Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
23.07.2011 23:29
Caroline ist heute schon 4 Wchen alt

Lukas hat heute seine neue BAdehose mal anprobiert

und unser geschenketisch leuchtet nun richtig rosa

Kische87
1681 Beiträge
24.07.2011 09:31
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Kische87:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Kische87:

Zitat von Merle-Perle:

..ich weiß nicht wieviel Ben trinkt..hab keine ml-anzeige an meinen bubis...

Das is der Vorteil am Fläschchen... Aber ich glaub auch der einzige. Ich muss nit wissen wieviel die Letze trinkt, Hauptsache sie wird satt und is zufrieden

Ben hat in 7 Tagen 200g zugenommen...also satt wird er allemal

Das kann ich noch überbieten: 350g in 8 Tagen
Deswegen bekommen Stillbabys auch immer so schöne Speckbeinchen und Ärmchen

Na, aber bei uns musst du noch beachten, das der kleine Mann eigentlich erst 7 Tage alt ist.....*lach*.....und speckig ist er noch überhaut nicht Kann ich mir bei ihm auch kaum vorstellen irgendwie..

Wart nur ab Merle, dein Ben hat das alles gaaaaanz schnell nachgeholt und macht bald die Frauenwelt unsicher
kuschelmausi
3315 Beiträge
24.07.2011 10:12
Guuten Morgen

Oh ich durfte heut wieder 7 Stunden schlafen, mein kleiner Lucas ist sooo toll

24.07.2011 10:14
Hallo alle zusammen..die zweite Nacht in folge durchgemacht...jipiee..so macht das Leben spaß!!
Gleich gehts zu meiner Ma...da gibts lecker essen

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
24.07.2011 10:47
Zitat von JustCute:

Hallo ihr Lieben, endich habe auch ich es geschafft, meine Kleine auf die Welt zu bringen.
Caitlin Victoria wurde am 16.7. um 11.14 geboren
Sie hatte bei der Geburt einen KU von 36 cm, wog 3880gr und war 52 cm groß!

Leider hat sie mir in der ersten Woche die Bruste schon so kaputtgesaugt, dass ich abpumpen muss und sie so "stille"....

Glückwunsch
24.07.2011 10:51
Zitat von Merle-Perle:

Hallo alle zusammen..die zweite Nacht in folge durchgemacht...jipiee..so macht das Leben spaß!!
Gleich gehts zu meiner Ma...da gibts lecker essen

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Was denn los bei euch, dass du die Nächte durchmachen musst???

Dir auch nen schönen - verregneten - Sonntag
24.07.2011 10:52
Snooze
Tolle Bilder und der Geschenkeberg *toll* So sah es bei mir im KH auch aus^^

brina88
4004 Beiträge
24.07.2011 12:16
@snooze....die Badehose hat Jonas auch
@me....meine nacht war auch nicht so pralle.....Leon hat super geschlafen,ist nur 1 mal um 4 uhr wah geworden aber dafür ist mein grosser bestimmt stündlich wach geworden also entweder schläft der eine gut oder der andere,,,,,aber beide klappt noch nicht
Jonas ist jetzt bei seinem Papa und ich werde das für ein Nickerchen ausnutzen
24.07.2011 13:02
Ahh Mädels heute ist mein ET
da bin ich mal gespannt wanns losgeht!!!
August der 7te
Lischen.Müller
1647 Beiträge
24.07.2011 13:09
Zitat von Jaydensmami:

Ahh Mädels heute ist mein ET
da bin ich mal gespannt wanns losgeht!!!
August der 7te

Oh...*kribbel* Das sind wir wohl alle....! Denkst Du denn das Du lange übertragen wirst?
24.07.2011 13:16
Könnte sein das es der 7te wird,weil ich nicht eingeleitet werden möchte,nachdem ich es schon die letzten beiden Male wurde,will diesmal natürliche WEHEN,aber heute Nacht konnte ich nicht schlafen weil ich Oberbauch schmerzen hatte und vorhin hatte ich Durchfall also vielleicht gehts doch noch von allein los !!!
Diese Woche,wäre perfect weil mein Freund dann Urlaub hat bis zum 17.8!
Naja,hoffe ja auf Laras Tipp 25.7
Mizz_Ani
4377 Beiträge
24.07.2011 14:49
Hallo ihr Lieben ,

ich habe gaaaaanz viele Sachen von Gr.50-92 in meinem Verkaufsfred.
Schaut doch mal rein, vielleicht ist was für euch dabei

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/anis-flohmarkt-reinschauen-l ohnt-sich?page=1#comment-7745213
Felicitas072011
1221 Beiträge
24.07.2011 15:54
Zitat von Merle-Perle:

..ich weiß nicht wieviel Ben trinkt..hab keine ml-anzeige an meinen bubis...

Nicht? ich hab mir eine einbauen lassen!
Felicitas072011
1221 Beiträge
24.07.2011 16:10
Also Merle ich fühle mit dir.
Unsere Kleine ist ein Mädchen und wird voll gestillt. Hat aber trotzdem seeehr mit dem Bauch zu kämpfen.
so ist sie zuckersüß und lieb. Aber gehen die Krämpfe erst mal los...
Tut mir immer so leid das Mäuschen, wir machen alles: Körnerkissen, Bauch mit Kümmelsalbe massieren, Beinchen an den Bauch drücken, viel Tragen, trösten und wenn es gar nicht geht gibts auch mal ein paar Tröpfchen Medizin. Obwohl ich das nur sehr, sehr ungern mache.
.
Das läuft darauf hinaus, dass ich sie eigentlich den ganzen Tag ganz eng bei mir habe (oder beim Papa). Schlafen ist da Luxus! Und ab morgen muss der Papa wieder arbeiten. Das wir nochmal eine neue Herausforderung... Aber das ist sie alles sowas von wert!
Kische87
1681 Beiträge
24.07.2011 17:06
Meine Kleine wird auch voll gestillt und ich dachte immer Stillbabys haben das Problem mit dem Bauchweh nit so... Aber hab mir jetzt auch sagen lassen, dass es eben auf Baby´s Technik ankommt wieviel Luft sie schlucken. Bei uns isses nachts auch am Schlimmsten. Tagsüber haben sie auch mehr Bewegung, da erledigt sich das meistens von selbst. Um schlimmen Bauchweh nachts vorzubeugen geb ich ihr jetzt immer Lefax bevor wir uns hinlegen. Das is wirklich total unschädlich und kann man sogar bei jedem Stillen/bei jeder Flasche mit dazu geben. Ich gebs ihr aber eigentlich nur einmal am Tag und dann eben vorm Einschlafen. Dann pupsert sie auch mal 10 Minuten durch, aber danach gehts ihr super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt