Juli Babys 2011 !!!
23.07.2011 18:21
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von mastlu:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von mastlu:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von mastlu:
Ich wäre auch lieber über die Zeit gelaufen.... aber mausi musste raus in der 34 woche....
Meine in der 31.SSW
ohje..... bin froh das ich es bis zur 34 geschafft habe... die ärzte im kh haben mir nu bis zur 27 woche gegeben
was lief bei dir schief?
Fast alles.... da ich letztes Jahr im März eine Totgeburt in der 29woche hatte durch vorzeitige Plazenta ablösung und eine Fg mit zwillis 2008 wurde ich auf den kopf gestellt. Da fand man raus das ich ne Blutgerinungsstörung habe. Dadurch wurde die Plazenta nicht richtig durchblutet und Mia bekam nicht genug Nahrung. Dann in der 20 ssw rum wurde ss-diabetes Festgestellt. Ab der 25 ssw lag ich im KH wegen beobachtung durch niclas wegen der Plazenta ablösung. Naja und da sie nicht zugenommen hat in mir musste sie geholt werden den die gefahr das sie kein Sauerstoff mehr bekommt war zu groß. das waren die hauptgründe wieso sie geholt werden musste
Hm, also so ähnlich wie bei mir..
Dass mit deiner Fehlgeburt und Totgeburt tut mir sehr leid, mein Beileid..
Ja war nicht leicht... Zumal wir 8 Monate nach dem das mit Niclas passiert ist erfahren haben das ich wieder Schwanger bin.... So schnell sollte es nicht passieren Wir wollten mindestens 2-3 Jahre warten... Da ich ne bei niclas zuviel blut verloren hatte musste auf die schnelle nen KS gemacht werden was zu einer Not-OP führte... Und nun war es der 3te KS und die Ärzte im KH sagten mir das wenn ich wieder Schwanger werden sollte das Kind es zu 80% nicht schaffen wird da meine Gebärmutter zu doll vernarbt ist und die Vernarbungen bis zur Blase gehen... aber wir haben nun 2 gesunde Kinder und das reicht uns... Sind beides auch wenn Mia nen Schreihkind ist Bezaubernde Kinder...
Sry fürs ausholen....
Was war bei dir der Grund?????
23.07.2011 18:51
Sooo Guten Morgen!!!! Fast 3 Stunden haben wir geschlafen..tat das gut!!!
@Lara das EEZ ist in Osdorf, anderes Ende Hamburg..das AEZ ist bei uns hier ganz in der Nähe...
Heute war das letzte Mal unsere Gudrun bei uns...Ben wiegt nun 3300g und hat in einer Woche 200g zugenommen! Solange ich Ben stille,kann ich unsere Hebi jeder Zeit anrufen oder sie kommt nochmal her wenn was ist! Aber das war erstmal das standart "8-Wochen-nach-der Geburt"Programm. Kann gar nicht glauben, das Ben in weniger als 2 Wochen schon 2 Monate alt ist...heftig heftig heftig...
@Lara das EEZ ist in Osdorf, anderes Ende Hamburg..das AEZ ist bei uns hier ganz in der Nähe...
Heute war das letzte Mal unsere Gudrun bei uns...Ben wiegt nun 3300g und hat in einer Woche 200g zugenommen! Solange ich Ben stille,kann ich unsere Hebi jeder Zeit anrufen oder sie kommt nochmal her wenn was ist! Aber das war erstmal das standart "8-Wochen-nach-der Geburt"Programm. Kann gar nicht glauben, das Ben in weniger als 2 Wochen schon 2 Monate alt ist...heftig heftig heftig...
23.07.2011 19:39
Zitat von kruemi:
Hallo
Meine Nacht war auch kurz hab auch Wehen gehabt aber heute Morgen sind sie wieder schwächer gewesen. Und der Schleimpforpf ist auch noch da. Leider. Ich glaub ich werde die letze werden.
Naja die Nächte werden erst richtig kurz wenn du dein Baby hast
23.07.2011 19:40
Ach klar Mädels...es ist ja immer besser wenn der Zwerg so lange wie möglich drin bleibt und im Grundegenommen bin ich ja auch irgendwie froh drüber...aber...-wisst Ihr wie es sich anfühlt....? ständig Wehen und nix tut sich..man kann sich kaum bewegen weil alles weh tut und man kann und mag einfach nicht mehr?`
Das is jetzt nich böse gemeint..aber das kann man glaube ich erst verstehen wenn man schon in der Situation war
Das is jetzt nich böse gemeint..aber das kann man glaube ich erst verstehen wenn man schon in der Situation war
23.07.2011 19:43
Zitat von Lischen.Müller:
Ach klar Mädels...es ist ja immer besser wenn der Zwerg so lange wie möglich drin bleibt und im Grundegenommen bin ich ja auch irgendwie froh drüber...aber...-wisst Ihr wie es sich anfühlt....? ständig Wehen und nix tut sich..man kann sich kaum bewegen weil alles weh tut und man kann und mag einfach nicht mehr?`
Ich kann das sehr gut nachvollziehen
Fühl dich gedrückt
23.07.2011 19:56
huhu Mädels
hab mal ne frage an alle nicht-stillenden mamis:in welchem rythmus kommen eure Babys und was wie viel ml trinken sie dann???????????
hab mal ne frage an alle nicht-stillenden mamis:in welchem rythmus kommen eure Babys und was wie viel ml trinken sie dann???????????
23.07.2011 20:14
Zitat von Merle-Perle:
Sooo Guten Morgen!!!! Fast 3 Stunden haben wir geschlafen..tat das gut!!!
muss ich meinen mann mal überreden
23.07.2011 20:17
Zitat von brina88:
huhu Mädels
ich bin ja nun flaschen-mami
nachts im 5 stunden takt tagsüber so im 4 stunden takt, manchmal liegen auch nur 2 oder 3 stunden dazwischen
23.07.2011 20:23
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
huhu Mädels
nachts im 5 stunden takt tagsüber so im 4 stunden takt, manchmal liegen auch nur 2 oder 3 stunden dazwischen
oh nachts im 5 stunden takt???das hört sich ja gut an
Leon hat nachts überhaupt keine lust mehr zu schlafen
wir hatten einen rythmus von 3-4 stunden,jetzt kommt er wieder alle 2-3 stunden
23.07.2011 20:31
Zitat von Lischen.Müller:
Ach Süße. Das wird schon. Ich musste doch auch solange auf Mia warten. Das ist doof, wenn es einem immer wieder schlecht geht, man Wehen hat usw.
Mach das beste draus! *knutsch*
23.07.2011 20:33
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
huhu Mädels
oh nachts im 5 stunden takt???das hört sich ja gut an
Leon hat nachts überhaupt keine lust mehr zu schlafen
wir hatten einen rythmus von 3-4 stunden,jetzt kommt er wieder alle 2-3 stunden
Also sie schläft so zwischen 22 und 23 Uhr ein und denn ist zwischen 3 und 4 Uhr nachts ein Imbiss zu liefern und denn pennt sie wieder ein und denn gegen 8 oder 9 wieder
Langsam spielt es sich ein, dafür ist sie abends sehr sehr anstregend.
Achso sie nimmt unterschiedlich viel je Mahlzeit!
23.07.2011 21:11
Brina also bei Mia ist das so das sie tags über alle 2-3std kommt nachts aber ihre 7-8std durch schläft... dafür hab ich ab 19 uhr meist nen schreihkind.... sie bekommt allerdings auch schon die Humana 1 HA weil sie von der Pre nicht mehr satt wurde
23.07.2011 21:19
Ich bin ja nun auch ne "flaschen-mami"...Sie kommt unterschiedlich meist aller 4-5std aber auch ma nach 2 oder 3 stunden...Sie trinkt auch sehr unterschiedlich meistens aber so 100 mittlerweile..Darf sie auch wurd mir gesagt=)Dafür isst sie früh nur zwischen 40 und 70--Hebamme meinte sie is kein Frühstücker
23.07.2011 21:36
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich bin ja nun auch ne "flaschen-mami"...Sie kommt unterschiedlich meist aller 4-5std aber auch ma nach 2 oder 3 stunden...Sie trinkt auch sehr unterschiedlich meistens aber so 100 mittlerweile..Darf sie auch wurd mir gesagt=)Dafür isst sie früh nur zwischen 40 und 70--Hebamme meinte sie is kein Frühstücker
na unsere sind ja gleich alt
meiner trinkt auch sehr unterschiedliche mengen...auh so zwischen 40 und 100 ml.........
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt