Juli Babys 2011 !!!
12.08.2011 14:41
Hallo ihr lieben..Was ne Nacht...22.30 ist sie eingeschlafen,1uhr kam sie wieder,2:41 dann 4:00 uhr und dann hab ich sie mit zu mir genomm,denn haben wir bis 10 uhr nochmal geschlafen,sie weint unheimlich viel.hab auch das gefühl das sie nich satt wird..Oh man und ich darf nicht umstellen Ich bin fix und fertig..schaff iwie garnix mehr und wenn mein freund zuhaus is der macht auch nix--nervt mich noch mehr..aber naja..gerade schläft sie mal...Mal schauen wielange.Hoffe die Nacht is besser.Das Versagt Gefühl kenn ich...Das denke ich auch öfters Man will doch nur seiner Maus helfen aber denn schreit un schreit siie..Gestern hat sie denn noch erbrochen..Im hohen Bogen flog es...Hoffe nur es wird alles besser...Naja gut nu is sie wach
12.08.2011 15:44
Zitat von Lara83:
Mia trägt schon mehrere Sachen in 68 und auch einige in 62 passen nicht mehr, denke mal, dass das auch bisschen so ist wie es ausfällt Da liegen ja teilweise Welten zwischen!
Das stimmt. Hab hier Sachen in Grösse 50 die Alexia trotz 55 cm passen... Das sind echt Unterschiede...
12.08.2011 19:07
@ Aria: Die kleine ist supersüß ! Dein Geburtsbericht klingt ja echt übel-war ja echt nicht schön Aber nun hast du deine Maus und alles ist gut
Als ich noch gestillt habe, hatte ich auch nur kaputte Brustwarzen. Hab von meiner hebi dann Brusthütchen von Medela gekriegt. Muss man anfangs etwas festhalten aber dann halten die Recht gut!
Als ich noch gestillt habe, hatte ich auch nur kaputte Brustwarzen. Hab von meiner hebi dann Brusthütchen von Medela gekriegt. Muss man anfangs etwas festhalten aber dann halten die Recht gut!
12.08.2011 19:38
Hab mir heute Sab Simplex Tropfen aus der Apotheke geholt. Die dort sagte 15 Tropfen in jede Flasche.....
Hat jemand Erfahrung damit? Macht ihr das wirklich immer mit in die Flasche? Mir erscheint das bissel viel und wielang hat es gedauert, bis ihr Besserung gemerkt habt?
Hat jemand Erfahrung damit? Macht ihr das wirklich immer mit in die Flasche? Mir erscheint das bissel viel und wielang hat es gedauert, bis ihr Besserung gemerkt habt?
12.08.2011 20:49
Zitat von Lara83:
Dann können wir uns die Hand reichen Brina.
Ich war ja auch ca. 3 oder 4 mal wach die Nacht, denn will der Hund nachts noch raus.... Sehr lustig, denn abends wollte er nicht mehr raus, wegen dem Regen
Heute ist Mia irgendwie viel entspannter! Die schläft irgendwie viel. Vllt. ist der Schub schon vorbei...
Das wäre gut!
hehe.....der Hund musste nachts noch raus kenne ich irgendwie von meinen Eltern......deren Hund wird am Nikolaus 15 Jahre alt und desto älter sie wird desto kindischer wird sie...... die macht meine Eltern auch total kirre...nur am nerven und nachts will sie auch öfter raus,weil sie ja noch einen strietser pippi machen muss
Sie war um halb 10 einmal wach und hat denn getrunken und gleich wieder weggeschlummert
12.08.2011 21:00
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Ich war ja auch ca. 3 oder 4 mal wach die Nacht, denn will der Hund nachts noch raus.... Sehr lustig, denn abends wollte er nicht mehr raus, wegen dem Regen
Heute ist Mia irgendwie viel entspannter! Die schläft irgendwie viel. Vllt. ist der Schub schon vorbei...
Das wäre gut!
hehe.....der Hund musste nachts noch raus kenne ich irgendwie von meinen Eltern......deren Hund wird am Nikolaus 15 Jahre alt und desto älter sie wird desto kindischer wird sie...... die macht meine Eltern auch total kirre...nur am nerven und nachts will sie auch öfter raus,weil sie ja noch einen strietser pippi machen muss Sie war um halb 10 einmal wach und hat denn getrunken und gleich wieder weggeschlummert
bin in deinen text gerutscht
12.08.2011 21:22
Zitat von kuschelmausi:
Hab mir heute Sab Simplex Tropfen aus der Apotheke geholt. Die dort sagte 15 Tropfen in jede Flasche.....
Ich mache in jede Flasche 15 Tropfen, wobei Mia ja mittlerweile auch 250 ml pro Flasche trinkt so um und bei zumindest, also mindestens immer 200 ml
Das ist nicht zuviel!
12.08.2011 21:23
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Das wäre gut!
hehe.....der Hund musste nachts noch raus kenne ich irgendwie von meinen Eltern......deren Hund wird am Nikolaus 15 Jahre alt und desto älter sie wird desto kindischer wird sie...... die macht meine Eltern auch total kirre...nur am nerven und nachts will sie auch öfter raus,weil sie ja noch einen strietser pippi machen muss
Sie war um halb 10 einmal wach und hat denn getrunken und gleich wieder weggeschlummert
Tür auf, Hund raus
12.08.2011 21:28
Zitat von Lara83:
Zitat von kuschelmausi:
Ich mache in jede Flasche 15 Tropfen, wobei Mia ja mittlerweile auch 250 ml pro Flasche trinkt so um und bei zumindest, also mindestens immer 200 ml
Das ist nicht zuviel!
Aber Lucas kriegt ja erst 150ml pro flasche, nehm ich da trotzdem 15 tropfen?
12.08.2011 21:36
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Lara83:
Zitat von kuschelmausi:
Das ist nicht zuviel!
was steht denn in der Pakungsbeilage????
Also ich habe ja immer lefax genommen bei Jonas und habe in einer grossen flasche 2 strieser gemacht und vorher in einer kleinen Flasche 1 strietser aber was soll daran schädlich sein,wenn du 15 tropfen vom sab simplex in die Flasche mit 10ml machst????ich denke nichts
12.08.2011 21:37
oh man....tausend fehler reingehauen im text zu schnell geschrieben...meine auch in 150ml
12.08.2011 21:38
Zitat von brina88:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Lara83:
Zitat von kuschelmausi:
Das ist nicht zuviel!
was steht denn in der Pakungsbeilage????
Also ich habe ja immer lefax genommen bei Jonas und habe in einer grossen flasche 2 strieser gemacht und vorher in einer kleinen Flasche 1 strietser aber was soll daran schädlich sein,wenn du 15 tropfen vom sab simplex in die Flasche mit 10ml machst????ich denke nichts
war nur bissel unsicher, weil in der packung steht, pro flasche 15tropfen bei baby´s. da dort aber nciht stand auf welche menge, wusst ich net so richtig
12.08.2011 22:29
Hey ihr Süßen.
@ Aria: Das war ja wirklich keine schöne Geburt...
@ Merle: Ich hoffe das sich da bei euch schnell einrengt, bzw einpendelt mit der Rollenverteilung.
@ Vossi: Hoffentlich bleiben das die einizigsten 2 mal.
Woran bzw habt ihr das denn bemerkt?
@ Sab Simplex: die KIÄ meinte die kann man nicht überdosieren, das ist ein ganz natürliches Mittelchen...
Und nun zu uns...
...Ich dreh noch durch, ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen kann, mit der verstopfung wird und wird nicht besser.
Egal was wir machen.
Bigaia, Nahrungsumstellung von Aptamil Comfort auf Beba Pre, Mutterkind-Öl ins Fläschen (damit der Stuhl geschmeidiger wird).
Er drückt und drückt und drückt, aber nichts passiert...
Ich muss dann irgendwann mit dem Fieberthermometer nachhelfen dann klappts auch. Und dann ist es wie Knete. Aber voll alleine nichts, da würde er in 100 Jahren noch drücken.
Achja wir haben auch die MAM-Flaschen und damit ist immerhin das Bauchweh weggegangen auch wenn er immernoch sehr viele Blähungen hat, hat er aber gottseidank nicht mehr so schlimmer schmerzen dabei...
@ Aria: Das war ja wirklich keine schöne Geburt...
@ Merle: Ich hoffe das sich da bei euch schnell einrengt, bzw einpendelt mit der Rollenverteilung.
@ Vossi: Hoffentlich bleiben das die einizigsten 2 mal.
Woran bzw habt ihr das denn bemerkt?
@ Sab Simplex: die KIÄ meinte die kann man nicht überdosieren, das ist ein ganz natürliches Mittelchen...
Und nun zu uns...
...Ich dreh noch durch, ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen kann, mit der verstopfung wird und wird nicht besser.
Egal was wir machen.
Bigaia, Nahrungsumstellung von Aptamil Comfort auf Beba Pre, Mutterkind-Öl ins Fläschen (damit der Stuhl geschmeidiger wird).
Er drückt und drückt und drückt, aber nichts passiert...
Ich muss dann irgendwann mit dem Fieberthermometer nachhelfen dann klappts auch. Und dann ist es wie Knete. Aber voll alleine nichts, da würde er in 100 Jahren noch drücken.
Achja wir haben auch die MAM-Flaschen und damit ist immerhin das Bauchweh weggegangen auch wenn er immernoch sehr viele Blähungen hat, hat er aber gottseidank nicht mehr so schlimmer schmerzen dabei...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt