Juli Babys 2011 !!!
06.08.2011 13:57
Also ich habe der MAM noch ne 2. Chance gegeben und ne 2. Mahlzeit Und das hat richtig gut geklappt - Schatzi ist jetzt los und kauft ne 2. Flasche - mal gucken ob es damit besser wird...
06.08.2011 14:11
Zitat von Mia-Maus:
Also ich habe der MAM noch ne 2. Chance gegeben und ne 2. Mahlzeit Und das hat richtig gut geklappt - Schatzi ist jetzt los und kauft ne 2. Flasche - mal gucken ob es damit besser wird...
Super!!!!!! Du kommst aus peine hab ich gelesen??? Ich aus edemisse
06.08.2011 14:42
edemissen ? Echt - wie cool
ich komme nicht direkt aus Peine sondern aus Solschen - kennst Du das ?
06.08.2011 14:44
Zitat von Mia-Maus:
edemissen ? Echt - wie cool
Ja ist hinter Adenstedt da wohnt nen Ex von mir *schüttel* aber ist ja cool.... Ist nicht weit von mir aus
06.08.2011 18:01
Wer denn ?
Nee das ist echt nicht weit - die Welt ist immer klein
Nee das ist echt nicht weit - die Welt ist immer klein
06.08.2011 19:11
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels
ich habe mir heute auch eine Mam-Flasche gekauft und auch gleich probiert. Er trinkt aber er muss ganz schön arbeiten - ist beim Trinken ein paar mal eingeschlafen - dass ging doch bei den NUK besser
Ich wollte auch eine kaufen, aber Budni hatte die heute nicht
Naja Montag malschauen bei Kaufland oder Famila
06.08.2011 19:33
Bei uns gibt es diese Mam-Flachen bei Kaufland und Marktkauf nicht.
Auch bei DM nichts, die Sauger haben sie aber.
Doch die sehen auch nicht anders aus als die von Nuby, die ich habe
und unsere Maus tierisch daran arbeiten muss.
Also kein Unterschied und werde mich die wohl auch nicht anschaffen.
Hehe bei Rossmann habe ich die Flaschen dann stehen sehen,
allerdings Saugergröße 2 und aufwärts.
Nee, bleibe bei meinem Entschluß die nicht zu kaufen.
Auch bei DM nichts, die Sauger haben sie aber.
Doch die sehen auch nicht anders aus als die von Nuby, die ich habe
und unsere Maus tierisch daran arbeiten muss.
Also kein Unterschied und werde mich die wohl auch nicht anschaffen.
Hehe bei Rossmann habe ich die Flaschen dann stehen sehen,
allerdings Saugergröße 2 und aufwärts.
Nee, bleibe bei meinem Entschluß die nicht zu kaufen.
06.08.2011 19:38
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels
ich habe mir heute auch eine Mam-Flasche gekauft und auch gleich probiert. Er trinkt aber er muss ganz schön arbeiten - ist beim Trinken ein paar mal eingeschlafen - dass ging doch bei den NUK besser
Ich habe jetzt 3 Stück da - ich bin mal gespannt ob das wirklich n bisl hilft...
Jetzt macht er gard nen zufriedenen Eindruck !!!
*
Hier ist es heute den ganzen Tag so schwül-heiß gewesen - furchtbar !
Wir wollen gleich noch mal ne Runde spazieren gehen mit Ole, damit der heute noch seine Portion frische Luft bekommt...
Pülli gibts eh erst um 21:30 uhr und dann gehts ab in die Heia
06.08.2011 23:26
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels
Ich habe jetzt 3 Stück da - ich bin mal gespannt ob das wirklich n bisl hilft...
Jetzt macht er gard nen zufriedenen Eindruck !!!
*
Hier ist es heute den ganzen Tag so schwül-heiß gewesen - furchtbar !
Wir wollen gleich noch mal ne Runde spazieren gehen mit Ole, damit der heute noch seine Portion frische Luft bekommt...
Pülli gibts eh erst um 21:30 uhr und dann gehts ab in die Heia
Habt ihr feste "Trinkzeiten"?
07.08.2011 07:28
nee, so richtig nicht... Aber er kommt ca. alle 4 Std. von daher kann ich das gut abschätzen
Wir kommen so ganz langsam in einen "festen" Rythmus
*
Sag mal, trinken eure Mäuse mehr oder weniger als auf der Packung angegeben ist ? Und wenn meht, wieviel mehr denn ungefähr ? Würde mich mal interessieren
Wir kommen so ganz langsam in einen "festen" Rythmus
*
Sag mal, trinken eure Mäuse mehr oder weniger als auf der Packung angegeben ist ? Und wenn meht, wieviel mehr denn ungefähr ? Würde mich mal interessieren
07.08.2011 10:21
Guten Morgen
@Mia Maus
Also Mia trinkt weniger als auf der Packung angegeben ist.
Sie trinkt zwischendurch aber auch immer nochmal ne Flasche Bauchwohltee. Von daher nicht so schlimm.
Manchmal schafft sie die angegebene Menge, aber meistens nicht! Ist eben so!
Ach, gestern war so ein schöner Tag Mia war so zufrieden und lieb, einfach nur traumhaft, Schatzi, Mia und ich hatten wirklich einen tollen Tag.
Morgens waren wir bei Möbel Kraft, ich wollte unbedingt ein Gymnastik-Center bzw. so eine Activity Decke haben und hatte eine bei Ebay bestellt, die NEUWERTIG sein sollte
Teile waren kaputt, sie war dreckig super!!!!
Naja wir denn eben zu Kraft und haben ne neue gekauft von Baby Fehn Toll. War auch ein Schnapper Kostete nur 59,95 €
Und wenn man für 50 € (oder drüber) kauft, denn bekommt man 20 € erlassen, also wirklich billig und Fehn sind ja auch qualitativ tolle Sachen Mag die irgendwie, wir haben ja noch mehr davon
Dann haben wir ne Mittagsstunde gemacht und sind danach denn nochmal so einen tollen PVC in Pakettoptik gekauft, in einer guten dicken Stärke Supiiii der sieht traumhaft aus.
Der Flur ist leider nicht ganz "gerade" deswegen gehen weder Fliesen, noch Pakett noch Laminat oder dieses Kork Naja nun eben so!
Abends waren wir noch beim Babybier bei ner Freundin, die kleine Fee ist am 31.7. geboren und die haben einen ausgegeben. Auch da war Mia wieder super lieb. Bin bis ca. 23 Uhr geblieben Klappte super!!!!!!!!!
Echt toll. Ich glaube so langsam fängt das Aptamil Comfort an zu wirken, die Bauchschmerzen werden auch wirklich weniger
Die Nacht war auch ruhig, sie hat sogar das erste mal in ihrer Wiege geschlafen Traumhaft eben
Ich bin so entspannt und erholt
Heute morgen war ich schon schön ne Stunde mit Hund und Kinderwagen im Wald, das Wetter ist nett, aber etwas bedeckt N ja man kann nicht alles haben
Allen nen schönen Sonntag, wir wollen nachher noch den PVC verlegen Mia schläft gerade noch
@Mia Maus
Also Mia trinkt weniger als auf der Packung angegeben ist.
Sie trinkt zwischendurch aber auch immer nochmal ne Flasche Bauchwohltee. Von daher nicht so schlimm.
Manchmal schafft sie die angegebene Menge, aber meistens nicht! Ist eben so!
Ach, gestern war so ein schöner Tag Mia war so zufrieden und lieb, einfach nur traumhaft, Schatzi, Mia und ich hatten wirklich einen tollen Tag.
Morgens waren wir bei Möbel Kraft, ich wollte unbedingt ein Gymnastik-Center bzw. so eine Activity Decke haben und hatte eine bei Ebay bestellt, die NEUWERTIG sein sollte
Teile waren kaputt, sie war dreckig super!!!!
Naja wir denn eben zu Kraft und haben ne neue gekauft von Baby Fehn Toll. War auch ein Schnapper Kostete nur 59,95 €
Und wenn man für 50 € (oder drüber) kauft, denn bekommt man 20 € erlassen, also wirklich billig und Fehn sind ja auch qualitativ tolle Sachen Mag die irgendwie, wir haben ja noch mehr davon
Dann haben wir ne Mittagsstunde gemacht und sind danach denn nochmal so einen tollen PVC in Pakettoptik gekauft, in einer guten dicken Stärke Supiiii der sieht traumhaft aus.
Der Flur ist leider nicht ganz "gerade" deswegen gehen weder Fliesen, noch Pakett noch Laminat oder dieses Kork Naja nun eben so!
Abends waren wir noch beim Babybier bei ner Freundin, die kleine Fee ist am 31.7. geboren und die haben einen ausgegeben. Auch da war Mia wieder super lieb. Bin bis ca. 23 Uhr geblieben Klappte super!!!!!!!!!
Echt toll. Ich glaube so langsam fängt das Aptamil Comfort an zu wirken, die Bauchschmerzen werden auch wirklich weniger
Die Nacht war auch ruhig, sie hat sogar das erste mal in ihrer Wiege geschlafen Traumhaft eben
Ich bin so entspannt und erholt
Heute morgen war ich schon schön ne Stunde mit Hund und Kinderwagen im Wald, das Wetter ist nett, aber etwas bedeckt N ja man kann nicht alles haben
Allen nen schönen Sonntag, wir wollen nachher noch den PVC verlegen Mia schläft gerade noch
07.08.2011 14:52
@Lara....toll das es jetzt so entspannend mit der kleinen Mia ist
Leon ist seit tagen schlecht drauf...weint sehr viel viell. macht er ja auch seinen ersten schub mit
na,ja was für mich nur etwas an den nerven zerrt,wenn Leon dann entlich schläft,wird Jonas wieder wach,sie wechseln sich ja sogar nachts mit dem wach werden ab
das heisst,ich bekomme kaum schlaf......tagsüber sowieso nicht,da Jonas kein mittagschlaf macht und nachts auch nicht wirklich
also mädels....nutzt die Zeit aus,wo eure kleinen schlafen und legt euch auch hin
Leon ist seit tagen schlecht drauf...weint sehr viel viell. macht er ja auch seinen ersten schub mit
na,ja was für mich nur etwas an den nerven zerrt,wenn Leon dann entlich schläft,wird Jonas wieder wach,sie wechseln sich ja sogar nachts mit dem wach werden ab
das heisst,ich bekomme kaum schlaf......tagsüber sowieso nicht,da Jonas kein mittagschlaf macht und nachts auch nicht wirklich
also mädels....nutzt die Zeit aus,wo eure kleinen schlafen und legt euch auch hin
07.08.2011 18:46
Ach Brina, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Da braucht man ja auch echt Kraft durch diese Zeiten zu kommen, aber das geht vorüber Viel Glück weiterhin!
Danke, ich bin auch happy, dass es so gut läuft. Da entspanne ich dabei
Da braucht man ja auch echt Kraft durch diese Zeiten zu kommen, aber das geht vorüber Viel Glück weiterhin!
Danke, ich bin auch happy, dass es so gut läuft. Da entspanne ich dabei
08.08.2011 06:42
Guten Morgen Mädels,
dann mache ich wohl heute Morgen mal das Licht hier an
*
Ole plagt sich schon wieder mit seinem Bauchi - ich bin echt n bisl frustriert.
Es hatte so gut angefangen mit dem Sab Simplex und den neuen Fläschchen aber jetzt ist er wieder nur am "drücken"
Der bekommt ne hochrote Birne, drückt wie ein verrückter und nichts passiert - ich werde noch wahnsionnig !
Er tut mir so leid und das macht mich verrückt
dann mache ich wohl heute Morgen mal das Licht hier an
*
Ole plagt sich schon wieder mit seinem Bauchi - ich bin echt n bisl frustriert.
Es hatte so gut angefangen mit dem Sab Simplex und den neuen Fläschchen aber jetzt ist er wieder nur am "drücken"
Der bekommt ne hochrote Birne, drückt wie ein verrückter und nichts passiert - ich werde noch wahnsionnig !
Er tut mir so leid und das macht mich verrückt
08.08.2011 07:44
Dann geh mal zum Arzt,nicht das iwas mitn Darmausgang ist...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt