Juli Babys 2011 !!!
11.08.2011 19:58
Habe gerade im Internet einen Monats/Wochenrechner für das Alter der Babys gefunden...ich lach mich grad schlapp...
Also Ben ist jetzt 9,7 Wochen alt...und ich bin 1193 Wochen = 275 Monate alt...heftig heftig....
Also Ben ist jetzt 9,7 Wochen alt...und ich bin 1193 Wochen = 275 Monate alt...heftig heftig....
11.08.2011 20:17
Zitat von Merle-Perle:
Habe gerade im Internet einen Monats/Wochenrechner für das Alter der Babys gefunden...ich lach mich grad schlapp...
was ist beim FA raus gekommen wegen deiner pille???
11.08.2011 20:19
Zitat von Lara83:
Zitat von mastlu:
Zitat von Lara83:
Mach bloss ein Foto von der Hello Kitty Torte
mach ich und wenn du magst bekommst auch das rezept
ja mag ich haben und ne genaue Anleitung
Meine Hello Kitty Torte
Die hab ich mal gemacht... Muss die immer für alle Kindergeburtstage machen... Jetzt kann ich auch immer eine für Emma machen
Freu mich auch schon auf den ersten Anlass
11.08.2011 20:22
Unsere Hello Kitty Torte wird ne Richtige Hello Kitty die also auch die Form der Hello Kitty hat... die sieht aber auch super aus
11.08.2011 20:23
Zitat von mastlu:
Zitat von Merle-Perle:
Es hat gestern aufgehört zu bluten, ich habe dann heute vormittag beim fa angerufen..hatte ja keinen richtigen termin es hieß "Kommen Sie am Donnerstag zwischen 14-14.30uhr und bringen sie zeit mit...
Joa, dann hieß es ich soll die Pille nun erstmal 3 Monate durchnehmen, es wäre grundsätzlich normal und ich soll abwarten und erst dann wird weiter geschaut..super..und wozu hätte ich mich denn heute da hinhocken sollen? wenn es sowieso normal ist? kam mir bissl veralbert vor...aber nun gut..nun ist es erstmal weg..bin gespannt für wie lange...^^
11.08.2011 20:28
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von mastlu:
Zitat von Merle-Perle:
Es hat gestern aufgehört zu bluten, ich habe dann heute vormittag beim fa angerufen..hatte ja keinen richtigen termin es hieß "Kommen Sie am Donnerstag zwischen 14-14.30uhr und bringen sie zeit mit...
Joa, dann hieß es ich soll die Pille nun erstmal 3 Monate durchnehmen, es wäre grundsätzlich normal und ich soll abwarten und erst dann wird weiter geschaut..super..und wozu hätte ich mich denn heute da hinhocken sollen? wenn es sowieso normal ist? kam mir bissl veralbert vor...aber nun gut..nun ist es erstmal weg..bin gespannt für wie lange...^^
Drück dir die daumen das die Blutungen weg bleiben und alles wieder normal wird.... das es normal ist hätten sie dir doch schon ehr sagen können oder??? Naja Ärzte/schwestern eben
So Mia hat heute vill. 3std geschafen sonst nur geschriehen... sie geht nun gleich mit Papa Duschen und dann hoffe ich das sie etwas schläft... mir dröhnt nämlich tierisch der kopf
11.08.2011 20:53
Mädels ich geh am Stock...
Letzte Woche war Leona schon sehr quängelig, jetzt ist es der Horror. Selbst Tragetuch, Föhn, stundenlanges Rumtragen , ganz viel Nähe. Kaum was hilft und wenn dann nur für kurze Zeit.
Ich weiß das es wohl ein Schub ist (auch wenn ich dachte der kommt etwas später)
Aber irgendwie fühle ich mich doch, als würde ich als Mutter versagen.
Und nun stell ich mir auch die Frage, ob mein Kind vielleicht ein "Schreikind" ist und das rede ich mir ein, macht mich noch mehr zur Versagerin. Es tut so weh ihr einfach nicht helfen zu können...
.
Tut mir leid, musste das mal loswerden...
Letzte Woche war Leona schon sehr quängelig, jetzt ist es der Horror. Selbst Tragetuch, Föhn, stundenlanges Rumtragen , ganz viel Nähe. Kaum was hilft und wenn dann nur für kurze Zeit.
Ich weiß das es wohl ein Schub ist (auch wenn ich dachte der kommt etwas später)
Und nun stell ich mir auch die Frage, ob mein Kind vielleicht ein "Schreikind" ist und das rede ich mir ein, macht mich noch mehr zur Versagerin. Es tut so weh ihr einfach nicht helfen zu können...
.
11.08.2011 21:04
Zitat von Felicitas072011:
.
hey feli.......ob deine maus ein schreikind ist,kann man schlecht sagen...ich kann dir aber sagen,das Jonas ein absolutes schreikind war,hat kaum geschlafen und eig. von anfang an viel geschrien
nachts war die Hölle,bin nur mit ihm durch die Gegend gerannt und damit ich überhaupt mal schlaf bekomme,hat er nachts immer auf meinen Bauch geschlafen,weil er sonst nur am schreien war,hatte später arge probleme ihn ans bett zu gewöhnen
Kaiserschnitt babys haben ja meistens anpassungsstörungen und sind auch noch anhänglicher.....die brauchen viel,viel mehr nähe....Leon ist da auch echt ganz anders,er kam ja spontan...ich finde man merkt echt unterschiede.....drück dir die Daumen,das sie echt nur nen schub hat
11.08.2011 21:06
ach Feli....du bist ganz bestimmt keine versagerin du bist einfach nur mit der Situation überfordert,was völlig normal ist,da du nicht weiss wie du deiner Maus helfen kannst und was sie denn genau hat!!!Du bist bestimmt ne sehr gute mutti kopf hoch
11.08.2011 21:17
Zitat von Felicitas072011:
.
Ich kann dich verstehen, seit 2 Tagen ist Mia auch im nächsten Schub, das startete eigentlich schon Montag, da war sie schon viel unruhiger und nun ist es seit Mittwoch richtig schlimm!
Naja nun noch ein paar Tage, denn ist es vorbei und sie kann danach wieder was, halt dir das immer vor Augen!!!!!!
Versagerin bist du nicht! Es ist schwer, ich kann das nachvollziehen, muss man aber leider durch! Was anderes geht nicht. Mia ist ja auch ein KS-Kind und das ist wohl wirklich leicht schwerer. Sie ist ja meist lieb, aber wenn die Schübe kommen, wird es hart, die dreht völlig frei. Ich bin mit meinem Latein am Ende und ich mag manchmal nicht mehr....,
Oder kann auch nicht mehr. Heute bin ich seit 4 Uhr wach, davon wurde ich mindestens 5 Stunden angeschrien.....nun schläft sie! und ich mache es mal nach.
In diesem Sinne Kopf hoch Süße. Genieß die tollen Zeiten zwischendrinnen!!!!!!
**knuddel*
Gute Nacht!
11.08.2011 21:17
Zitat von Mucki84:
Zitat von Lara83:
Zitat von mastlu:
Zitat von Lara83:
Mach bloss ein Foto von der Hello Kitty Torte
mach ich und wenn du magst bekommst auch das rezept
ja mag ich haben und ne genaue Anleitung
Meine Hello Kitty Torte
Die hab ich mal gemacht... Muss die immer für alle Kindergeburtstage machen... Jetzt kann ich auch immer eine für Emma machen
Freu mich auch schon auf den ersten Anlass
Machst mir auch eine`??
11.08.2011 21:41
Hey Süße!!!
Kopf hoch und durchhalten! Solche Schübe sind wirklich nervenaufreibend und sehr anstrengend...sei für sie da und versuch dich selbst dabei zu entspannen auch wenn es schwer fällt...rede leise und beruhigend zu ihr...gib ihr das Gefühl, dass du sie verstehst und beschützt, ihre Welt steht auf einmal auf dem Kopf und sie nimmt auf einmal Gerüche,Geräusche und Dinge vor die ihr komplett Fremd sind...versuch sie mal Abends zu baden..ganz in Ruhe...wenn du gestresst bist, dann merkt sie das und das beunruhigt sie!
Sei weiterhin so schön tapfer, du machst das super! Denk dran, sie wird sich daran nie erinnern...auch wenn es einem in solchen momenten das Herz zerreißt...Kopf hoch!!!
Kopf hoch und durchhalten! Solche Schübe sind wirklich nervenaufreibend und sehr anstrengend...sei für sie da und versuch dich selbst dabei zu entspannen auch wenn es schwer fällt...rede leise und beruhigend zu ihr...gib ihr das Gefühl, dass du sie verstehst und beschützt, ihre Welt steht auf einmal auf dem Kopf und sie nimmt auf einmal Gerüche,Geräusche und Dinge vor die ihr komplett Fremd sind...versuch sie mal Abends zu baden..ganz in Ruhe...wenn du gestresst bist, dann merkt sie das und das beunruhigt sie!
Sei weiterhin so schön tapfer, du machst das super! Denk dran, sie wird sich daran nie erinnern...auch wenn es einem in solchen momenten das Herz zerreißt...Kopf hoch!!!
11.08.2011 22:06
Meine Maus leidet heute auch sehr-... ich fühle mich heute wie durch denn wolf gedreht... sie ist heute auch nur am schreihen und schläft kaum....
12.08.2011 07:53
Nach einem zu langen Tag gestern, hat Mia nach 2 Stunden Schlaf um 0:00 Uhr wieder die Augen aufgerissen, super!
Sie durfte denn bei mir schlafen und schwupps, 200 ml weggezogen und eingepennt bei Mami auf dem Bauch.
Ich denn auch wieder und denn sind wir um 5 Uhr aufgestanden.
Ich hab meinen Haushalt schon fertig, war ne Stunde mit Mia und Hund draußen und hab nun "Freizeit" Sie schläft erstmal.
Sie hat denn heute morgen wieder getrunken und denn als "Nacktfrosch" ne Stunde auf ihrer Decke gespielt. Man die Activitydecke war echt ein super Kauf! Gute Investition!!!!
Super, dass es wieder total regnet!
Ich glaube ich mach die augen auch nochmal ein Stündchen zu!
Der Wachstumsschub könnte schon wieder ausklingen....sie war heute wieder viel relaxter und hat echt super schön auf der Decke gelegen und ist umher gerobbt. Die kann echt von der einen zur anderen Seite robben mittlerweile
Sie durfte denn bei mir schlafen und schwupps, 200 ml weggezogen und eingepennt bei Mami auf dem Bauch.
Ich denn auch wieder und denn sind wir um 5 Uhr aufgestanden.
Ich hab meinen Haushalt schon fertig, war ne Stunde mit Mia und Hund draußen und hab nun "Freizeit" Sie schläft erstmal.
Sie hat denn heute morgen wieder getrunken und denn als "Nacktfrosch" ne Stunde auf ihrer Decke gespielt. Man die Activitydecke war echt ein super Kauf! Gute Investition!!!!
Super, dass es wieder total regnet!
Ich glaube ich mach die augen auch nochmal ein Stündchen zu!
Der Wachstumsschub könnte schon wieder ausklingen....sie war heute wieder viel relaxter und hat echt super schön auf der Decke gelegen und ist umher gerobbt. Die kann echt von der einen zur anderen Seite robben mittlerweile
12.08.2011 09:59
guten morgen ihr lieben...meine Nacht war leider auch nicht so prickelnd...Leon hat gestern abend auch viel geweint und viel gepupt........hatte nen ziemlichen pupsbauch...und jonas hat mich die Nacht auch wieder gut auf trapp gehalten
und das Wetter ist ja heute mal wieder echt bescheiden....wo ist denn unser Sommer?????????????????????????ätzend
und das Wetter ist ja heute mal wieder echt bescheiden....wo ist denn unser Sommer?????????????????????????ätzend
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt