Juli Babys 2011 !!!
09.08.2011 11:06
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von brina88:
wie viel ml trinken eure kleinen am stück,??????????
gebt ihr alle fleissig pre?????oder hat jemand schon gewechselt????????
ich geb immernoch ha Pre,umstellen darf ich noch nicht...
Und muss es auch nicht..Sie wird satt..Meist trinkt sie 130 ml..Auch mal nur 70 oder 90...Unterschiedlich...
bei uns ist es eig. genauso......eig. hat er auch nen super rhytmus von 3-5 stunden...im moment hab ich das Gefühl er hat nur hunger dann isst er und ne halbe stunde später fehlt im dann noch 20ml und 2stunden später hat er wieder hunger
09.08.2011 11:10
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von brina88:
Und muss es auch nicht..Sie wird satt..Meist trinkt sie 130 ml..Auch mal nur 70 oder 90...Unterschiedlich...
bei uns ist es eig. genauso......eig. hat er auch nen super rhytmus von 3-5 stunden...im moment hab ich das Gefühl er hat nur hunger dann isst er und ne halbe stunde später fehlt im dann noch 20ml und 2stunden später hat er wieder hunger
kann nen schub sein da haben die das steht zumindest so im Buch das sie mehr trinken wollen, zurück zu mama mehr nuckeln.
09.08.2011 11:27
Zitat von brina88:
huhu mädels!!
wo bestellt ihr online babykleidung???habe so gut wie das ganze internet durchgeforstet und nichts schönes gefunden
H&M und C&A haben schöne online Shops.
Ansonsten kaufe ich auch viel bei Ebay, da kann man echt günstig Sachen ersteigern, aber auch neu kaufen, weiß ja nicht was dir da lieber ist!!!!?????
Hello Kitty haben die auch in guter Auswahl
09.08.2011 11:30
Zitat von brina88:
Ich musste wechseln
Mia bekommt nun Aptamil Comfort, weil sie so dolle Blähungen hatte und man es so mit Sab Simplex usw. nicht mehr in den Griff bekam. Nun muss es so gehen.
Seit ich mir gestern die MAM Flaschen gekauft habe trinkt sie gut und gerne ihre 200 ml in einer Mahlzeit
09.08.2011 11:31
Zitat von Heartsoul-w-:
Dürfen wir vorstellen...
Mia und Johanna
Hey du da!!!
Johanna erzählt Mia eine Gute Nacht Geschichte
Soo nun reichts!!schlafenszeit
Aber Mausi..:Wo sind die Fotos von uns SOo geht das nicht
Haben wohl keine gemacht Müssen wir mal machen, wenn du zu mir kommst
Die sind auch goldig zusammen
09.08.2011 11:32
Man ist das schwer in Recklinghausen zu finden der nen Patenbrief für mein Bruder ausstellt ich habe glaub ich 10 nr durch telefoniert
09.08.2011 11:35
Zitat von kuschelmausi:
@Jessi & Lara: Eure Mäuse sind ja der Hammer nebeneinander Eine süßer als die andere Und jaaa , wo sind die Bildchen von euch?
@Brina: Lucas trinkt alle 3-4 Std. zwischen 70-150ml, ganz unterschiedlich. Wir haben schon auf anraten der Kinderärztin auf die 1er umgestellt, da er von der PRE regelmäßig komplett alles wieder ausgespuckt hat. Mit der 1 klappt das super-er ist satt und zufrieden.
Danke
Das nächste Malmusst du mal mitkommen
09.08.2011 11:37
Man ist das heute ein mieser verregneter Tag. Ich hab immer null Bock bei dem Wetter rauszugehen.
Naja nun hab ich Mia auch in ihrem Bettchen zum Schlafen bekommen, die ist ja auch schon wieder seit heute früh wach
Wir waren schön einkaufen und ich hab zwei Bilder von Hello Kitty so auf Leinwand gezogen bekommen für nur 1,99 € und 2,99 € die waren reduziert von 24,99 € und 32,99 € Das ist mein TAG
Naja nun hab ich Mia auch in ihrem Bettchen zum Schlafen bekommen, die ist ja auch schon wieder seit heute früh wach
Wir waren schön einkaufen und ich hab zwei Bilder von Hello Kitty so auf Leinwand gezogen bekommen für nur 1,99 € und 2,99 € die waren reduziert von 24,99 € und 32,99 € Das ist mein TAG
09.08.2011 11:44
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Ich musste wechseln
Mia bekommt nun Aptamil Comfort, weil sie so dolle Blähungen hatte und man es so mit Sab Simplex usw. nicht mehr in den Griff bekam. Nun muss es so gehen.
Seit ich mir gestern die MAM Flaschen gekauft habe trinkt sie gut und gerne ihre 200 ml in einer Mahlzeit
Aptamil Comfort ? Wie ist denn Deine Erfahrung damit ? ich habe Probepackungen vom Kinderazt davon bekommen mag aber nicht schon wieder die Milchsorte wechseln...
09.08.2011 11:57
Also ich hatte ganz ehrlich auch große Bedenken, ob und wie das klappt, nicht dass sie es nicht verträgt und alles noch schlimmer wird
Aber siehe da, schon nach dem 2. Fläschchen wurde Mia viel entspannter, du hast richtig gemerkt, wie es ihr besser ging.
Sie konnte wieder alles aus dem Bauch blähen und damit war das Problem echt behoben.
Ich werde ihr das weiterhin geben
Tolles Produkt, zu einem Preis der ok ist Mit dem MAM Flaschen ist es noch besser, aber die nutzt du ja ohnehin!
Aber siehe da, schon nach dem 2. Fläschchen wurde Mia viel entspannter, du hast richtig gemerkt, wie es ihr besser ging.
Sie konnte wieder alles aus dem Bauch blähen und damit war das Problem echt behoben.
Ich werde ihr das weiterhin geben
Tolles Produkt, zu einem Preis der ok ist Mit dem MAM Flaschen ist es noch besser, aber die nutzt du ja ohnehin!
09.08.2011 12:00
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
huhu mädels!!
wo bestellt ihr online babykleidung???habe so gut wie das ganze internet durchgeforstet und nichts schönes gefunden
Ansonsten kaufe ich auch viel bei Ebay, da kann man echt günstig Sachen ersteigern, aber auch neu kaufen, weiß ja nicht was dir da lieber ist!!!!?????
ich finde im h&m online shop gibt es kaum babysachen
ha,ha Hello kitty...wenn ich sowas Leon anziehe,erschlägt mich mein freund
09.08.2011 12:01
Zitat von mastlu:
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von brina88:
kann nen schub sein da haben die das steht zumindest so im Buch das sie mehr trinken wollen, zurück zu mama mehr nuckeln.
denke auch,das er nen schub macht gerade
09.08.2011 12:03
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
huhu mädels!!
ich finde im h&m online shop gibt es kaum babysachen
ha,ha Hello kitty...wenn ich sowas Leon anziehe,erschlägt mich mein freund
Hmmm....stimmt soviele haben die da nicht, aber schau mal bei Ebay, da gibt es echt alles von H&M
Wieso nicht
Sieht sicher lustig aus
09.08.2011 12:04
Zitat von brina88:
Zitat von mastlu:
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von brina88:
Hast du das Buch "Oje ich wachse!" ???
sonst kaufen!!!
09.08.2011 12:08
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von mastlu:
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von brina88:
Hast du das Buch "Oje ich wachse!" ???
sonst kaufen!!!
ne das Buch habe ich nicht,aber schon viel gutes drüber gehört......werde ich mir dann auch mal bestellen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt