Juli Babys 2011 !!!
10.08.2011 13:47
Zitat von brina88:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von brina88:
so haushalt ist erledigt....gleich um 14 uhr kommt die Hebi,später kommt noch ne freundin zu besuch mit ihrer kleinen tochter 19 monate!!
Jonas hat die Nacht nach langer Zeit mal wieder durchgeschlafen
sogar bis 8 uhr heute morgen
war das erholsam.........
kenne ich.....gestern ging auch echt garnichts.....bude sah aus wie sau...Leon nur am schreien und Jonas stellt dann natürlich die Bude noch mehr aufm kopf
aber heute sind sie beide gut drauf,da hab ich doch echt alles geschafft
haushalt ? Was ist das ?
Ole ist heute nur am meckern und motzen und will nur auf den Arm - ich habe noch nix geschafft ausser schnell die Flaschen abzukochen ansonsten hätte er nichts mehr essen können
bin wohl in deine spalte gerutscht
10.08.2011 13:50
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Felicitas072011:
Danke Merle, da kann man wohl wirklich Schnäppchen machen.
Muss nur gestehen, dass ich in Sachen eBay total altmodisch bin. Hab da noch nichts bestellt und auch irgendwie Angst da "abgezogen" zu werden. Außerdem sieht man die Sachen da ja vorher nicht und man weiß eigentlich ja gar nicht was man für sein Geld bekommt...
Ich habe bei Ebay bisher noch keine Pleten erlebt und habe da die halbe Erstausstattung für Ole erstanden
ich kaufe auch ständig bei ebay und habe bisher keine PRobleme da gehabt
10.08.2011 13:52
Hat einer Lust mit mir "abzunehmen"?
Die letzten 6 kg halten sich hartnäckig
10.08.2011 13:54
Zitat von Lara83:
Jaaaa ich will auch ich will auch. Hatte zum Schluss 102,5 Kilo und bin jetzt bei 78. Muss auch noch 6 abnehmen
10.08.2011 13:55
Ich bin auch dabei - ich hätter gerne noch 10 kg runter
habe zwar nach der SS weniger gehabt als vorher, aber auch vorher war noch zu viel
habe zwar nach der SS weniger gehabt als vorher, aber auch vorher war noch zu viel
10.08.2011 13:58
Dann auf auf in den Kampf.
Nur mit Diät ist bei mir nix, da ich stille und immer schön regelmäßig essen muss, obwohl ich mich über Milchmangel nicht gerade beschweren kann. Könnte glatt drei andere Kinder mitstillen
Denke, dass die Kilos mit der Zeit purzeln werden, wenn man stillt. Und wer nicht stillt, muss eben eine Runde extra mit dem KiWa laufen.
Sagt mal habt ihr euch schon zum Rückbildungskurs angemeldet??
Nur mit Diät ist bei mir nix, da ich stille und immer schön regelmäßig essen muss, obwohl ich mich über Milchmangel nicht gerade beschweren kann. Könnte glatt drei andere Kinder mitstillen
Denke, dass die Kilos mit der Zeit purzeln werden, wenn man stillt. Und wer nicht stillt, muss eben eine Runde extra mit dem KiWa laufen.
10.08.2011 13:59
Zitat von Jaydensmami:
Bin wieder da Mädels (bin ja doch nicht die letzte Aria war ja dann doch noch nach mir dran )Alles Gute Aria auch Dir zur Geburt ,bei mir gings dann doch von allein los am Samstag Abend um 18.00Uhr Blasensprung,19.00KH ab 21.00Uhr erst Wehen und um 22.23Uhr war mein Sonnenschein dann da
Eine Traumgeburt würd ich sagen
ET+6 ist es dann geworden!!!
Taysen ist 54gross, 3450g schwer, ku 36
Glückwunsch, Jaydensmami! Sorry, habe deinen Beitrag eben erst gesehen. Ich hoffe, ihr lebt euch gut ein und habt eine schöne Kennenlernzeit.
Meine kleine Maus ist echt ein Traum, sie lässt mich nachts ca. 6 Stunden schlafen und auch tagsüber ist sie sehr ruhig. Nur gestern hatte sie Blähungen und hat geschrien wie am Spieß Aber heute ist alles wieder beim Alten. Ich habe mir jetzt ein Tragetuch zugelegt, da sie so viel Nähe braucht. Richtig glücklich ist sie erst, wenn sie bei mir an der Brust liegend schlafen darf. Morgen kommt meine Hebamme und zeigt mir dann, wie man das Teil richtig benutzt.
Hier nochmal ein Bild meiner Kleinen
10.08.2011 14:00
Zitat von Anastasia1986:
Ich gard heute weil Jenny1002 mich daran erinnert hat
Voll doof - der Kurs ist Montags von 10:00 - 11:00 uhr und um 10:00 Uhr bekommt Ole ne Flasche
10.08.2011 14:02
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Anastasia1986:
Voll doof - der Kurs ist Montags von 10:00 - 11:00 uhr und um 10:00 Uhr bekommt Ole ne Flasche
Ach ihr habt so einen festen Rhytmus?? Das klappt bei uns noch nicht, da ich nie weiß wieviel Lena trinkt.
Was machst du denn nun??
10.08.2011 14:05
Zitat von Lara83:
ich will auch abnehmen......habe noch 65 kg drauf also nur 6 kg nach der Geburt abgenommen
also 10 kg müssen runter
10.08.2011 14:08
so hebi war gerade da und ist sehr zufrieden mit unserem specki
er wiegt jetzt schon 5040g
er wiegt jetzt schon 5040g
10.08.2011 14:10
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
ich will auch abnehmen......habe noch 65 kg drauf also nur 6 kg nach der Geburt abgenommen
also 10 kg müssen runter
Ui, dann musst du aber richtig klein sein, wenn du 55 Kilo erreichen willst oder????
Schön, dass sich euer Schatz sich so gut entwickelt
10.08.2011 14:24
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Anastasia1986:
Ach ihr habt so einen festen Rhytmus?? Das klappt bei uns noch nicht, da ich nie weiß wieviel Lena trinkt.
Was machst du denn nun??
Ja, hat sich so eingependelt - seit 3-4 tagen kommt er immer zur selben Zeit - kann man fast die Uhr nach stellen
10.08.2011 14:43
Wollen wir uns denn nen Thread dafür öffnen, damit wir die anderen nicht nerven?
10.08.2011 14:43
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Anastasia1986:
Was machst du denn nun??
Ja, hat sich so eingependelt - seit 3-4 tagen kommt er immer zur selben Zeit - kann man fast die Uhr nach stellen
hat alles seine Vor- und Nachteile....
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt