Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
25.07.2011 13:21
Glückwunsch an die beiden neuen Mamis
25.07.2011 14:01
Zitat von Jaydensmami:

Könnte sein das es der 7te wird,weil ich nicht eingeleitet werden möchte,nachdem ich es schon die letzten beiden Male wurde,will diesmal natürliche WEHEN,aber heute Nacht konnte ich nicht schlafen weil ich Oberbauch schmerzen hatte und vorhin hatte ich Durchfall also vielleicht gehts doch noch von allein los !!!
Diese Woche,wäre perfect weil mein Freund dann Urlaub hat bis zum 17.8!
Naja,hoffe ja auf Laras Tipp 25.7
#

Ja denn mach dass es heute was wird
25.07.2011 14:03
Zitat von Felicitas072011:

Also Merle ich fühle mit dir.
Unsere Kleine ist ein Mädchen und wird voll gestillt. Hat aber trotzdem seeehr mit dem Bauch zu kämpfen.
so ist sie zuckersüß und lieb. Aber gehen die Krämpfe erst mal los...
Tut mir immer so leid das Mäuschen, wir machen alles: Körnerkissen, Bauch mit Kümmelsalbe massieren, Beinchen an den Bauch drücken, viel Tragen, trösten und wenn es gar nicht geht gibts auch mal ein paar Tröpfchen Medizin. Obwohl ich das nur sehr, sehr ungern mache.
.
Das läuft darauf hinaus, dass ich sie eigentlich den ganzen Tag ganz eng bei mir habe (oder beim Papa). Schlafen ist da Luxus! Und ab morgen muss der Papa wieder arbeiten. Das wir nochmal eine neue Herausforderung... Aber das ist sie alles sowas von wert!

Ach Süße So ging es mir, als ich Mia auf die Pre-Nahrung umgestellt habe oder umstellen musste. Das war auch echt stressig. Mein Mann ist ja gleich nachdem wir aus dem KH waren wieder arbeiten gegangen und was soll ich sagen? Es klappt so auch wunderbar. Man muss sich nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. Denn klappt es wunderbar!
25.07.2011 14:06
Zitat von Merle-Perle:

Wir haben schon alles durch..Lefax, SAB, Kümmelzäpfchen, Windsalbe..ich habe schon Kümmel überbrüht und die plürre getrunken (total abartig)...Bauchmassage, warm Baden, tragen...der fliegergriff...aber es bringt nichts...das Kirschkernkissen ist meist das einzige was einigermaßen hilft..zumindest beruhigt ihn die wärme...ich bin mittlerweile mehr oder weniger am ende meiner kräfte..meinem mann reiß ich bald den kopf ab...Ben war wieder von 2-5uhr am weinen...um kurz vor 5uhr wird mein mann dann auch mal wach..ich sagte nur "Ja, er weint schon seit 2 Uhr"...."Ja, ich weiß".."und warum nimmst du ihn nicht mal???" "Du kannst ihn mir ja hinlegen".....da ist mir fast der geduldsfaden gerissen..auf gut deutsch..ich bin ihm fast ins gesicht gesprungen...er schläft seit 2 wochen durch! er steht nachts nicht ein einziges mal auf...aber prahlt vor anderen rum "Ja, also wenn mein Sohn weint, bin ich SOFORT wach"....
Ich hoffe ihc kann heute Nacht ein wenig schlafen....

Oh man, das hört sich schlimm an. Ich leide immer so mit Mia, wenn die irgendwas hat. Du sicher auch, das ist echt das schlimmste.
Wie kann er dabei schlafen? Also mein Mann kann auch schlafen, wenn Mia ihre Zicken macht

Ich hoffe das wird besser bei dem kleinen Mann!!!!
25.07.2011 14:07
Zitat von Jaydensmami:

Lässt ihr den eure Babys nach dem Essen ein Bäuerchen machen also trägt ihrs lange aufrecht auf eurer schulter danach und kloppt bzw massiert ihr deren Rücken?
Hatte nie probleme bei meinen Babys mit dem Pupsen Deswegen frag ich

Ich lasse sie Bäuerchen machen, weil sie sonst entweder spucken muss oder so doll Schluckauf bekommt
25.07.2011 14:09
Zitat von Merle-Perle:

POST VON LISCHEN

24.Juli 2011 20:15Uhr
So,heute wirds wohl was!Sind seit 2 Stunden in der Klinik.Drück mir die Daumen

25.Juli 2011 04:18Uhr
Süße, es ist geschafft!Geburt fast wie bei dir nur ohne Kollaps und nach Androhung der Saugglocke kam sie dann doch sofort aleine Unserer kleiner Pamperspupser Madita kam irgendwie so um 01:30Uhr zur Welt.54cm,34ku und 3500g. Bin fix und foxy aber total happy!Hab meinen Mann jetzt erstmal nach Hause geschickt.kussi

Ich war zu dem Zeitpunkt, wie kann es anders sein, natürlich wach
Habe ihr geantwortet:

Oh Süße,alles alles gute zur kleinen Maus!Werde dir bewusst,dass du es endlich geschafft hast!Das hast du super gemacht! Versuche erstmal zu schlafen! Willkommen im Club der Mamis und du bist nicht die letzte, die das Licht ausmacht

25.07.2011 04:26Uhr
*Lach* stimmt sehr schön. Die Maus war ein Sternengucker und hatte den Kopf total überstreckt.War ein wahnsinns kraft Akt. Grüß alle ganz lieb! Kussi

WILLKOMMEN KLEINE MADITA

Glückwunsch
brina88
4004 Beiträge
25.07.2011 17:11
Zitat von Surreal:

ich war auch grad im Krankenhaus wegen Gespräch zur Einleitung da war ein betrieb meine güte alle Kreißsäle voll und im ctg raum wurde auch schon ein Kind auf die Welt gebracht und die Frau hat geschrien boaaaa alter schwede.... Naja aufjedenfall wird bei mir jetzt am Donnerstag ein Kaiserschnitt gemacht da die kleine durch die SS Diabetes wohl schon zu schwer ist und die Gefahr zu groß ist das sie stecken bleibt leider ich hätte so gern ne normale Geburt gehabt aber naja nun ist es halt so

oh das ist ja echt schade....auf was wurde sie denn geschätzt???
brina88
4004 Beiträge
25.07.2011 17:12
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

POST VON LISCHEN

24.Juli 2011 20:15Uhr
So,heute wirds wohl was!Sind seit 2 Stunden in der Klinik.Drück mir die Daumen

25.Juli 2011 04:18Uhr
Süße, es ist geschafft!Geburt fast wie bei dir nur ohne Kollaps und nach Androhung der Saugglocke kam sie dann doch sofort aleine Unserer kleiner Pamperspupser Madita kam irgendwie so um 01:30Uhr zur Welt.54cm,34ku und 3500g. Bin fix und foxy aber total happy!Hab meinen Mann jetzt erstmal nach Hause geschickt.kussi

Ich war zu dem Zeitpunkt, wie kann es anders sein, natürlich wach
Habe ihr geantwortet:

Oh Süße,alles alles gute zur kleinen Maus!Werde dir bewusst,dass du es endlich geschafft hast!Das hast du super gemacht! Versuche erstmal zu schlafen! Willkommen im Club der Mamis und du bist nicht die letzte, die das Licht ausmacht

25.07.2011 04:26Uhr
*Lach* stimmt sehr schön. Die Maus war ein Sternengucker und hatte den Kopf total überstreckt.War ein wahnsinns kraft Akt. Grüß alle ganz lieb! Kussi

WILLKOMMEN KLEINE MADITA

Glückwunsch

von mir auch alles,alles Gute und eine schöne kennenlernzeit
welcome kleine Madita
brina88
4004 Beiträge
25.07.2011 17:14
Mein Baby ist heute schon 14 tage alt....wahnsinn wie die Zeit doch vergeht
meine Hebi war heute da....er nimmt fleißig zu,wiegt jetzt 4150g und sie ist super zufrieden mit ihm
meine letzten 2 nächte waren überhaupt nicht schön
musste stündlich für meinen grossen aufstehen,weil er eine erkältung hat und ich hab jetzt auch noch halsschmerzen.....ahhhhh
Aria
1131 Beiträge
25.07.2011 17:59
Gute Besserung @Brina
sind Surreal, Kruemi und ich jetzt eigentlich die letzten kugelnden Schwangeren? Kommt Mädels wir machen es uns einfach gemütlich und warten auf das was da auf uns zukommt.
Surreal
2757 Beiträge
25.07.2011 18:37
Zitat von brina88:

Zitat von Surreal:

ich war auch grad im Krankenhaus wegen Gespräch zur Einleitung da war ein betrieb meine güte alle Kreißsäle voll und im ctg raum wurde auch schon ein Kind auf die Welt gebracht und die Frau hat geschrien boaaaa alter schwede.... Naja aufjedenfall wird bei mir jetzt am Donnerstag ein Kaiserschnitt gemacht da die kleine durch die SS Diabetes wohl schon zu schwer ist und die Gefahr zu groß ist das sie stecken bleibt leider ich hätte so gern ne normale Geburt gehabt aber naja nun ist es halt so

sie wurde auf 4500 gramm geschätzt und da wär das risiko zu hoch das sie bei der normalen geburt stecken bleibt naja sicher ist sicher wirds halt ein kaiserschnitt
25.07.2011 19:03
Zitat von Surreal:

Zitat von brina88:

Zitat von Surreal:

sie wurde auf 4500 gramm geschätzt und da wär das risiko zu hoch das sie bei der normalen geburt stecken bleibt naja sicher ist sicher wirds halt ein kaiserschnitt

Oh man ich drücke dir die Daumen, dass alles gut gehen wird.
Surreal
2757 Beiträge
25.07.2011 19:32
Zitat von Lara83:

Zitat von Surreal:

Zitat von brina88:

Zitat von Surreal:

danke sehr
25.07.2011 19:40
Der KS ist auch nicht so wirklich schlimm.
Bei mir ging die Narkose nur schief, aber der Eingriff ansich war weder anstrengend noch schmerzhaft. Das ist echt nicht schlimm. Da brauchst du keine Angst haben. Der erste Tag ist unangenehm, aber ab dem 2. Tag wird es wieder schnell wie vorher. Nach 3 Tagen konnte ich wieder alles machen
25.07.2011 21:03
Zitat von Surreal:

Zitat von Lara83:

Zitat von Surreal:

Zitat von brina88:

Zitat von Surreal:

danke sehr

Sei froh, dass es bei dir rechtzeitig erkannt wurde..ich habe spontan trotz zu engen Beckens entbunden...und der kleine blieb stecken obwohl er nur 1985g hatte...wünsche dir alles alles Gute!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt