Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
23.07.2011 15:02
Zitat von Lara83:

Du überziehst auch sagt mein Orakel-Gefühl

Ist bei euch auch so doofes Wetter???
Ich kann nicht raus....*aaaaaaahhhhhh* Es regnet und regnet und regnet und mein Mann ist renovieren bei Freunden, die umziehen und er schläft da heute auch und ich weiß nicht was ich bei dem Wetter machen soll.

Haus ist geputzt, Waschmaschine läuft und ich war schon in der City für Mia shoppen Bei Ebay hab ich auch schon 5 oder 6 Artikel gekauft....hmmm.... was mach ich jetzt nur?

weiter shoppen
23.07.2011 15:04
Huhu meine lieblings Mäuse

Meine Nacht war lang?kurz? Egal, schlaf gab es diese Nacht keinen für mich..Dementsprechend fühle ich mich auch...
Glückwunsch, JungeMami zur kleinen Prinzessin!!
Wir waren vorhin "kurz" im ElbeEinkaufszentrum...die Merle hat c&a und h&m gerockt...
Lara, da musst du auch mal hin
So, der kleine liegt bei Papa auf dem Bauch und schläft und ich werde nun das gleiche tun..Gute Nacht meine Lieben
Lischen.Müller
1647 Beiträge
23.07.2011 15:15
Hi Mädels...nix mit heimlicher Enbindung...lag zwar heute Nacht wieder mit Wehen in der Wanne..und die waren auch echt schon Knackig...aber... Immerhin habe ich gestern morgen den Schleimpfropf verlohren...
Heute wieterhin Wehen aber wenig intensiv....
Vielleicht ruf ich meine Hebi mal an das die noch mal nach meinem MuMu schaut....
23.07.2011 16:43
Zitat von Merle-Perle:

Huhu meine lieblings Mäuse

Meine Nacht war lang?kurz? Egal, schlaf gab es diese Nacht keinen für mich..Dementsprechend fühle ich mich auch...
Glückwunsch, JungeMami zur kleinen Prinzessin!!
Wir waren vorhin "kurz" im ElbeEinkaufszentrum...die Merle hat c&a und h&m gerockt...
Lara, da musst du auch mal hin
So, der kleine liegt bei Papa auf dem Bauch und schläft und ich werde nun das gleiche tun..Gute Nacht meine Lieben

Wie wo was? Wo ist das???
Ich kenne nur das AEZ Das ist auch toll
23.07.2011 16:44
Zitat von Lischen.Müller:

Hi Mädels...nix mit heimlicher Enbindung...lag zwar heute Nacht wieder mit Wehen in der Wanne..und die waren auch echt schon Knackig...aber... Immerhin habe ich gestern morgen den Schleimpfropf verlohren...
Vielleicht ruf ich meine Hebi mal an das die noch mal nach meinem MuMu schaut....

3 Tage noch Lisa
23.07.2011 16:45
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Du überziehst auch sagt mein Orakel-Gefühl

Ist bei euch auch so doofes Wetter???
Ich kann nicht raus....*aaaaaaahhhhhh* Es regnet und regnet und regnet und mein Mann ist renovieren bei Freunden, die umziehen und er schläft da heute auch und ich weiß nicht was ich bei dem Wetter machen soll.

Haus ist geputzt, Waschmaschine läuft und ich war schon in der City für Mia shoppen Bei Ebay hab ich auch schon 5 oder 6 Artikel gekauft....hmmm.... was mach ich jetzt nur?

weiter shoppen

Mia braucht nur nichts mehr
Aria
1131 Beiträge
23.07.2011 17:01
Zitat von Lischen.Müller:

Hey Lischen, ich bin in Gedanken bei Dir. Meine Nacht hatte auch nur 3 Stunden aber irgendwie war es ein dauerhafter Schmerz im Bauch. So Menstruationsmässig... Immerhin bist du ja mit dem Schleimpfropf ja schon ein Stück weiter...
Bin sehr gespannt was die Montag im KH sagen
kruemi
1056 Beiträge
23.07.2011 17:25
Hallo
Meine Nacht war auch kurz hab auch Wehen gehabt aber heute Morgen sind sie wieder schwächer gewesen. Und der Schleimpforpf ist auch noch da. Leider. Ich glaub ich werde die letze werden.
Soleil
9304 Beiträge
23.07.2011 17:29
Besser als zu früh, wie bei mir :/
23.07.2011 17:30
Ich wäre auch lieber über die Zeit gelaufen.... aber mausi musste raus in der 34 woche....
Soleil
9304 Beiträge
23.07.2011 17:32
Zitat von mastlu:

Ich wäre auch lieber über die Zeit gelaufen.... aber mausi musste raus in der 34 woche....

Meine in der 31.SSW
23.07.2011 17:33
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von mastlu:

Meine in der 31.SSW

ohje..... bin froh das ich es bis zur 34 geschafft habe... die ärzte im kh haben mir nu bis zur 27 woche gegeben
Soleil
9304 Beiträge
23.07.2011 17:34
Zitat von mastlu:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von mastlu:

Meine in der 31.SSW

ohje..... bin froh das ich es bis zur 34 geschafft habe... die ärzte im kh haben mir nu bis zur 27 woche gegeben

was lief bei dir schief?
23.07.2011 17:42
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von mastlu:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von mastlu:

Meine in der 31.SSW

was lief bei dir schief?

Fast alles.... da ich letztes Jahr im März eine Totgeburt in der 29woche hatte durch vorzeitige Plazenta ablösung und eine Fg mit zwillis 2008 wurde ich auf den kopf gestellt. Da fand man raus das ich ne Blutgerinungsstörung habe. Dadurch wurde die Plazenta nicht richtig durchblutet und Mia bekam nicht genug Nahrung. Dann in der 20 ssw rum wurde ss-diabetes Festgestellt. Ab der 25 ssw lag ich im KH wegen beobachtung durch niclas wegen der Plazenta ablösung. Naja und da sie nicht zugenommen hat in mir musste sie geholt werden den die gefahr das sie kein Sauerstoff mehr bekommt war zu groß. das waren die hauptgründe wieso sie geholt werden musste
Soleil
9304 Beiträge
23.07.2011 17:56
Zitat von mastlu:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von mastlu:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von mastlu:

Meine in der 31.SSW

was lief bei dir schief?

Fast alles.... da ich letztes Jahr im März eine Totgeburt in der 29woche hatte durch vorzeitige Plazenta ablösung und eine Fg mit zwillis 2008 wurde ich auf den kopf gestellt. Da fand man raus das ich ne Blutgerinungsstörung habe. Dadurch wurde die Plazenta nicht richtig durchblutet und Mia bekam nicht genug Nahrung. Dann in der 20 ssw rum wurde ss-diabetes Festgestellt. Ab der 25 ssw lag ich im KH wegen beobachtung durch niclas wegen der Plazenta ablösung. Naja und da sie nicht zugenommen hat in mir musste sie geholt werden den die gefahr das sie kein Sauerstoff mehr bekommt war zu groß. das waren die hauptgründe wieso sie geholt werden musste

Hm, also so ähnlich wie bei mir..
Dass mit deiner Fehlgeburt und Totgeburt tut mir sehr leid, mein Beileid..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt