:44
Zitat von Lara83:

Der wird von dem Comfort auf jeden Fall dünner, denn das Comfort ist ja bei Verstopfung und Blähungen anzuwenden.
Bei Mia geht das aber, es ist streichfähig, sagen wir es mal so So Nutellaartig!

Wegen dem Autositz, ich hab auch schon drüber nachgedacht den rauszunehmen, aber irgendwie ist der Kopf denn nicht mehr so richtig in Position, deswegen lasse ich es doch erstmal noch ein paar Wochen!

Mhmmm - ich glaube unseres ist noch dünner - son Mist - Durchfall können wir jetzt nicht gebrauchen...
Wir finden irgendwie nicht so richtig nen Mitelweg...
Mia-Maus
3438 Beiträge
16.08.2011 13:45
Zitat von Heartsoul-w-:

Uns gehts super und euch beiden???

Auch wieder Besser - so wie jetzt ist es echt schön, ich hoffe es bleibt so...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
16.08.2011 13:47
drück dir die daumen
Kische87
1681 Beiträge
16.08.2011 14:01
Also ich hab keine Ahnung wie die Kaka bei Flaschenbabys auszusehen hat, aber bei Stillkindern ist der schon relativ dünn. Die Milch ist ja auch quasi wasserartig, also wo soll das dicke auch herkommen?
Wir haben noch den Einsatz drin in der Babyschale. Aber wenn ihr euch nit sicher seid, probierts doch einfach mal ohne, ich werd das die Tage auch mal testen.
kuschelmausi
3315 Beiträge
16.08.2011 14:25
Sooo wir sind wieder da von der U3

Alles in Ordnung !!! Lucas ist nun 53cm groß (schon 2cm gewachsen ) und er wiegt tolle 4350g Er hat sooo toll zugenommen, seit wir nun mit flasche füttern. Er ist auch so super entwickelt. Müssen nun noch zur Hüft-Sono Termin machen, da haben wir eine Überweisung für bekommen.
16.08.2011 19:17
Zitat von kuschelmausi:

Sooo wir sind wieder da von der U3

Alles in Ordnung !!! Lucas ist nun 53cm groß (schon 2cm gewachsen ) und er wiegt tolle 4350g Er hat sooo toll zugenommen, seit wir nun mit flasche füttern. Er ist auch so super entwickelt. Müssen nun noch zur Hüft-Sono Termin machen, da haben wir eine Überweisung für bekommen.

siehst du Super, ich freue mich für euch!!!!
16.08.2011 19:18
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Mhmmm - ich glaube unseres ist noch dünner - son Mist - Durchfall können wir jetzt nicht gebrauchen...
Wir finden irgendwie nicht so richtig nen Mitelweg...

Es muss sich auch erst einige Tage einpendeln!
brina88
4004 Beiträge
16.08.2011 19:51
Ih finde nämlich auch,das Leon sehr gequetscht in seiner Babyschale ist mit dem Säuglingseinsatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt