Juli Babys 2011 !!!
08.08.2011 20:53
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/unser-engel-schickt-un s-unsere-prinsessin-mia-sami?page=7#comment-786683 2
wer mag kann ja mal rein schauen... ist auch geburtsbericht und alles drin
wer mag kann ja mal rein schauen... ist auch geburtsbericht und alles drin
08.08.2011 21:23
huhu mädels!!
wo bestellt ihr online babykleidung???habe so gut wie das ganze internet durchgeforstet und nichts schönes gefunden
wo bestellt ihr online babykleidung???habe so gut wie das ganze internet durchgeforstet und nichts schönes gefunden
08.08.2011 22:00
Ich muss gestehen, dass ich viel Second Hand bei Ebay bestelle - ich stehe total auf H6M Klamotten und da kann man schöne Schnapper machen
08.08.2011 22:02
Zitat von brina88:
huhu mädels!!
Ich hab jetzt mal hir bestellt
http://www.babyoutlet24.de/
Hab für mein großen und für die kleine schöne sachen bekommen
09.08.2011 09:02
Zitat von brina88:
huhu mädels!!
C & A online ...
Schicke Sachen und man kann sich darauf verlassen,
dass auch die Größe richtig ist und einiger maßen passt.
09.08.2011 09:35
HÖHÖÖ
Ich glaube, dass auch für Ben die letzten Nächte ziemlich anstrengend waren...
. ..denn er hat von 22:30-6.00Uhr durchgeschlafen und dann weiter bis 8:30Uhr
War das schön, mal wieder richtig zu schlafen! Aber will mich daran nicht gewöhnen möchte wieder den guten alten 3-Stunden-Takt haben...
Fühle mich wie geredert....
So, gleich bekommen wir Besuch von einer Freundin zum Frühstücken hoffe, sie bringt aus dem 170km entfernten Flensburg etwas sonne mit!
habt alle einen schönen Tag!
Ich glaube, dass auch für Ben die letzten Nächte ziemlich anstrengend waren...
. ..denn er hat von 22:30-6.00Uhr durchgeschlafen und dann weiter bis 8:30Uhr
War das schön, mal wieder richtig zu schlafen! Aber will mich daran nicht gewöhnen möchte wieder den guten alten 3-Stunden-Takt haben...
Fühle mich wie geredert....
So, gleich bekommen wir Besuch von einer Freundin zum Frühstücken hoffe, sie bringt aus dem 170km entfernten Flensburg etwas sonne mit!
habt alle einen schönen Tag!
09.08.2011 09:49
Danke für die Antworten mädels
@merle.....so gut möchte ich es auch mal haben.............
Leon ist im moment sehr unzufrieden,hat irgendwie ständig hunger,bauchweh,schläft kaum und weint viel
Jonas stellt hingegen meine Bude aufm kopf......gestern abend wollten sie beide nicht schlafen
ich hoffe das geht vorbei
Leon ist im moment sehr unzufrieden,hat irgendwie ständig hunger,bauchweh,schläft kaum und weint viel
Jonas stellt hingegen meine Bude aufm kopf......gestern abend wollten sie beide nicht schlafen
09.08.2011 09:51
Dürfen wir vorstellen...
Mia und Johanna
Hey du da!!!
Johanna erzählt Mia eine Gute Nacht Geschichte
Soo nun reichts!!schlafenszeit
Aber Mausi..:Wo sind die Fotos von uns SOo geht das nicht
Mia und Johanna
Hey du da!!!
Johanna erzählt Mia eine Gute Nacht Geschichte
Soo nun reichts!!schlafenszeit
Aber Mausi..:Wo sind die Fotos von uns SOo geht das nicht
09.08.2011 09:51
wie viel ml trinken eure kleinen am stück,??????????
gebt ihr alle fleissig pre?????oder hat jemand schon gewechselt????????
09.08.2011 10:07
Zitat von brina88:
Danke für die Antworten mädels
Brina, so geht es mir auch - meine Nerven sind langsam echt am Ende
09.08.2011 10:09
Zitat von brina88:
165 ml alle 4 Std. lt Packungsaneitung eine Mahlzeit zu viel am Tag...
Aber immer noch Pre - die Hebi hat gesagt solange er noch satt wird davon sollten wir nicht wechseln...
Zitat von brina88:
ich geb immernoch ha Pre,umstellen darf ich noch nicht...
Und muss es auch nicht..Sie wird satt..Meist trinkt sie 130 ml..Auch mal nur 70 oder 90...Unterschiedlich...
Da Mia ja unter denn Koliken leidet hab ich gestern nen bissel im Internet rum geschaut und bin auf diese Seite gestoßen http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Baby+Kind/Rat geber/Blaehungen-Flatulenz-bei-Baby+-1225.html
vill. hilft sie dem ein oder anderen ja
vill. hilft sie dem ein oder anderen ja
09.08.2011 10:11
Zitat von brina88:
Wir geben seid fast 3 wochen die 1er humana ha.... ssie trinkt unterschiedlich.... mal 100ml mal 130ml aber nachts auch mal 180ml.... ist unterschiedlich zur zeit bei ihr
09.08.2011 10:18
@Jessi & Lara: Eure Mäuse sind ja der Hammer nebeneinander Eine süßer als die andere Und jaaa , wo sind die Bildchen von euch?
@Brina: Lucas trinkt alle 3-4 Std. zwischen 70-150ml, ganz unterschiedlich. Wir haben schon auf anraten der Kinderärztin auf die 1er umgestellt, da er von der PRE regelmäßig komplett alles wieder ausgespuckt hat. Mit der 1 klappt das super-er ist satt und zufrieden.
@Brina: Lucas trinkt alle 3-4 Std. zwischen 70-150ml, ganz unterschiedlich. Wir haben schon auf anraten der Kinderärztin auf die 1er umgestellt, da er von der PRE regelmäßig komplett alles wieder ausgespuckt hat. Mit der 1 klappt das super-er ist satt und zufrieden.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt