Juli Babys 2011 !!!
10.08.2011 21:07
Wir taufen Mia nächstes Jahr im Mai und denn werden wir ein Kalt/Warmes Bufett bestellen
11.08.2011 10:30
Naja wir brauchen nichts kommenn lassen die eine seite der familie kkommt eh nicht und der rest ist nicht viel.... zumal mein mann nen super koch ist ich hab nen mann wo allles drin ist dekorationstalent, koch,hausmann,handwerker, maler und bester ehemann und vater..... und meine mutter kann auch super kochen. der patenonkel von Mia ist Bäcker der macht ne schöne hello Kitty torte ja.....
11.08.2011 11:47
Hallo zusammen bin ziemlich fertig mit den nerven Leni hatte gestern 2 Atem Aussetzer sind wieder im kh
11.08.2011 11:53
Zitat von Vossi85:
Hallo zusammen bin ziemlich fertig mit den nerven Leni hatte gestern 2 Atem Aussetzer sind wieder im kh
Oh nein. Ich drücke euch beide ganz doll, dass es schnell wieder besser wird. Was wird denn jetzt gemacht??
11.08.2011 12:01
Zitat von Lara83:
Mach bloss ein Foto von der Hello Kitty Torte
mach ich und wenn du magst bekommst auch das rezept
11.08.2011 12:01
Zitat von Vossi85:
oh nein hoffe das sie schnell wiessen woher es kommt
11.08.2011 12:03
Zitat von Vossi85:
Oh - hatte sie das schon öfter ?
11.08.2011 12:31
Zitat von mastlu:
Zitat von Lara83:
Mach bloss ein Foto von der Hello Kitty Torte
mach ich und wenn du magst bekommst auch das rezept
ja mag ich haben und ne genaue Anleitung
11.08.2011 12:32
Zitat von Vossi85:
Oh nein, ich wünsche euch alles alles Gute!!!!
11.08.2011 12:37
Zitat von Lara83:
Zitat von Vossi85:
Oh nein, ich wünsche euch alles alles Gute!!!!
Oh scheiße, dass kann ich mir gut vorstellen, dass du fertig mit der Welt bist!!!! Mist mist mist...sag bitte bescheid, wenn es etwas gibt! Wir denken an euch!!
11.08.2011 13:02
Zitat von Vossi85:
ohje, ich drück euch die Daumen, dass sich das wieder gibt.
11.08.2011 14:31
Zitat von JustCute:
Zitat von Jaydensmami:
Bin wieder da Mädels (bin ja doch nicht die letzte Aria war ja dann doch noch nach mir dran )Alles Gute Aria auch Dir zur Geburt ,bei mir gings dann doch von allein los am Samstag Abend um 18.00Uhr Blasensprung,19.00KH ab 21.00Uhr erst Wehen und um 22.23Uhr war mein Sonnenschein dann da
Eine Traumgeburt würd ich sagen
ET+6 ist es dann geworden!!!
Taysen ist 54gross, 3450g schwer, ku 36
Glückwunsch, Jaydensmami! Sorry, habe deinen Beitrag eben erst gesehen. Ich hoffe, ihr lebt euch gut ein und habt eine schöne Kennenlernzeit.
Meine kleine Maus ist echt ein Traum, sie lässt mich nachts ca. 6 Stunden schlafen und auch tagsüber ist sie sehr ruhig. Nur gestern hatte sie Blähungen und hat geschrien wie am Spieß Aber heute ist alles wieder beim Alten. Ich habe mir jetzt ein Tragetuch zugelegt, da sie so viel Nähe braucht. Richtig glücklich ist sie erst, wenn sie bei mir an der Brust liegend schlafen darf. Morgen kommt meine Hebamme und zeigt mir dann, wie man das Teil richtig benutzt.
Hier nochmal ein Bild meiner Kleinen
Taysen
11.08.2011 19:13
@jaydensmamai...die Lippen von deinem kleineen sind der Oberhammer...voll süss
@vossi.............drücke die Daumen,das es der kleinen Maus schnell wieder gut geht
@vossi.............drücke die Daumen,das es der kleinen Maus schnell wieder gut geht
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt