Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
XfeeX
561 Beiträge
12.08.2011 22:32
Achja was ich noch fragen wollte, wie viel Tee trinken eure Mäuse eigentlich?

Dean trinkt sooo wenig, meistens sind es grade mal 50 ml am Tag, mit viel glück und gutwillen sind es max. 100 ml...
12.08.2011 22:35
Zitat von XfeeX:

Dean trinkt sooo wenig, meistens sind es grade mal 50 ml am Tag, mit viel glück und gutwillen sind es max. 100 ml...

....gar keinen....kann dir da keine hilfe sein
Mia-Maus
3438 Beiträge
12.08.2011 22:44
Zitat von XfeeX:

Auc so 50 - 100 ml am Tag - ich denke aber auch das ist gut so
XfeeX
561 Beiträge
12.08.2011 22:55
@ Merle: Ach Merle ich wünschte ich könnte auch noch still, da hatte ich die Probleme mit der Verstopfung nicht...

Hmm ich dachte schon mit der Verstopfung kommt vielleicht von nem Flüssigkeitsdefizit, aber der Pinkelt ja wie nen Weltmeister...
also 10 nasse Windeln am Tag sind gar nichts...

Ich kann die Nahrung ja nicht schon wieder umstellen...
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.08.2011 08:01
Meinst Du das leigt am vielen pinkeln ? Da habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemachte
Ole pinkelt auch unheimlich viel und hat ja auch Probleme mit dem kackern...
Dann müssen wir mal gucken das er noch n bisl mehr Tee trinkt...
13.08.2011 08:37
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Lara83:

ja

ok ich dank dir süße guuute nacht

Gerne, ich hoffe du hattest eine gute Nacht
13.08.2011 08:39
Zitat von XfeeX:

Ist bei Mia auch nicht anders, die will lieber ihr Aptamil Comfort haben, schmeckt wohl besser....
13.08.2011 08:41
Zitat von XfeeX:

@ Merle: Ach Merle ich wünschte ich könnte auch noch still, da hatte ich die Probleme mit der Verstopfung nicht...

Hmm ich dachte schon mit der Verstopfung kommt vielleicht von nem Flüssigkeitsdefizit, aber der Pinkelt ja wie nen Weltmeister...
also 10 nasse Windeln am Tag sind gar nichts...

Ich kann die Nahrung ja nicht schon wieder umstellen...

warst du schonmal bei Arzt? Was sagt der dazu???
Weil eigentlich ist das Aptamil Comfort ja schon dafür gedacht, bei Mia wirkte es auch wunder ....

Ach und wegen dem Tee nochmal, das reicht auch, wenn die 50 ml täglich zusätzlich trinken und wenn die nichts trinken ist auch ok
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.08.2011 10:11
Zitat von Lara83:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Lara83:

ja

Oh ja die hatte ich Der Papa ist die Nacht immer gleich gehüpft, wenn der kleine auch nur annähernd wach wurde udn so konnte ich bis gerade eben durchschlafen! Fühl mich wie neu geboren, wenn ich nicht so erkältet wäre aber das geht auch vorbei
Nun muss ich erstmal meinen Knuddelkeks kuscheln, das fehlt mir schon irgendwie jetzt
Eyleenchen
1669 Beiträge
13.08.2011 10:47
halloooo määädels
wie gehts euch allen so und euren mäusen???
also uns gehts prima wir sind gestern aus dem urlaub wieder gekommen wir waren an der guten alten nordsee ! die kleine hat da super geschlafen bis zu 7 stunden nachts ! war das herlich ! jetzt schläft sie wieder
sie ist echt ein super einfaches baby !
13.08.2011 12:33
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Lara83:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Lara83:

ja

Oh ja die hatte ich Der Papa ist die Nacht immer gleich gehüpft, wenn der kleine auch nur annähernd wach wurde udn so konnte ich bis gerade eben durchschlafen! Fühl mich wie neu geboren, wenn ich nicht so erkältet wäre aber das geht auch vorbei
Nun muss ich erstmal meinen Knuddelkeks kuscheln, das fehlt mir schon irgendwie jetzt

Schön, ich hatte heute auch schonmal wieder ne bessere Nacht.
13.08.2011 12:34
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.08.2011 12:54
Zitat von Merle-Perle:

hey lara..hab da was gefunden...

http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Babywaage-Waage-Kin derwaage-Babypflege-NEU-/290480582791?pt=DE_Elektr onik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kleinger%C3%A4t eWellness_PM&hash=item43a1fdf087

Habe ich schon erwähnt, dass ich nix dagegen gehabt hätte, wäre Ole ein Mädchen geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt