Juli Babys 2011 !!!
24.07.2011 18:06
Wir haben schon alles durch..Lefax, SAB, Kümmelzäpfchen, Windsalbe..ich habe schon Kümmel überbrüht und die plürre getrunken (total abartig)...Bauchmassage, warm Baden, tragen...der fliegergriff...aber es bringt nichts...das Kirschkernkissen ist meist das einzige was einigermaßen hilft..zumindest beruhigt ihn die wärme...ich bin mittlerweile mehr oder weniger am ende meiner kräfte..meinem mann reiß ich bald den kopf ab...Ben war wieder von 2-5uhr am weinen...um kurz vor 5uhr wird mein mann dann auch mal wach..ich sagte nur "Ja, er weint schon seit 2 Uhr"...."Ja, ich weiß".."und warum nimmst du ihn nicht mal???" "Du kannst ihn mir ja hinlegen".....da ist mir fast der geduldsfaden gerissen..auf gut deutsch..ich bin ihm fast ins gesicht gesprungen...er schläft seit 2 wochen durch! er steht nachts nicht ein einziges mal auf...aber prahlt vor anderen rum "Ja, also wenn mein Sohn weint, bin ich SOFORT wach"....
Ich hoffe ihc kann heute Nacht ein wenig schlafen....
Ich hoffe ihc kann heute Nacht ein wenig schlafen....
24.07.2011 18:44
Merle, warst du deshalb schon mit ihm beim Kinderarzt?
Leona spuckt seit heute sogar nach dem Stillen. Sie hat grad so viel in einem Schwall wieder ausgespuckt, dass das Trinken wahrscheinlich gar nix gebracht hat.
Warte morgen mal ab was unsere Hebi sagt, sonst fahren wir zum Arzt.
.
Das er ihn dann gar nicht nimmt würde mich aber auch wütend machen. Bin ganz froh, dass mein Freund sie sehr oft von alleine nimmt und dann auch sagt "Versuch mal zu schlafen, Schatz"
Nur wenn er ab morgen wieder abeiten geht wird es an mir hängen bleiben, weil sich nachts um die Kleine kümmern und den ganzen Tag für die Familie arbeiten gehn, das geht hal nicht...
Leona spuckt seit heute sogar nach dem Stillen. Sie hat grad so viel in einem Schwall wieder ausgespuckt, dass das Trinken wahrscheinlich gar nix gebracht hat.
.
Das er ihn dann gar nicht nimmt würde mich aber auch wütend machen. Bin ganz froh, dass mein Freund sie sehr oft von alleine nimmt und dann auch sagt "Versuch mal zu schlafen, Schatz"
Nur wenn er ab morgen wieder abeiten geht wird es an mir hängen bleiben, weil sich nachts um die Kleine kümmern und den ganzen Tag für die Familie arbeiten gehn, das geht hal nicht...
24.07.2011 19:33
Zitat von Felicitas072011:
Merle, warst du deshalb schon mit ihm beim Kinderarzt?
.
Das mit dem Pupsbauch war ja so von anfang an...sein Darm ist einfach noch nicht "fertig" gewesen...die keime und bakterien fehlten einfach....nun ist er grade in der "fertigstellung"...und da zwickt das hier und da nochmal....der Doc sagte auch, dass das völlig normal ist...ich habe mir aus der Apotheke "Bigaia Tropfen" besorgt...5ml 15€ aber die helfen ihm ein wenig! Sind leider schon wieder alle...muss morgen wieder welche besorgen...
24.07.2011 21:22
Lässt ihr den eure Babys nach dem Essen ein Bäuerchen machen also trägt ihrs lange aufrecht auf eurer schulter danach und kloppt bzw massiert ihr deren Rücken?
Hatte nie probleme bei meinen Babys mit dem Pupsen Deswegen frag ich
Hatte nie probleme bei meinen Babys mit dem Pupsen Deswegen frag ich
24.07.2011 21:26
Ich machs und langsam hats unsre Maus auch raus wie das mit dem Bäuerchen geht. Wenn ich ihr da nit ein bisserl helfen würd, hätte sie glaub ich noch mehr Bauchweh...
25.07.2011 08:46
Guten Morgen Mädels, ahhhhhh heut ist ET!!!! Werd gleich erst mit ner Freundin schön Frühstücken und dann gehts um 11 in den Kreissaal zur Hebi zur Kontrolle. Wehen??? Naja es zwickt und Zwackt irgendwie alles aber was konkretes? Nö jedenfalls net dass ich es merke mal schaun was das CTG dazu sagt. Werd dann nachher mal berichten!
25.07.2011 08:55
POST VON LISCHEN
24.Juli 2011 20:15Uhr
So,heute wirds wohl was!Sind seit 2 Stunden in der Klinik.Drück mir die Daumen
25.Juli 2011 04:18Uhr
Süße, es ist geschafft!Geburt fast wie bei dir nur ohne Kollaps und nach Androhung der Saugglocke kam sie dann doch sofort aleine Unserer kleiner Pamperspupser Madita kam irgendwie so um 01:30Uhr zur Welt.54cm,34ku und 3500g. Bin fix und foxy aber total happy!Hab meinen Mann jetzt erstmal nach Hause geschickt.kussi
Ich war zu dem Zeitpunkt, wie kann es anders sein, natürlich wach
Habe ihr geantwortet:
Oh Süße,alles alles gute zur kleinen Maus!Werde dir bewusst,dass du es endlich geschafft hast!Das hast du super gemacht! Versuche erstmal zu schlafen! Willkommen im Club der Mamis und du bist nicht die letzte, die das Licht ausmacht
25.07.2011 04:26Uhr
*Lach* stimmt sehr schön. Die Maus war ein Sternengucker und hatte den Kopf total überstreckt.War ein wahnsinns kraft Akt. Grüß alle ganz lieb! Kussi
WILLKOMMEN KLEINE MADITA
24.Juli 2011 20:15Uhr
So,heute wirds wohl was!Sind seit 2 Stunden in der Klinik.Drück mir die Daumen
25.Juli 2011 04:18Uhr
Süße, es ist geschafft!Geburt fast wie bei dir nur ohne Kollaps und nach Androhung der Saugglocke kam sie dann doch sofort aleine Unserer kleiner Pamperspupser Madita kam irgendwie so um 01:30Uhr zur Welt.54cm,34ku und 3500g. Bin fix und foxy aber total happy!Hab meinen Mann jetzt erstmal nach Hause geschickt.kussi
Ich war zu dem Zeitpunkt, wie kann es anders sein, natürlich wach
Habe ihr geantwortet:
Oh Süße,alles alles gute zur kleinen Maus!Werde dir bewusst,dass du es endlich geschafft hast!Das hast du super gemacht! Versuche erstmal zu schlafen! Willkommen im Club der Mamis und du bist nicht die letzte, die das Licht ausmacht
25.07.2011 04:26Uhr
*Lach* stimmt sehr schön. Die Maus war ein Sternengucker und hatte den Kopf total überstreckt.War ein wahnsinns kraft Akt. Grüß alle ganz lieb! Kussi
WILLKOMMEN KLEINE MADITA
25.07.2011 10:35
Hey Herzlichen Glückwunsch. Hoffe ich bin auch bald an der Reihe.
25.07.2011 11:46
hey mädels
herzlichen glückwunsch an die neu mamis ENDLICH HABT IHR ES GESCHAFFT
also ich muss sagen die schwangerschaft war echt ein luxus ..
aber naja ich will meine kleine aber auch nicht mehr missen mittlerweile haben wir einen tollen rytmus von alle 3-4 stunden sie ist ja so lieb aber sie hat einen pupsbauch der ihr schwierigkeiten macht naja kirschkernkissen hilft ihr ein bisschen ..
so meine raupe ist jetzt wach und möchte gewickelt und gefüttert werden bis später oder so
aber naja ich will meine kleine aber auch nicht mehr missen mittlerweile haben wir einen tollen rytmus von alle 3-4 stunden sie ist ja so lieb aber sie hat einen pupsbauch der ihr schwierigkeiten macht naja kirschkernkissen hilft ihr ein bisschen ..
so meine raupe ist jetzt wach und möchte gewickelt und gefüttert werden bis später oder so
25.07.2011 11:54
Zitat von Eyleenchen:
hey mädels
Deine püppi ist doch erst eine Woche da...das ändert sich auch wieder...ben kommt teilweise schon 4-5stunden ohne essen aus...aber dann gibt es wieder nächte in denen er stündlich kommt.....
25.07.2011 12:46
Herzlichen Glückwunsch Lischen und Claudii zu euren Babys
Ich bin heute 40+1 Lara es sind noch knapp 11std dann wars das mit dem 25.7 !!! Hmm der 27.7 klingt auch nicht schlecht oder?Ach mensch ist das ne doofe warterei
Ich bin heute 40+1 Lara es sind noch knapp 11std dann wars das mit dem 25.7 !!! Hmm der 27.7 klingt auch nicht schlecht oder?Ach mensch ist das ne doofe warterei
25.07.2011 12:59
Woaas da is man mal eben zur Kontrolle weg und schon wieder neue Muddies Lischen und Claudii alles Gute zur Geburt eurer Suessen und eine ganz tolle Kennlern Zeit!
Meine Hebi meint dass es auch bei mir vorran geht und es jetzt bald was wird! Hab jetzt Caulophyllum hier...Am Mittwoch kommt sie mich zuhaus besuchen...
Meine Hebi meint dass es auch bei mir vorran geht und es jetzt bald was wird! Hab jetzt Caulophyllum hier...Am Mittwoch kommt sie mich zuhaus besuchen...
25.07.2011 13:02
ich war auch grad im Krankenhaus wegen Gespräch zur Einleitung da war ein betrieb meine güte alle Kreißsäle voll und im ctg raum wurde auch schon ein Kind auf die Welt gebracht und die Frau hat geschrien boaaaa alter schwede.... Naja aufjedenfall wird bei mir jetzt am Donnerstag ein Kaiserschnitt gemacht da die kleine durch die SS Diabetes wohl schon zu schwer ist und die Gefahr zu groß ist das sie stecken bleibt leider ich hätte so gern ne normale Geburt gehabt aber naja nun ist es halt so
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt