Juli Babys 2011 !!!
09.08.2011 15:08
Zitat von Ela23:
So hab hir mal was für euch zum lachen ich hab fast angefangen zu heulen vor lachen
09.08.2011 15:52
So war erstmal ne halbe Stunde draußen laufen.
In der Bude wird man ja wahnsinnig Ich brauche Frischluft
War auch mal regenfrei
09.08.2011 17:52
Bei uns geht es seit Sonntag Nachmittag auch drunter und drüber.
Nix 4 Stunden und Fläschchen
FLASCHE und 3 STUNDEN !!!
Ich komm nicht mehr mit Abpumpen nach bzw hab die Menge von ca 135 ml noch lange nicht erreicht.
Daher bekommt sie, wenn es nicht ausrecht, Beba gefüttert.
Die Nacht war der Hammer 22 Uhr letzte Flasche, dann Bettchen.
2 Uhr war wieder Flaschenzeit, dann hat sie durchgepennt bis 6:30 Uhr
... mmhh... ich auch ... toll, hab meinen "4 Uhr - Abpumptermin" verpennt.
Unglaublich 7 Stunden keine Milch gezapft und rauskamen dann "nur" 140"
Für mich aber Rekord
Naja der Tag heute ging weiter so, mal 3 Stunden und dann wieder 4.
Ich krieg die Krise.
Unsere Hebamme meinte, sie stelle sich dami auf eine längere Nachtpause vom Trinken ein.
Dann sol sie sich beeilen, ich mag keine Chaostage
Nix 4 Stunden und Fläschchen
FLASCHE und 3 STUNDEN !!!
Ich komm nicht mehr mit Abpumpen nach bzw hab die Menge von ca 135 ml noch lange nicht erreicht.
Daher bekommt sie, wenn es nicht ausrecht, Beba gefüttert.
Die Nacht war der Hammer 22 Uhr letzte Flasche, dann Bettchen.
2 Uhr war wieder Flaschenzeit, dann hat sie durchgepennt bis 6:30 Uhr
... mmhh... ich auch ... toll, hab meinen "4 Uhr - Abpumptermin" verpennt.
Unglaublich 7 Stunden keine Milch gezapft und rauskamen dann "nur" 140"
Für mich aber Rekord
Naja der Tag heute ging weiter so, mal 3 Stunden und dann wieder 4.
Ich krieg die Krise.
Unsere Hebamme meinte, sie stelle sich dami auf eine längere Nachtpause vom Trinken ein.
Dann sol sie sich beeilen, ich mag keine Chaostage
09.08.2011 19:44
Lucas trinkt auch seit 3 Tagen eher unregelmäßig. Eigentlich haben wir einen 4 Stunden Rhythmus, aber irgendwie kommt er mal nach 3 stunden und auch nach 2 stunden hatten wir schon, das er wieder Hunger hatte.
Mal schauen wie die Nacht wird.
Heut hat er den ganzen Tag immer wieder gespuckt nach dem Trinken. Hoffe das ist nur ne Phase und morgen wieder besser
Heut hat er den ganzen Tag immer wieder gespuckt nach dem Trinken. Hoffe das ist nur ne Phase und morgen wieder besser
09.08.2011 19:46
Zitat von kuschelmausi:
Lucas trinkt auch seit 3 Tagen eher unregelmäßig. Eigentlich haben wir einen 4 Stunden Rhythmus, aber irgendwie kommt er mal nach 3 stunden und auch nach 2 stunden hatten wir schon, das er wieder Hunger hatte.
..in den nächsten tagen wirst du deinen lucas von einer ganz neuen seite kennenlernen
09.08.2011 19:53
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von kuschelmausi:
..in den nächsten tagen wirst du deinen lucas von einer ganz neuen seite kennenlernen
Nachts schläft er ja super, nur tagsüber kommt er sooo unregelmäßig Man kann nirgends hin, wenn ich unterwegs bin, habe ich immer 2 Flaschen dabei, weil ich nie weiß, wann er sich wieder meldet
Nachts ist alles bestens. Er bekommt um 22Uhr ne Flasche, dann meldet er sich gegen 2.30Uhr und dann um 7 uhr wieder.
09.08.2011 20:05
Wir haben grade das 1. mal mit Windsalbe massiert - hat ordentlich geknetert und auch gleich noch n Haufen rausgebracht - schön
09.08.2011 20:10
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von kuschelmausi:
Nachts schläft er ja super, nur tagsüber kommt er sooo unregelmäßig Man kann nirgends hin, wenn ich unterwegs bin, habe ich immer 2 Flaschen dabei, weil ich nie weiß, wann er sich wieder meldet
Nachts ist alles bestens. Er bekommt um 22Uhr ne Flasche, dann meldet er sich gegen 2.30Uhr und dann um 7 uhr wieder.
Wenn er in den ersten schub reinkommt, dann wird er sich stündlich melden..ben hat das tags und nachts gemacht....
09.08.2011 20:26
wie lange hattet ihr euren wochenfluss und wann die erste Periode wieder????????
09.08.2011 20:26
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von kuschelmausi:
Wenn er in den ersten schub reinkommt, dann wird er sich stündlich melden..ben hat das tags und nachts gemacht....
OK na da freuen wir uns doch drauf
09.08.2011 20:28
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von kuschelmausi:
OK na da freuen wir uns doch drauf
Nur als Tipp...gaaaaaaaaaaaaaanz viel kuscheln....ich habs erst nicht gewusst und bin hier fast wahnsinnig geworden..dein zwerg brauch dann ganz viel nähe und geborgenheit! Ein Tragetuch half uns super in der Zeit!
09.08.2011 20:30
Zitat von brina88:
wie lange hattet ihr euren wochenfluss und wann die erste Periode wieder????????
Ich weiß nicht ob ich ein Maßstab bin da ich ja nen Kaiserschnitt hatte aber ich hatte 3,5 Wochen Wochenfluss und dann ein paar Tage Ruhe und dann knapp 2 Wochen meinte Tage. Ich habe geblutet wie ein Schwein durch den blöden Blutverdünner den ich wegen meiner Thrombose nehmen muss
09.08.2011 20:33
meine süssen
Jonas hat heute das erste mal seinem bruder die Flasche gegeben,er war stolz wie Oskar
09.08.2011 20:34
Ich hatte ca 5 Wochen wochenfluss.....so richtig geblutet habe ich nur am ersten Tag nach der Geburt..und nun blute ich durch die neue pille wie ein abgestochenes schwein..so lange ich stille bekomme ich meine Tage nicht..donnerstag hab ich ein date mit meinem fa....mir reicht das jetzt schon mit der pille....
09.08.2011 20:34
Zitat von brina88:
meine süssen
Jonas hat heute das erste mal seinem bruder die Flasche gegeben,er war stolz wie Oskar
Stolzer großer Bruder - kann man wirklich richtig sehen - sehr süß die Beiden
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt