Juli Babys 2011 !!!
10.08.2011 09:27
@snooze....die Wippe ist richtig toll
ja ich freue mich auch riesig,das er mittlerweile so stolzer grosser bruder ist,obwohl die Eifersucht auch noch öfter rauskommt,wenn Jonas nicht sofort meine aufmerksamkeit bekommt
ich hab es mir echt schlimmer vorgestellt und mir grosse sorgen gemacht,das Jonas nicht mit der neuen Situation klar kommt.....
stillst du die Kleine jetzt eig. noch?????
ja ich freue mich auch riesig,das er mittlerweile so stolzer grosser bruder ist,obwohl die Eifersucht auch noch öfter rauskommt,wenn Jonas nicht sofort meine aufmerksamkeit bekommt
ich hab es mir echt schlimmer vorgestellt und mir grosse sorgen gemacht,das Jonas nicht mit der neuen Situation klar kommt.....
stillst du die Kleine jetzt eig. noch?????
10.08.2011 10:01
Zitat von Snooze:
Huhu.
Brina , so ähnlich ist das bei uns auch. Lukas ist auch immer stolz wie Oskar und nix geht mehr ohne Baby.
wegen Wochenfluss, hatte ich knapp 2,5 Wochen dann paar Tage PAuse und dann paar TAge nochmal frisches Blut ob das schon die erste Mens war gluab ich fast nicht, werden wir ja sehen wenn ich sie jetzt bald wieder bekomme.
Merle, ich hab bei Lukas nach 6 Monaten meine Periode wieder bekommen udn ab da auch richtig heftig immer meinen Es gespürt habe 14 Monate gestillt, bin auch während der Stillzeit wieder schwanger geworden, als ich in der 6. Woche war habe ich dann abgestillt.
mir gehts heute gar nicht gut, hat wohl was mit det Hormonumstellung durch nicht mehr stillen zu tun.
Ich bin gang schlecht druaf habe viel geheult wegen allen möglcihe Kram hier und ich schwitze voll extrem und wenn ich länger stehe wird mir voll komisch schlecht.
Hoffentlich ist das morgen wieder besser.
Aber war Positives
wir hatten ja eigentlich beschlossen die Wippe von Lukas nochmal zu nehmen die ist ja von esprit so beige braun, also neutral, aber gestern lag sie da nun zum ersten MAl drinnen und ich wollte dann doch ne andere haben.
nun hat sich mein MAnn endlich überzeugen lassen und die wurde bestellt
http://www.amazon.de/Chicco-4079097390000-Schaukel wippe-Mia-Design/dp/B0043EBQ3E/ref=sr_1_5?ie=UTF8& amp;qid=1312921149&sr=8-5
so richtig toll sitzt Caroline auch noch nicht in der Wippe, sie kippt bißchen zur Seite, das Problem hatten wir bei Lukas ja auch und haben erhlich gesgat auch nicht so wikrlich darauf geachtet das das Probleme machen könnte, tja dann mußten wir nach der U4 1x die Woche mit ihm zur Gynnastik dadurch das er immer zur Seite so bißchen hingerutscht ist hat er auch nur noch in die Richtung geschaut, hat sich das angewöhnt und dadurch ist sein Kopf ganz schief geworden, ein bißchen sieht man das heute noch das die Ohren nicht parallel am Kopf sind, das eine ist weiter hinten sozusagen.
Na ja deswegen kommt Carolien auch erst später so richtig in die Wippe, aus fehlern wird man klug.
Aber es fällt schon auf das sie auch wieder die rechte Seite bevorzugt, nachts schläft sie immer mit dem Kopf nach da, und so wenn sie wah ist schuat sie auch am Liebste in die Richtung, tagsüber lege ich sie in Seitenlage zum Schlafen in die andere Richtung.
der Kia meinte bei der U3 ist alles noch im grünenn Bereich wir sollten halt viel über die andere Seite machen, ja und vorsichtshalber das BAbydormkissen ins Bett legen.
Hey Snooze,
erstmal wüsche ich dir, dass es dir ganz bald wieder besser geht.
.
Wir haben die selbe Wiege. Und Leona sitzt durch den Neugeboreneneinsatz (die weißen Polster) sehr eng und gut in der Wiege. Also auch grade auf dem Rücken.
Finde nur, dass sie etwas einfacher schauckeln könnte.
Aber es ist ja eine langfristige Investition, denn die Liege kann man ja noch in alle möglichen Sitzpositionen umstellen, so dass sie auch gut drin sitzen können, wenn sie etwas älter sind.
.
Wir überlegen jetzt aber uns eine Hängewiege zu besorgen.
http://www.amazon.de/gp/product/B003XKE86Q/ref=s9_ simh_gw_p75_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-3&pf_rd_r=02ENF7GYCKSKZZ9X87DA&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=30112 8
Hat jemand Erfahrung damit? Ist ja doch eine teure Anschaffung...
10.08.2011 10:23
@feli.............die Hängematte ist ja klasse,habe aber keine erfahrung mit sowas
10.08.2011 10:27
Bin auch total begeistert. Sie soll auch besonders bei "Schreibabys" und Babys die so Probleme mit dem Bäuchlein haben, wunder wirken...
Ich persönlich finde das auch eine schönere Lösung als zu Pucken. Aber der Preis schreckt natürlich erstmal ab. Kann ja immernoch sein, dass es ihr da drin so gar nicht gefällt...
Ich persönlich finde das auch eine schönere Lösung als zu Pucken. Aber der Preis schreckt natürlich erstmal ab. Kann ja immernoch sein, dass es ihr da drin so gar nicht gefällt...
10.08.2011 11:21
@Snooze Ich werde ja morgen sehen, was es ist...soll zwischen 14.00-14.30uhr kommen, die haben mich dazwischen geschoben..soll wartezeit mitbringen..super...
Habe im Vorfeld schon viel negatives über die Cerazette gelesen und nun spüre ich immer mehr von den nebenwirkungen und ich werde dem Arzt morgen nochmal nahelegen, dass ich die Spirale möchte...wird sicher kein angenehmes Erlebnis aber sicher besser, als mit der Pille..
@Feli Schau mal bitte bei Ebay, dort gibt es die gleiche Hängematte nur wesentlich günstiger!!!
Da schau mal
http://baby.shop.ebay.de/i.html?_nkw=h%C3%A4ngemat te&_sacat=12081&_odkw=h%C3%A4ngematte& _osacat=12081&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
Habe im Vorfeld schon viel negatives über die Cerazette gelesen und nun spüre ich immer mehr von den nebenwirkungen und ich werde dem Arzt morgen nochmal nahelegen, dass ich die Spirale möchte...wird sicher kein angenehmes Erlebnis aber sicher besser, als mit der Pille..
@Feli Schau mal bitte bei Ebay, dort gibt es die gleiche Hängematte nur wesentlich günstiger!!!
Da schau mal
http://baby.shop.ebay.de/i.html?_nkw=h%C3%A4ngemat te&_sacat=12081&_odkw=h%C3%A4ngematte& _osacat=12081&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
10.08.2011 11:32
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
Ich hatte ca 5 Wochen wochenfluss.....so richtig geblutet habe ich nur am ersten Tag nach der Geburt..und nun blute ich durch die neue pille wie ein abgestochenes schwein..so lange ich stille bekomme ich meine Tage nicht..donnerstag hab ich ein date mit meinem fa....mir reicht das jetzt schon mit der pille....
Verlass dich nicht auf "so lange ich stille bekomme ich meine Tage nicht".
Es verhindert weder deinen Eisprung noch verhindert es eine neue Schwangerschaft und deine Tage erst recht nicht.
Hat gleich meine Hebamme gesagt.
Okay, nun weiß ich es und rechne irgendwie auch damit.
Aber jeder Körper reagiert anders.
Bei mir hat gedauert ... bis zu drei Monaten glaub ich, als ich damals meine Große gestillt habe.
Und erst nach einem weiteren Monat suppte ich wieder rum.
Das das kein "sicheres" verhütungsmittel ist, weiß ich! Aber mir wurde gesagt, dass ich solange ich stille meine Tage nicht bekomme.
Mein Doc hat mir schon gesagt, dass ich von der "still-pille" dauer blutungen bekommen kann...nun fahre ich donnerstag mal hin und dann schauen wir mal weiter
Da hat wohl mal wieder jeder eine eigene Meinung ... Ärzte halt.
Warts ab und trink Tee
Pille kommt mir nicht ins Haus, weil ich die nicht vertrage und mit Kreislausprobleme und Kopfschmerzen darauf reagiere.
10.08.2011 11:48
*kurz mal rein schleich*
Ich hatte als "Stillpille" die Cerazette und habe meine Mens wirlich erst NACH absetzen der Stillpille, also nach über 6 Monaten, bekommen
Aber ja, es KANN auch zu Zwischenblutungen kommen!
Ich hatte als "Stillpille" die Cerazette und habe meine Mens wirlich erst NACH absetzen der Stillpille, also nach über 6 Monaten, bekommen
Aber ja, es KANN auch zu Zwischenblutungen kommen!
10.08.2011 13:24
so haushalt ist erledigt....gleich um 14 uhr kommt die Hebi,später kommt noch ne freundin zu besuch mit ihrer kleinen tochter 19 monate!!
Jonas hat die Nacht nach langer Zeit mal wieder durchgeschlafen
sogar bis 8 uhr heute morgen
war das erholsam.........
10.08.2011 13:35
Danke Merle, da kann man wohl wirklich Schnäppchen machen.
Muss nur gestehen, dass ich in Sachen eBay total altmodisch bin. Hab da noch nichts bestellt und auch irgendwie Angst da "abgezogen" zu werden. Außerdem sieht man die Sachen da ja vorher nicht und man weiß eigentlich ja gar nicht was man für sein Geld bekommt...
Muss nur gestehen, dass ich in Sachen eBay total altmodisch bin. Hab da noch nichts bestellt und auch irgendwie Angst da "abgezogen" zu werden. Außerdem sieht man die Sachen da ja vorher nicht und man weiß eigentlich ja gar nicht was man für sein Geld bekommt...
10.08.2011 13:35
Zitat von brina88:
so haushalt ist erledigt....gleich um 14 uhr kommt die Hebi,später kommt noch ne freundin zu besuch mit ihrer kleinen tochter 19 monate!!
haushalt ? Was ist das ?
Ole ist heute nur am meckern und motzen und will nur auf den Arm - ich habe noch nix geschafft ausser schnell die Flaschen abzukochen ansonsten hätte er nichts mehr essen können
10.08.2011 13:36
Zitat von Felicitas072011:
Danke Merle, da kann man wohl wirklich Schnäppchen machen.
Ich habe bei Ebay bisher noch keine Pleten erlebt und habe da die halbe Erstausstattung für Ole erstanden
10.08.2011 13:43
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von brina88:
kenne ich.....gestern ging auch echt garnichts.....bude sah aus wie sau...Leon nur am schreien und Jonas stellt dann natürlich die Bude noch mehr aufm kopf
aber heute sind sie beide gut drauf,da hab ich doch echt alles geschafft
haushalt ? Was ist das ?
Ole ist heute nur am meckern und motzen und will nur auf den Arm - ich habe noch nix geschafft ausser schnell die Flaschen abzukochen ansonsten hätte er nichts mehr essen können
10.08.2011 13:46
...und dann kommt meine Mann nach Hause und guckt mich an und fargt was hier los sei und warum noch nichts gemacht ist, ich wäre ja schließlich den ganzen tag dagewesen - na dem habe ich aber das Erste zuletzt erzählt - jetzt macht er grade Wäsche
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt