Juli Babys 2011 !!!
14.08.2011 17:53
Zitat von Mia-Maus:
Sagt mal Mädels wieviel Tee trinken Eure Mäuse so über den Tag wenn sie welchen bekommen ?
Lucas bekommt Tee "Kümmel-Fenchel-Anis", hat uns die Kinderärztin empfohlen. ist gut für den Bauch bei Blähungen. Er trinkt davon über den Tag verteilt zwischen 50-150ml.
14.08.2011 18:22
Zitat von Snooze:
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Snooze:
und ein paar aktuelle Bilder für Euch
So lange schläft sie? Wow das ist doch schön Freut mich
Tolle Bildchen Sie sieht sooo "groß" und pummelig irgendwie aus
ja über nacht schläft sie echt schon toll, dafür aber eigentlich tagsüber nicht.
sie ist ja auch schon groß.
bei der u3 war sie ja schon 4800g und 58cm, aber das schon wieder mehr geworden, wir sind zwar noch bei gr. 62 aber das schon alles gerade so ist nix mehr dran über.
sie ist allerdings auch schon mit 4410g und 54cm geboren, also 50 und 56 verkaufe ich jetzt ungetragen.
Wow toll
14.08.2011 18:49
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
und was kostet sowas bei Ebay?
Eigentlich kann man da ja mit etwas Geduld immer Schnapper machen
So zwischen 70-80 € - vielleicht auch mal n bisl günstiger
viel glück
Das kann ich gut brauchen, bin schon 2 x überboten worden - das ärgert mich immer so
Mich auch, ich hab aber wieder 2 Hello Kitty Schnapper gemacht heute
14.08.2011 19:02
Zitat von Mia-Maus:
Sagt mal Mädels wieviel Tee trinken Eure Mäuse so über den Tag wenn sie welchen bekommen ?
Mia trinkt zwischen 100 und 250 ml am Tag
Wir haben den von Milupa Baby Bauchwohltee, ist ein Fenchelteegemisch
14.08.2011 19:18
Braucht noch einer Aptamil Pre, ich hab noch ein volles Paket und würde es günstig abgeben Brauche es ja nicht mehr!
14.08.2011 19:29
Eine von meinem Beiden schreit seit vorgestern so viel
Weiß jemand vielleicht einen Grund?
Weiß jemand vielleicht einen Grund?
14.08.2011 20:16
Hallo ihr lieben, ich brauche auch mal einen Rat! Was haben eure Mäuse in der 2 Woche getrunken? Bei uns herrscht folgendes Problem:
Ich hab mir 2004 meine Brüste verkleinern lassen, da hiess es ob sie stillen können müssen sie ausprobieren.
So wir sind nun ja soweit und siehe da ich habe auch Milch aber wenn ich abpumpe kommen ca 30- 40 ml. Angeblich kommt beim Stillen ja mehr. Da sie nur zögerlich zunimmt bekommt sie um 22- 23 Uhr nachdem Stillen 40 ml Alete Pre und schläft dann bis ca 5 Uhr morgens. Meine Hebi meint dass die schwerverdaulichen Eiweisse die Kiddies müde macht. Seit ein paar Tagen haben wir folgendes Problem: Alexia fängt gegen 16/17 Uhr an zu schreien und steigert sich da tierisch rein. Lässt sich kaum beruhigen. Hab die Urlaubsvertretung meiner Hebamme angerufen und die meinte wenn sie zunimmt kann es nicht der Hunger sein. Sie hat jetzt ein halbes Viburcol Zäpfchen erhalten und schläft erschöpft bei mir an der Brust im Tragetuch. Was mich nur so unsicher macht ist dass auf den Packungen steht dass die Kinder in der 2 Woche 5-6 Mahlzeiten a 100 ml trinken. Da komm ich ja so nicht hin. Wie seht ihr das?
Ich hab mir 2004 meine Brüste verkleinern lassen, da hiess es ob sie stillen können müssen sie ausprobieren.
So wir sind nun ja soweit und siehe da ich habe auch Milch aber wenn ich abpumpe kommen ca 30- 40 ml. Angeblich kommt beim Stillen ja mehr. Da sie nur zögerlich zunimmt bekommt sie um 22- 23 Uhr nachdem Stillen 40 ml Alete Pre und schläft dann bis ca 5 Uhr morgens. Meine Hebi meint dass die schwerverdaulichen Eiweisse die Kiddies müde macht. Seit ein paar Tagen haben wir folgendes Problem: Alexia fängt gegen 16/17 Uhr an zu schreien und steigert sich da tierisch rein. Lässt sich kaum beruhigen. Hab die Urlaubsvertretung meiner Hebamme angerufen und die meinte wenn sie zunimmt kann es nicht der Hunger sein. Sie hat jetzt ein halbes Viburcol Zäpfchen erhalten und schläft erschöpft bei mir an der Brust im Tragetuch. Was mich nur so unsicher macht ist dass auf den Packungen steht dass die Kinder in der 2 Woche 5-6 Mahlzeiten a 100 ml trinken. Da komm ich ja so nicht hin. Wie seht ihr das?
14.08.2011 20:24
Ich habe auch noch ein Volles Paket APTAMIL HA PRE,wer Interesse hat melden
Meine trinkt zwischen 50 und 100 ml an tee...Heut waren es glatt mal 150
Meine trinkt zwischen 50 und 100 ml an tee...Heut waren es glatt mal 150
14.08.2011 20:38
So wir haben auch mal ein paar Bilchen für euch...
Das ging ans Krankenhaus
Mein Tigger
Mein Opa, Dean und ich...
Mein Mann, rechts unser Dean und links sein Stief-Cousin
Das ging ans Krankenhaus
Mein Tigger
Mein Opa, Dean und ich...
Mein Mann, rechts unser Dean und links sein Stief-Cousin
14.08.2011 21:11
Zitat von Aria:
Hallo ihr lieben, ich brauche auch mal einen Rat! Was haben eure Mäuse in der 2 Woche getrunken? Bei uns herrscht folgendes Problem:
Die Uhrzeit spricht für Magenschmerzen/Blähungen/Koliken!
War damals bei uns auch, ab 16/17h nur noch Brüllerei
.
Wenn du Milch hast und abends zufütterst, glaube ich kaum, dass sie Hunger hat bzw. dann würde sie auch zu einer anderen Uhrzeit schon schreien!
Vielleicht ist auch ein Wachstumsschub schuld!?
.
Wenn du dir so unsicher bist, dann guck doch mal tagsüber ob sie nach dem stillen auch noch Fläschchen trinken mag - und vor allem, ob sie dann abends wieder ruhiger wird!
.
LG
eine Juli'10 Mama
14.08.2011 21:26
Zitat von Aria:danke
Zitat von CrazyAngel30:
Huhu, mich ähm uns gibt es auch noch
Finchen ist seit Donnerstag krank ... hat nen richtig tollen Infekt sich eingefangen.
Schniefen, Husten, Niesen ... das volle Programm eben.
Antibotika, Inhalieren und Nasentropfen sind seit dem unsere Begleiter.
Schlief halt viel und jetzt geht es wieder bergauf ... hoffen wir.
Müssen morgen noch mal zum Kinderarzt, mal sehen was da rauskommt.
.
Nach 9 Monaten komplizierter Schwangerschaft und viel Ruhe,
sowie 6 Wochen mit Baby und 4 Stundenleben mit Milchabpumpen habe ich mir kurzfristig erlaubt mal für einen Abend völlig auszusteigen und bin am Freitag mit meiner Großen zum Konzert gedüst (war nicht ausverkauft und Tickets noch an der Abendkasse zu haben).
War nur 2,5 Stunden Autofahrt entfernt - normalerweise düse ich durch halb DE
Abrocken war angesagt!!!! Herrlich!!!
Keine Gedanken machen und nur Spaß haben.
Das brauche ich echt ab und zu.
Jetzt geht es aber wieder normal weiter .... bis zum 24.08. wo ich seit fast 6 Monaten regulär Tickets fürs das Konzert habe und es auch mit Familie und Co abgesprochen ist.
In dem Sinne
Provohito in Altum
Schönen Sonntag noch
Gute Besserung an Finchen, bei dem Wetter geht das echt schnell. ich hoff wir bleiben erstmal verschont...
Hoffe auch das wir nicht mit niesen müssen, denn von Händchen vor den Mund halten beim Niesen und Husten hält sie noch nichts
14.08.2011 21:29
Zitat von Aria:
Unser Maus hat mit 14 Tagen gerade ca 70 ml verputzt und dann auch nur mit gut zureden.
Aber sie hat zugenommen und es ging ihr super.
Mach dich nicht verrückt und klammer dich an Zahlen, solange sie gut zunimmt ist doch alles in Ordnung.
14.08.2011 21:29
@aria..die kleinen holen sich was sie brauchn,ich würd auch tagsüber versuchen ob sie flasche will..meine ist ja nu in der 5ten woche und sie müsste auch mehr trinken..Sie trinkt so zwischn 70 und 130 ml auch mal mehr oder weniger.kommt drauf an...Manches mal nur 20 und kommt se nach der stunde wieder..Aber ok...Solange sie zunehmen und alles ist es denke ok..
Zu uns...Johanna schläft nun,sie war vorhin mit dem Papa baden..Oh man ich sag euch meine Hebammen sind echt nich ganz sauber..(sorry für den ausdruck)..Ich hab die ganze 3mal gesehn seitdem wir raus sind..Sie meldet sich nich un alles,baden hab ich mir nun allein gezeigt..Vielen dank auch,wo es Johanna so "schlecht"ging und nur geweint hat,hab ich keinen erreicht..Ich frage mich wozu habe ich HEBAMMEN...OHNE WORTE.bin sehr enttäuscht..Aber auch glücklich hab alles ohne sie hinbekomm...Wie gut das sie Unterschriften brauchen von mir,sonst könn sie nix abrechnen bei der KK...
So gehts ihr schon besser mit der 1er Milch und sie schläft auch mal länger,die nacht war zwar nich soo doll,aber sie war um 1 auch hellwach und hatte kein Bock zu schlafen..Abends hat sie immer ne kleine Schreiphase wo sie mit allen unzufrieden ist,und ich selbst mitgeweint habe.Ich liebe meine Prinzessin einfach Morgen ist straffer Zeitplan,Abschlussuntersuchung FA und Freitag gehts zur U3..
Habt ihr auch Post vom Landesfamiliebbüro bekomm wegen der U4???Wusst ich garnicht das man das abstempeln lassen muss und zurück schicken..Naja wieder dazu gelernt..
Zu meinen Elterngeldantrag:Hab Post bekomm das eine Abrechnung fehlt,nu hab ich die nich mehr gefunden,das war die Zeit wie ich umgezogen bin,also mein alten AG angerufen(mit dem ich ja nich sogut auseinander bin)ob er mir eine neue schicken kann..gesagt getan nächsten Tag hatte ich sie im Briefkasten,gott war ich verwundert..
Naja gut nu habt ihr wieder Ruhe vor mir
Zu uns...Johanna schläft nun,sie war vorhin mit dem Papa baden..Oh man ich sag euch meine Hebammen sind echt nich ganz sauber..(sorry für den ausdruck)..Ich hab die ganze 3mal gesehn seitdem wir raus sind..Sie meldet sich nich un alles,baden hab ich mir nun allein gezeigt..Vielen dank auch,wo es Johanna so "schlecht"ging und nur geweint hat,hab ich keinen erreicht..Ich frage mich wozu habe ich HEBAMMEN...OHNE WORTE.bin sehr enttäuscht..Aber auch glücklich hab alles ohne sie hinbekomm...Wie gut das sie Unterschriften brauchen von mir,sonst könn sie nix abrechnen bei der KK...
So gehts ihr schon besser mit der 1er Milch und sie schläft auch mal länger,die nacht war zwar nich soo doll,aber sie war um 1 auch hellwach und hatte kein Bock zu schlafen..Abends hat sie immer ne kleine Schreiphase wo sie mit allen unzufrieden ist,und ich selbst mitgeweint habe.Ich liebe meine Prinzessin einfach Morgen ist straffer Zeitplan,Abschlussuntersuchung FA und Freitag gehts zur U3..
Habt ihr auch Post vom Landesfamiliebbüro bekomm wegen der U4???Wusst ich garnicht das man das abstempeln lassen muss und zurück schicken..Naja wieder dazu gelernt..
Zu meinen Elterngeldantrag:Hab Post bekomm das eine Abrechnung fehlt,nu hab ich die nich mehr gefunden,das war die Zeit wie ich umgezogen bin,also mein alten AG angerufen(mit dem ich ja nich sogut auseinander bin)ob er mir eine neue schicken kann..gesagt getan nächsten Tag hatte ich sie im Briefkasten,gott war ich verwundert..
Naja gut nu habt ihr wieder Ruhe vor mir
14.08.2011 21:41
jessi so gings mir auch mit meiner hebi. ich bin total enttäuscht! vor der geburt war sie oft bei mir, hat mir viel erklärt und supernett und alles schick. nun nach der geburt war sie erst im urlaub, hat mir eine vertretung geschickt-war auch super, lieb und kompetent und hat mir viel erklärt. so nach 1 woche war die urlaubsvertretung vorbei und seitdem hab ich meine hebi 1x gesehen! nun hab ich ihr letzte woche ne sms geschickt, ob sie denn nciht mal kommen kann den lucas wiegen, da ich nicht immerzu zum kia möchte. und lucas muss wöchentlich gewogen werden, weil er anfangs zuviel abgenommen hatte. sooo keine antwort. ich hab sie angeurfen-nicht erreicht.... nun nach 1 woche hab ich ihr ne email geschickt, weil ich sie ja nicht erreiche, das ich nun auch keine hilfe mehr brauche, denn ich habe mir eine neue gesucht, die auch zeit für mich hat! fühlte mich von der so alleingelassen!
Nun nach 1 Woche hat sie doch mal auf die mail geantwortet, es tut ihr ja leid, das es so gelaufen ist-JA MIR AUCH!!!
wir können stolz sein, das wir das alles auch so hinbekommen haben denn wir juni-/julimami´s sind die tollsten mami´s der welt und haben die süßesten baby´s überhaupt
Nun nach 1 Woche hat sie doch mal auf die mail geantwortet, es tut ihr ja leid, das es so gelaufen ist-JA MIR AUCH!!!
wir können stolz sein, das wir das alles auch so hinbekommen haben denn wir juni-/julimami´s sind die tollsten mami´s der welt und haben die süßesten baby´s überhaupt
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt