Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Aria
1131 Beiträge
16.08.2011 10:14
Hallo ihr Lieben, das scheint wirklich ein guter Tag zu werden. Wir haben Alexia gestern abend nachdem Stillen die Flasche mit 100 ml angeboten. Davon hat sie sich 90 genommen und heute morgen nachdem Stillen nochmal 70 ml. Ich hatte mit meiner Hebi die Disskussion dass man aufpassen soll bei Flaschen da man Kinder dick füttert und zuviel Gewicht in dem Alter auch nicht gut für die Gelenke seien. Naja nach beiden Male füttern ist Alexia dann direkt eingeschlafen... Irgendwie fühle ich mich unsicher. Will ja auch nix verkehrt machen.
Kische87
1681 Beiträge
16.08.2011 10:16
Der Gips bleibt erstmal 5 Wochen, dann kommt er ab, es wird nochmal geschaut - US etc. - und dann kommt wieder einer drauf für 5 Wochen und dann haben wir es hoffentlich überstanden.
16.08.2011 10:29
Zitat von Aria:

Hallo ihr Lieben, das scheint wirklich ein guter Tag zu werden. Wir haben Alexia gestern abend nachdem Stillen die Flasche mit 100 ml angeboten. Davon hat sie sich 90 genommen und heute morgen nachdem Stillen nochmal 70 ml. Ich hatte mit meiner Hebi die Disskussion dass man aufpassen soll bei Flaschen da man Kinder dick füttert und zuviel Gewicht in dem Alter auch nicht gut für die Gelenke seien. Naja nach beiden Male füttern ist Alexia dann direkt eingeschlafen... Irgendwie fühle ich mich unsicher. Will ja auch nix verkehrt machen.

naja wenn sie satt wäre, denn hätte sie die flaschen nicht mehr genommen
16.08.2011 10:30
Zitat von Kische87:

Der Gips bleibt erstmal 5 Wochen, dann kommt er ab, es wird nochmal geschaut - US etc. - und dann kommt wieder einer drauf für 5 Wochen und dann haben wir es hoffentlich überstanden.

Oh man das ist ja echt lange
wird schon klappen und denn dann in Ordnung sein
Aria
1131 Beiträge
16.08.2011 10:34
Zitat von Lara83:

Zitat von Aria:

Dat is schon klar, aber es hiess ja auch dass Babies nuckeln um sich selbst zu beruhigen und dass das dann nix mehr mit Hunger zu tun hat. Naja sie meint halt weil mein Mann und ich nicht die schlanksten sind dass wir gerne essen und Alexia mit Essen ruhig stellen... Naja das ist so ein Gefühl, vielleicht sind es auch die Hormone
Wir haben heut wieder gewogen. 20g mehr seit Sonntag.
Aria
1131 Beiträge
16.08.2011 10:36
Zitat von Kische87:

Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen!!! Aber besser so als wenn sie in frühen Jahren eine künstliche Hüfte braucht. Geniesst ganz doll die Zeit jetzt
Maus82
21306 Beiträge
16.08.2011 10:41
Hey Aria!
Ich habe von Deiner Maus noch gar keine Daten für die Liste im Entbindungthread...
Magst mit die nicht mal schreiben... *bittebitte*
.
Hoffe es ist sonst alles okay...
mein Kleiner schläft noch... mal sehen wie lange...
16.08.2011 10:46
Zitat von Aria:

Zitat von Lara83:

Zitat von Aria:

Dat is schon klar, aber es hiess ja auch dass Babies nuckeln um sich selbst zu beruhigen und dass das dann nix mehr mit Hunger zu tun hat. Naja sie meint halt weil mein Mann und ich nicht die schlanksten sind dass wir gerne essen und Alexia mit Essen ruhig stellen... Naja das ist so ein Gefühl, vielleicht sind es auch die Hormone

Ja aber wenn sie nur nuckelt, würde aus der Flasche ja nichts raus sein oder eben nur sehr wenig. Wielange trinkt sie denn für die 100ml oder eben 90 ml????
Wenn sie nur nuckeln will, kannst du ja nen Schnuller nehmen Mia die ist auch immer am schnullern, damit sie sich beruhigen kann und dösen kann oder so....da bekommt sie aber keine Flasche!

Ihr wollt die mit essen ruhig stellen
Also wenn Mia satt ist, nimmt die die Flasche nicht mehr, die spuckt mir den Sauger entgegen und will noch etwas schnullern
Versuch das mla mit nem Schnuller oder hast du das schon gemacht?
Aria
1131 Beiträge
16.08.2011 10:48
Uiuiui echt nicht? *schäm*
Also Alexia ist aM 31.7.2011 um 8 Uhr 17 geboren und wog 3850g bei einer Grösse von 55cm. Kopfumfang waren 35 cm
Aria
1131 Beiträge
16.08.2011 10:50
Zitat von Lara83:

Zitat von Aria:

Zitat von Lara83:

Zitat von Aria:

Ja aber wenn sie nur nuckelt, würde aus der Flasche ja nichts raus sein oder eben nur sehr wenig. Wielange trinkt sie denn für die 100ml oder eben 90 ml????
Wenn sie nur nuckeln will, kannst du ja nen Schnuller nehmen Mia die ist auch immer am schnullern, damit sie sich beruhigen kann und dösen kann oder so....da bekommt sie aber keine Flasche!

Ihr wollt die mit essen ruhig stellen
Also wenn Mia satt ist, nimmt die die Flasche nicht mehr, die spuckt mir den Sauger entgegen und will noch etwas schnullern
Versuch das mla mit nem Schnuller oder hast du das schon gemacht?

Jau wir haben hier Schnuller von MAM, von NUK, und von Avent und was ist sie nimmt nur den einen Schnuller von NUK aus dem Krankenhaus wenn sie sich extrem aufregt...
Aria
1131 Beiträge
16.08.2011 10:53
und in den Flaschen war ja immer noch ein Rest drin, den sich nicht mehr genommen hat. Schlafen eure Mäuse nach den Flaschenmahlzeiten auch sofort ein? Alexia hat gestern abend nach der letzten Mahlzeit die ganze Nacht durchgeschlafen... und musste heute morgen geweckt werden...
16.08.2011 10:55
Mia macht auch unterschiede mit ihren Schnullern, am liebsten nimmt sie die Genius von NUK. Die sind *sauteuer* Egal, aber gut und kiefergerecht geformt, hab noch paar andere von NUK und AVENT und MAM, aber die sind nicht so ihr Hit, geht nur im Notfalle, wenn der Genius nicht einfliegt

Hast du die mal versucht? Oder ist das der aus dem KH?
16.08.2011 10:56
Zitat von Aria:

und in den Flaschen war ja immer noch ein Rest drin, den sich nicht mehr genommen hat. Schlafen eure Mäuse nach den Flaschenmahlzeiten auch sofort ein? Alexia hat gestern abend nach der letzten Mahlzeit die ganze Nacht durchgeschlafen... und musste heute morgen geweckt werden...

Mia isst erst und spielt denn noch ne Stunde mit mir oder wir kaspern nur bisschen rum oder kuscheln...
Sie ist endlich nicht mehr müde und erschöpft vom trinken!
Aria
1131 Beiträge
16.08.2011 10:57
Nee den Genius besitze ich noch nicht. Den werd ich mir auf jeden Fall besorgen. Der aus dem Krankenhaus ist einer von den ganz alten NUK Saugern. Blau/Rot. Hab keinen Namen gefunden. Vielleicht steht Alexia ja auf Vintage
Aria
1131 Beiträge
16.08.2011 10:59
Zitat von Lara83:

Zitat von Aria:

Mia isst erst und spielt denn noch ne Stunde mit mir oder wir kaspern nur bisschen rum oder kuscheln...
Sie ist endlich nicht mehr müde und erschöpft vom trinken!

Also scheint das normal zu sein mit dem Einschlafen. In welchem Abstand trinkt sie denn die Flasche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt