Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.08.2011 10:57
Wir kommen auch grad vom Spaziergang und haben nen nassen A... bekommen
Es ist bei uns so schwül warm - 23 Grad und regen - ekelhafte Mischung...
Ole macht gard noch n 2. Schläfchen bei Papa auf der Brust
Aria
1131 Beiträge
14.08.2011 11:02
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Guten Morgen

Nee Mia wollte auch halb 7 aufstehen, aber denn spielen wir ja immer ne halbe Stunde, denn ne viertel Stunde anziehen usw. und denn ne Stunde in den Wald

Nun hat sie gefuttert und macht ne kleine Ruhepause

Die Nacht hätte traumhaft sein können! Mia war lieb, gestern abend noch bis 22 Uhr bei uns im Bettchen gekuschelt, dann eingeschlafen und durchgeratzt bis halb 7 aber um 0:46 Uhr klingelt das Telefon Und denn konnte ich erstmal nicht mehr schlafen!
Super und es war KEINER dran

Wenn du nur kurz irgendwo reingehst kannst du doch den Maxi Cosi so tragen

Ich nehme sie ja zum einkaufen im Maxi Cosi mit und denn mache ich das so, dass sie auf dem Einkaufswagen steht und ansonsten mache ich die Sachen gleich nur mit Kinderwagen!

Allen nen schönen Sonntag!

Das ja nett, mit dem Telefon
ich wäre glaube ich komplet ausgerastet
*
Naja, ich meinte so in die Stadt - mal kurz zum Rossmann oder so. Der Weg ist zu lang um den Maxi Cosi zu schleppen (ich finde das immer sehr unpraktisch und schwer) und zu kurz das es sich lohnt den Kiwa in das Auto uns wieder raus zu pulen

Für solche Sachen ich mein mal eben in ein Geschäft rein und raus hab ich mir gestern den Bondolino bestellt. Hab leihweise von meiner Hebi hier ein Tragetuch, das aber aufgrund meiner Körpergrösse zu lang ist und bei so einem Wetter draussen beim Binden im Matsch hängen würde. Der Bondolino schaut einfach zu handhaben aus. Bin echt gespannt ich hoffe der kommt die Tage...
14.08.2011 11:02
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

und was kostet sowas bei Ebay?
Eigentlich kann man da ja mit etwas Geduld immer Schnapper machen

So zwischen 70-80 € - vielleicht auch mal n bisl günstiger

viel glück
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.08.2011 11:04
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

und was kostet sowas bei Ebay?
Eigentlich kann man da ja mit etwas Geduld immer Schnapper machen

So zwischen 70-80 € - vielleicht auch mal n bisl günstiger

viel glück

Das kann ich gut brauchen, bin schon 2 x überboten worden - das ärgert mich immer so
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.08.2011 11:05
Zitat von Aria:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Guten Morgen

Nee Mia wollte auch halb 7 aufstehen, aber denn spielen wir ja immer ne halbe Stunde, denn ne viertel Stunde anziehen usw. und denn ne Stunde in den Wald

Nun hat sie gefuttert und macht ne kleine Ruhepause

Die Nacht hätte traumhaft sein können! Mia war lieb, gestern abend noch bis 22 Uhr bei uns im Bettchen gekuschelt, dann eingeschlafen und durchgeratzt bis halb 7 aber um 0:46 Uhr klingelt das Telefon Und denn konnte ich erstmal nicht mehr schlafen!
Super und es war KEINER dran

Wenn du nur kurz irgendwo reingehst kannst du doch den Maxi Cosi so tragen

Ich nehme sie ja zum einkaufen im Maxi Cosi mit und denn mache ich das so, dass sie auf dem Einkaufswagen steht und ansonsten mache ich die Sachen gleich nur mit Kinderwagen!

Allen nen schönen Sonntag!

Das ja nett, mit dem Telefon
ich wäre glaube ich komplet ausgerastet
*
Naja, ich meinte so in die Stadt - mal kurz zum Rossmann oder so. Der Weg ist zu lang um den Maxi Cosi zu schleppen (ich finde das immer sehr unpraktisch und schwer) und zu kurz das es sich lohnt den Kiwa in das Auto uns wieder raus zu pulen

Für solche Sachen ich mein mal eben in ein Geschäft rein und raus hab ich mir gestern den Bondolino bestellt. Hab leihweise von meiner Hebi hier ein Tragetuch, das aber aufgrund meiner Körpergrösse zu lang ist und bei so einem Wetter draussen beim Binden im Matsch hängen würde. Der Bondolino schaut einfach zu handhaben aus. Bin echt gespannt ich hoffe der kommt die Tage...

ich hab immer erst gesagt sowas brauche ich nicht , aber ich stelle mir das im Alltag doch sehr praktisch vor
Snooze
7752 Beiträge
14.08.2011 14:33
hallo ihr

na, gehts euch allen gut??

mir ging es die tage schlecht, hab eine echte wochenbettdepression, war ganz schlimm, aber durch viel entlastung durch meinen mann und meine mutter ist jetzt schon wieder echt super.
meine hebi hatte mir gesagt ich sollte unbedingt raus ohne kinder und was tolles machen. ich war dann beim frisuer hab mich komplett neu machen lassen und neu eingekleidet, das hat wirklich was gebracht so ein freier tag.

wegen den verdaungsproblemen , haben wir auch gehabt, meine hebi hatte mir dann empfohlen die nahrung gleich im fencheltee anzurühren, davon können die kleinen dann gut pupsen und kacken.

für schnell mal wo hin ohne kiwa , oder das man eben die hände frei hat wenn ich mit lukas unterwegs bin, habe ich die marsupi trage, total einfach in der handhabung und für so kleine ja die richtige wahl.
caroline mag da total gern drinnen sein.
Snooze
7752 Beiträge
14.08.2011 14:34
caroline macht sich inzwischen ganz toll. wenn sie auf dem rücken liegt kann sie schon paar cm umher robben, im bettchen liegt sie auch manchmal schon quer wenn ich nach ner zeit nach ihr schaue.
und in bauchlage kann sie jetzt schon irre lange den kopf hoch halten und schaut neugierig umher. sie wird dann nach einer zeit ärgerlich weil sie vesucht mit dem po hochzukommen und die knie abzustützen, will sich schon vorwärts schieben, geht natürlich nicht dann wird sie ärgerlich.
auf die seite drehen schafft sie schon manchmal, ist allgemein viel am rumwuseln.
sie hat ja auch diesen oball, den hält sie schon schön, aber ich denke mal das eher zufall.
sie bekommt seit paar tagen die 1er milch von alete, und seitdem hat sie auch keine pupsprobleme mehr, verträgt sie echt gut.
tagsüber sind es immer so ca. 4 stunden bis sie wieder hunger hat, allerdings schläft sie dawzischen so gut wie gar nicht mehr, wil jetzt schon beschäftigt werden.
dafür schläft sie aber jetzt schon seit ca. 14 tagen nachts durch.
immer so von 22/23 uhr bis ca. 7 uhr, gestern war es sogar von 19 uhr bis 6 uhr heute morgen.
lukas ist mega stolz weiterhin, er hat ihr jetzt auch schon paar mal fläschen gegeben, da darf ich dann auch nix anfassen, er will alles allein machen.
Snooze
7752 Beiträge
14.08.2011 15:01
und ein paar aktuelle Bilder für Euch

XfeeX
561 Beiträge
14.08.2011 15:12
Super süß deine Zaubermaus...
Da entwickelt sie sich ja echt schnell, das ist ja toll ...
Anastasia1986
1317 Beiträge
14.08.2011 15:13
Zitat von Snooze:

ooooh ist das süß....
14.08.2011 15:37
Huhu, mich ähm uns gibt es auch noch
Finchen ist seit Donnerstag krank ... hat nen richtig tollen Infekt sich eingefangen.
Schniefen, Husten, Niesen ... das volle Programm eben.
Antibotika, Inhalieren und Nasentropfen sind seit dem unsere Begleiter.
Schlief halt viel und jetzt geht es wieder bergauf ... hoffen wir.
Müssen morgen noch mal zum Kinderarzt, mal sehen was da rauskommt.
.
Nach 9 Monaten komplizierter Schwangerschaft und viel Ruhe,
sowie 6 Wochen mit Baby und 4 Stundenleben mit Milchabpumpen habe ich mir kurzfristig erlaubt mal für einen Abend völlig auszusteigen und bin am Freitag mit meiner Großen zum Konzert gedüst (war nicht ausverkauft und Tickets noch an der Abendkasse zu haben).
War nur 2,5 Stunden Autofahrt entfernt - normalerweise düse ich durch halb DE
Abrocken war angesagt!!!! Herrlich!!!
Keine Gedanken machen und nur Spaß haben.
Das brauche ich echt ab und zu.
Jetzt geht es aber wieder normal weiter .... bis zum 24.08. wo ich seit fast 6 Monaten regulär Tickets fürs das Konzert habe und es auch mit Familie und Co abgesprochen ist.
In dem Sinne

Provohito in Altum
Schönen Sonntag noch
Mercedes1993
1900 Beiträge
14.08.2011 15:54
Zitat von Snooze:

So lange schläft sie? Wow das ist doch schön Freut mich
Tolle Bildchen Sie sieht sooo "groß" und pummelig irgendwie aus
Snooze
7752 Beiträge
14.08.2011 16:54
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Snooze:

So lange schläft sie? Wow das ist doch schön Freut mich
Tolle Bildchen Sie sieht sooo "groß" und pummelig irgendwie aus

ja über nacht schläft sie echt schon toll, dafür aber eigentlich tagsüber nicht.

sie ist ja auch schon groß.
bei der u3 war sie ja schon 4800g und 58cm, aber das schon wieder mehr geworden, wir sind zwar noch bei gr. 62 aber das schon alles gerade so ist nix mehr dran über.

sie ist allerdings auch schon mit 4410g und 54cm geboren, also 50 und 56 verkaufe ich jetzt ungetragen.
Aria
1131 Beiträge
14.08.2011 17:00
Zitat von CrazyAngel30:

Huhu, mich ähm uns gibt es auch noch
Finchen ist seit Donnerstag krank ... hat nen richtig tollen Infekt sich eingefangen.
Schniefen, Husten, Niesen ... das volle Programm eben.
Antibotika, Inhalieren und Nasentropfen sind seit dem unsere Begleiter.
Schlief halt viel und jetzt geht es wieder bergauf ... hoffen wir.
Müssen morgen noch mal zum Kinderarzt, mal sehen was da rauskommt.
.
Nach 9 Monaten komplizierter Schwangerschaft und viel Ruhe,
sowie 6 Wochen mit Baby und 4 Stundenleben mit Milchabpumpen habe ich mir kurzfristig erlaubt mal für einen Abend völlig auszusteigen und bin am Freitag mit meiner Großen zum Konzert gedüst (war nicht ausverkauft und Tickets noch an der Abendkasse zu haben).
War nur 2,5 Stunden Autofahrt entfernt - normalerweise düse ich durch halb DE
Abrocken war angesagt!!!! Herrlich!!!
Keine Gedanken machen und nur Spaß haben.
Das brauche ich echt ab und zu.
Jetzt geht es aber wieder normal weiter .... bis zum 24.08. wo ich seit fast 6 Monaten regulär Tickets fürs das Konzert habe und es auch mit Familie und Co abgesprochen ist.
In dem Sinne

Provohito in Altum
Schönen Sonntag noch

Gute Besserung an Finchen, bei dem Wetter geht das echt schnell. ich hoff wir bleiben erstmal verschont...
Mia-Maus
3438 Beiträge
14.08.2011 17:28
Sagt mal Mädels wieviel Tee trinken Eure Mäuse so über den Tag wenn sie welchen bekommen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt