Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
14.08.2011 09:05
Zitat von XfeeX:

Hmmm ja das schreiben viele mit dem grünen knetigem Stuhl, an ja heute hat er auch zum ersten mal seit langem, selbst in die Windel gemacht *zwar erst nachdem ich nachgeholfen habe, und der "stopfen" raus ging* Aber danach ging es der Rest ganz von alleine, ahhh da war ich so happy und stolz

@ Lara: Mia sieht ja schon riesig aus, da gegen ist Dean ja voll mini

Achja Dean hat schon stolze 4600g

sie ist auch riesig
14.08.2011 09:10
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
hier ist ja noch nicht los...
ist mein baby das einzige was auch am Sonntagmorgen nicht ausschlafen will
Der liegt hier neben mir und tobt schon rum
Schatzi holt grad Brötchen - das hat er um die Zeit auch noch nicht oft gemacht
*
Ich biete im übrigen bei Ebay garde auf nen Quinny-Buggy
Will unbedingt einen haben. Den Buggy natürlich für später aber das Gestell jetzt schon um den Maxi-Cosi drauf zu stellen - mich nervt der KiWa wenn man nur mal schnell wo rein will oder so...

Guten Morgen

Nee Mia wollte auch halb 7 aufstehen, aber denn spielen wir ja immer ne halbe Stunde, denn ne viertel Stunde anziehen usw. und denn ne Stunde in den Wald

Nun hat sie gefuttert und macht ne kleine Ruhepause

Die Nacht hätte traumhaft sein können! Mia war lieb, gestern abend noch bis 22 Uhr bei uns im Bettchen gekuschelt, dann eingeschlafen und durchgeratzt bis halb 7 aber um 0:46 Uhr klingelt das Telefon Und denn konnte ich erstmal nicht mehr schlafen!
Super und es war KEINER dran

Wenn du nur kurz irgendwo reingehst kannst du doch den Maxi Cosi so tragen

Ich nehme sie ja zum einkaufen im Maxi Cosi mit und denn mache ich das so, dass sie auf dem Einkaufswagen steht und ansonsten mache ich die Sachen gleich nur mit Kinderwagen!

Allen nen schönen Sonntag!
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.08.2011 09:14
Zitat von Lara83:

Guten Morgen

Nee Mia wollte auch halb 7 aufstehen, aber denn spielen wir ja immer ne halbe Stunde, denn ne viertel Stunde anziehen usw. und denn ne Stunde in den Wald

Nun hat sie gefuttert und macht ne kleine Ruhepause

Die Nacht hätte traumhaft sein können! Mia war lieb, gestern abend noch bis 22 Uhr bei uns im Bettchen gekuschelt, dann eingeschlafen und durchgeratzt bis halb 7 aber um 0:46 Uhr klingelt das Telefon Und denn konnte ich erstmal nicht mehr schlafen!
Super und es war KEINER dran

Wenn du nur kurz irgendwo reingehst kannst du doch den Maxi Cosi so tragen

Ich nehme sie ja zum einkaufen im Maxi Cosi mit und denn mache ich das so, dass sie auf dem Einkaufswagen steht und ansonsten mache ich die Sachen gleich nur mit Kinderwagen!

Allen nen schönen Sonntag!

Das ja nett, mit dem Telefon
ich wäre glaube ich komplet ausgerastet
*
Naja, ich meinte so in die Stadt - mal kurz zum Rossmann oder so. Der Weg ist zu lang um den Maxi Cosi zu schleppen (ich finde das immer sehr unpraktisch und schwer) und zu kurz das es sich lohnt den Kiwa in das Auto uns wieder raus zu pulen
14.08.2011 09:16
In mein Auto passt der Kinderwagen ja zusammen gebaut rein, da brauch ich den nur rein und rausheben, das ist praktisch
*
*
Ja, war echt super. Vor allem stehe ich senkrecht im Bett wenn das so ist, ich hab immer Angst, dass mal einer anruft, dass irgendwas passiert ist bei meinen Eltern, Schwiegereltern oder unseren Großeltern. Dann kann ich immer nicht mehr einschlafen, weil ich immer darüber nachdenke, wer das war.
Wobei die auf dem Handy noch versuchen würden, wenn da keiner rangeht und da sehe ich ja auch wer angerufen hat
Trotzdem doof!
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.08.2011 09:31
Klar macht man sich Gedanken - keine Frage !
*
Ich muss unseren KiWa immer zusammenklappen und wieder ausklappen. Der passt sonst nicht in den Kofferraum und das nervt mich voll ab
14.08.2011 09:34
Ich war auch echt genervt, weil wir ja die letzte Woche echt viel Trouble hatten und sie viel Stress gemacht hat und sehr unruhig war. Naja sie konnte wenigstens ganz in Ruhe weiter schlummern
*
Größeres Auto
Nee ist denn wohl ganz praktisch, ich wüsste nur für uns jetzt nicht wofür wir sowas brauchen sollten
Aber jeder braucht Sachen, die andere Leute nicht brauchen

Und wieviel soll sowas kosten? Geht das jeder Maxi Cosi drauf?
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.08.2011 09:42
ja, da soll wohl jeder maxi Cosi drauf gehen...
Neu habe ich die bei Amazon ab 145,00 € gesehen - ich biete aber auf gebrauchte bei Ebay... Ich hoffe da nen Schnapper machen zu können
14.08.2011 09:46
und was kostet sowas bei Ebay?
Eigentlich kann man da ja mit etwas Geduld immer Schnapper machen
kuschelmausi
3315 Beiträge
14.08.2011 10:01
Guuuten Morgen

Wir hatten eine suoer Nacht. Lucas hat von 22uhr bis 5.30uhr geschlafen und dann getrunken und dann nochmal bis gerade eben So könnt´s bleiben
14.08.2011 10:04
Wird bestimmt so bleiben, war bei Mia auch so, hat sie denn eingependelt, es sei denn sie wächst
kuschelmausi
3315 Beiträge
14.08.2011 10:10
na mal schauen ich fands super, da ich ja seit 2 tagen total erkältet bin und so auch mal schlafen konnte.
Das Wetter sieht ja heut wieder nicht so toll aus. Gestern war es so schön und nun wieder dunkel und grau
14.08.2011 10:46
ist doch gut, erholung braucht man mal

Mia-Maus
3438 Beiträge
14.08.2011 10:54
Zitat von Lara83:

und was kostet sowas bei Ebay?
Eigentlich kann man da ja mit etwas Geduld immer Schnapper machen

So zwischen 70-80 € - vielleicht auch mal n bisl günstiger
Aria
1131 Beiträge
14.08.2011 10:55
Guten Morgen, auch wir sind wach...
Alexia hat von 23 Uhr bis um 5 durchgeratzt und dann nochmal bis um 8. Nun kuschelt sie gerad mit Papa in der Hoffnung dass sie nochmal ein Nickerchen macht und wir beidhändig frühstücken können Mein Mann hat sonst immer für mich geschmiert, da sie in einem Arm lag...
Würd auch gern raus da ihr die frische Luft echt gut tut, nur hier giesst es aus vollen Kübeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt