Juli Babys 2011 !!!
05.08.2011 13:00
Zitat von Heartsoul-w-:
Guten Morgen...Mausii bring mir die 1er denn mit...Hier in Tdf bekommst die ganz ganz selten=(...
Denke wo des unsere noch was reinpasst...
Gestern haben wir Eine Windeltorte bekomm,wie toll
Und Johanna gehts auch besser,dank Lefax und einer neuen flasche..Die Von MAM ANTI COLIC ist sooo toll.sogar selbststerilisierend und sie trinkt so entspannt und besser als vorher...
Die Flasche haben wir auch Seit gestern trinken sie daraus, und ist echt toll die Flasche
05.08.2011 15:00
Wir haben unseren Kleinen heute das erste Mal gebadet... und er fand es total super...
und danach war er total muede...
war auf jeden Fall echt schoen...
koennen wir jetzt jede Woche machen...
.
aber er ist schon so gross... die Hebi hat ihn heute wieder gewogen, und er hatte heute schon 4900 g.... wo will er denn noch hin...
er ist doch erst 15 Tage alt, und gar nicht mehr so klein... die 62 Klamotten sind schon gar nicht mehr so viel zu gross...
warum geht das so schnell ???
.
aber er ist schon so gross... die Hebi hat ihn heute wieder gewogen, und er hatte heute schon 4900 g.... wo will er denn noch hin...
er ist doch erst 15 Tage alt, und gar nicht mehr so klein... die 62 Klamotten sind schon gar nicht mehr so viel zu gross...
05.08.2011 15:31
Oh Maus das ist wirklich groß
Der will noch hoch hinaus, wie
Der will noch hoch hinaus, wie
05.08.2011 17:32
Zitat von Maus82:
Wir haben unseren Kleinen heute das erste Mal gebadet... und er fand es total super...
.
ohhh nicht schlecht was hatte er denn bei der Geburt???
Leon hatte am montag 4600g gewogen und er kam vor fast 4 wochen mit 3780g zur Welt....der ist jetzt auch schon richtig speckig geworden
05.08.2011 19:29
Mädels, sicher geht es dem einen oder anderen auch so. Das Impfen steht bald an.....und was machen wir???
Ich hab keine Ahnung was ich impfen soll, gleich alles mögliche?? Oder ist das teilweise nur Geldmacherei.
Brauch man z.B. unbedingt Menigokokken und Pneumokokken (was auch immer das ist).
Hepatitis B zum Beispiel finde ich schwachsinn. Wie schauts aus mit Zeckenimpfung??ß Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
Habt ihr euch mit dem Thema schon einmal auseinander gesetzt???
Ich hab keine Ahnung was ich impfen soll, gleich alles mögliche?? Oder ist das teilweise nur Geldmacherei.
Brauch man z.B. unbedingt Menigokokken und Pneumokokken (was auch immer das ist).
Hepatitis B zum Beispiel finde ich schwachsinn. Wie schauts aus mit Zeckenimpfung??ß Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
Habt ihr euch mit dem Thema schon einmal auseinander gesetzt???
05.08.2011 19:42
Ich wollte auch hier eben berichten, dass ich seit dem letzten Tag im Juli Mama bin!!! Im "Julis machen sich auf den Weg"-Thread hab ichs mit Fotos geschrieben.
Es ist alles viel schöner und einfacher (bis jetzt), als ichs gedacht hab! Nur mein Rücken tut mir weh....
und mein Mann geht mir auf die Nerven, weil er nämlich für mich keine Hilfe ist... ich könnte platzen, wenn im Haushalt einiges zu tun ist, ich die halbe Nacht wach war und tagsüber viel stille und ER tagsüber mehrere Stunden schläft!! Aber meine Hebi meinte, das wäre der Grund, warum wir die Kinder bekommen!
So, hoffentlich gehts euch soweit gut, hab nämlich nicht alles gelesen.
Liebe Grüße, Carina
Es ist alles viel schöner und einfacher (bis jetzt), als ichs gedacht hab! Nur mein Rücken tut mir weh....
und mein Mann geht mir auf die Nerven, weil er nämlich für mich keine Hilfe ist... ich könnte platzen, wenn im Haushalt einiges zu tun ist, ich die halbe Nacht wach war und tagsüber viel stille und ER tagsüber mehrere Stunden schläft!! Aber meine Hebi meinte, das wäre der Grund, warum wir die Kinder bekommen!
Liebe Grüße, Carina
05.08.2011 22:23
Zitat von brina88:
Zitat von Maus82:
.
ohhh nicht schlecht was hatte er denn bei der Geburt???
Leon hatte am montag 4600g gewogen und er kam vor fast 4 wochen mit 3780g zur Welt....der ist jetzt auch schon richtig speckig geworden
Da hat sich Deiner ja auch schon gut gemacht...
.
Arne wog bei der Geburt 4120 g... er setzt jetzt auch langsam Speck an... mal sehen wie das so weiter geht...
05.08.2011 22:36
Zitat von Merle-Perle:
So ist er normalerweise gar nicht...er hat sich auch immer viel um uns bemüht! Wenn er zu Hause ist, dann kuschelt er mit dem kleinen aber halt alles andere bleibt komplett auf der Strecke ich bin im moment nur dafür da um den kleinen zu stillen....so fühlt es sich zumindest an! Ich liebe auch diese traute zweisamkeit mit meinem kleinen...aber bin ich wirklich nur die Still-Tante?! Mein Mann arbeitet nur 6 Stunden am Tag und er verdient hier nicht die Bröttchen, sondern ich!!!
Was mich von einer alleinerziehenden Unterscheidet? Ich hab langsam keine Ahnung mehr..wirklich...nur da muss sich was ändern!!!!
So...bin wieder im Bett....hab langsam das Gefühl, dass ich Depressionen bekomme...werde nächste Woche mal mit einem Arzt reden....
Kopf hoch Süße, redet mal drüber!
05.08.2011 22:37
Zitat von Maus82:
.
Wow Mia ist 4 Wochen jünger und wiegt erst 4700 g
06.08.2011 09:04
Zitat von CarinaSophie:
Ich wollte auch hier eben berichten, dass ich seit dem letzten Tag im Juli Mama bin!!! Im "Julis machen sich auf den Weg"-Thread hab ichs mit Fotos geschrieben.
Liebe Grüße, Carina
uiui da haben ja unsere Würmer zusammen Geburtstag
06.08.2011 12:17
So ich hab hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/✿˙·%D9 %A0•●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●✿-schnappschuesse-der-juni-julib abys-2011✿˙·%D9%A0•●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●✿?page=29#comment -7848982
mal Fotos von Alexia rein gestellt. Wir sind wie gesagt seit 2 Tagen zuhaus und es klappt richtig gut. Hatten am Anfang noch ein wenig Probleme wegen Stillen, da die im Kh meinten sie wuerde zu schlapp werden und wir muessen aufgrund der Billi Werte zufüttern. Doch seit gestern klappt das mit dem Stillen schon besser und wir konnten auf Pre verzichten. Bin gespannt was die KLeine heute wiegt...
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/✿˙·%D9 %A0•●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●✿-schnappschuesse-der-juni-julib abys-2011✿˙·%D9%A0•●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●✿?page=29#comment -7848982
mal Fotos von Alexia rein gestellt. Wir sind wie gesagt seit 2 Tagen zuhaus und es klappt richtig gut. Hatten am Anfang noch ein wenig Probleme wegen Stillen, da die im Kh meinten sie wuerde zu schlapp werden und wir muessen aufgrund der Billi Werte zufüttern. Doch seit gestern klappt das mit dem Stillen schon besser und wir konnten auf Pre verzichten. Bin gespannt was die KLeine heute wiegt...
06.08.2011 13:07
Hallo Mädels
ich habe mir heute auch eine Mam-Flasche gekauft und auch gleich probiert. Er trinkt aber er muss ganz schön arbeiten - ist beim Trinken ein paar mal eingeschlafen - dass ging doch bei den NUK besser
ich habe mir heute auch eine Mam-Flasche gekauft und auch gleich probiert. Er trinkt aber er muss ganz schön arbeiten - ist beim Trinken ein paar mal eingeschlafen - dass ging doch bei den NUK besser
06.08.2011 13:11
Siehst du jedes Kind is unterschiedlich.Meine ist bei NUK flaschen immer eingepennt und hatte tierisch dran zu knabbern und die Mam flaschen klappt alles besser und sie trinkt sich nich müde
06.08.2011 13:15
Also ich hab die MAM noch nicht probiert, aber mit den NUK klappt es ganz gut bisher
06.08.2011 13:17
Meine kam mit Nuk auch nicht klar... Avent klappt super... sie nimmt auch keine Nuk nuckel davon Würgt sie da die ja leicht gebogen sind die Avent hingegen nicht und die von Avent gehe auch bis zum 6monat die schnulller
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt