Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
23.07.2011 21:42
..ich weiß nicht wieviel Ben trinkt..hab keine ml-anzeige an meinen bubis...
Kische87
1681 Beiträge
23.07.2011 21:47
Zitat von Merle-Perle:

Das is der Vorteil am Fläschchen... Aber ich glaub auch der einzige. Ich muss nit wissen wieviel die Letze trinkt, Hauptsache sie wird satt und is zufrieden
23.07.2011 21:49
Zitat von Kische87:

Zitat von Merle-Perle:

Das is der Vorteil am Fläschchen... Aber ich glaub auch der einzige. Ich muss nit wissen wieviel die Letze trinkt, Hauptsache sie wird satt und is zufrieden

Ben hat in 7 Tagen 200g zugenommen...also satt wird er allemal
23.07.2011 21:49
Als ich noch gestillt habe hab ich sie vorher und nachher immer gewogen.... aber se ist ja auch zu früh da ist das anders
23.07.2011 21:51
Zitat von mastlu:

Als ich noch gestillt habe hab ich sie vorher und nachher immer gewogen.... aber se ist ja auch zu früh da ist das anders

Stillproben habe ich im Krankenhaus gemacht aber zu Hause nicht mehr..man macht sich selbst wahnsinnig damit und es passiert leicht,dass man in eine Art "Kampfrausch" kommt....man ist schnell deprimiert wenn das kind einfach mal weniger trinkt etc...
Kische87
1681 Beiträge
23.07.2011 21:52
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Kische87:

Zitat von Merle-Perle:

Das kann ich noch überbieten: 350g in 8 Tagen
Deswegen bekommen Stillbabys auch immer so schöne Speckbeinchen und Ärmchen
23.07.2011 21:55
Zitat von Merle-Perle:

einbauen
23.07.2011 21:57
Zitat von Kische87:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Kische87:

Zitat von Merle-Perle:

Das ist so süß mit den Speckärmchen und Speckbeinchen
23.07.2011 21:59
Meine hat auch speckbeinchen aber nicht übertriben aber dafür kann mia mit nem dicken Doppelkinn angeben
Kische87
1681 Beiträge
23.07.2011 22:10
Zitat von mastlu:

Meine hat auch speckbeinchen aber nicht übertriben aber dafür kann mia mit nem dicken Doppelkinn angeben

Mit nem Doppelkinn können wir auch schon angeben. Sie betont das auch immer so schön wenn sie ihren Kopf nach hinten drückt im Liegen
JustCute
530 Beiträge
23.07.2011 22:27
Hallo ihr Lieben, endich habe auch ich es geschafft, meine Kleine auf die Welt zu bringen.
Caitlin Victoria wurde am 16.7. um 11.14 geboren
Sie hatte bei der Geburt einen KU von 36 cm, wog 3880gr und war 52 cm groß!

Leider hat sie mir in der ersten Woche die Bruste schon so kaputtgesaugt, dass ich abpumpen muss und sie so "stille"....
23.07.2011 22:32
Zitat von JustCute:

Hallo ihr Lieben, endich habe auch ich es geschafft, meine Kleine auf die Welt zu bringen.
Caitlin Victoria wurde am 16.7. um 11.14 geboren
Sie hatte bei der Geburt einen KU von 36 cm, wog 3880gr und war 52 cm groß!

Leider hat sie mir in der ersten Woche die Bruste schon so kaputtgesaugt, dass ich abpumpen muss und sie so "stille"....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN ZAUBERMAUS
23.07.2011 22:33
Zitat von Kische87:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Kische87:

Zitat von Merle-Perle:

Na, aber bei uns musst du noch beachten, das der kleine Mann eigentlich erst 7 Tage alt ist.....*lach*.....und speckig ist er noch überhaut nicht Kann ich mir bei ihm auch kaum vorstellen irgendwie..
23.07.2011 22:33
Süss Ihr beiden

Ein Herzliches Willkommen Kleine Caitlin
Snooze
7752 Beiträge
23.07.2011 23:23
Ja, mich gibts auch noch
aber ich kann leider hier gar nix mehr nachlesen und hab voll den Anschluß verpaßt irgendwie.
Bißchen schade, aber vielleicht hab ich ja demnächst wieder öfter mal Zeit für den PC.
Irgdendwie ist mein Alltag mit en zwei Mäusen doch total anderds als vorher, mir rennt total die Zeit weg tagsüber, ich hab das Gefühl ich stehe nur noch am Wickeltisch und bin am Steriliesieren und dazwischen aufräumen und putzen, man kommt zu nix mehr.
Wenn Lukas Mittgasschalf macht hatte ich sonts bißchen Zeit was zu schaffen aber jetzt ist CAroline schon länger wach zwischendurch und mag dann auch nicht im Stubenwagen liegen, heute wollte ise nur auf dem Arm bleiben wärend der WAchphasen also nix anderes gemacht und zack Lukas auch wieder wach dann spielen Abendbrot ins Bett bringen dann muß ich alles erledigen sonst haben wir ja bald keine Wäsche mehr und so gegen 0 Uhr bis 1 Uhr falle ich tot ins Bett. JA und dann träume ich von dne riesen Wäschebergen, insbesondere HAndtücher, die Kleine pinkelt jedesmal beim Wickeln aufs HAndtuch und nun kackt sie auch öfter drauf.
Sei hatte ja nicht so toll zugenommen deshalb muß ich schon seit knapp einer Woche zufüttern, finde das ziemlich schmerzlich immerhin habe ich bei Lukas 14 Monate gestillt ohne Probleme und nun braucht die MAus nach jedem Stillen noch so 60-70ml Pre, heute hat sie sogar außer der reihe noch eine Flasche mit 120ml weggetrunken.
Mit dem Zubereiten von Fläschen habe ich mich bißchen schwer getan hatte ich ja noch nie gemacht, ich finde es auch immer noch bißchen aufwendig aber ich denke mal wenn ich das länger mache geht das auch ohne Probleme.
am Donnerstag war unsere Pinkelparty, 60 Leute waren da und auch bißchen stressig so, wir wollten das zwar relativ einfach halten also nur Brautwurst und Salate und auch gleich wegwerfteller und Besteck, aber ist ja doch Arbeit alles vorzubereiten .
Aber es war eigentlich ganz gut, 180l Bier sind geflossen ich hab natprlich irgdendwie alles nur am Rande mitbekommen, Lukas wurde ja von den Großeltern umsorgt aber um Caroline hab ich mich ja selbst gekümmert und sie hat auch gemerkt das irgednwas anders ist, sie war viel wach und auch nicht so gut drauf, hab sie im MArsupi gehabt damit nicht alle dran können und so gegen halb 10 haben wir beide Kinder ins Bett gebracht, aber viel länger war ich auch nicht dabei.
Ich bin auch ehrlich gesagt froh das ich es nun hinter mir habe.
Aber etwas postives hatte das natürlich unser Geschenketisch hat jetzt gignatische Außmaße.
so jetzt zeig ich Euch noch paar Fotos und denn muß ich gluab ich auch wieder stillen.
Wir ahben ja immernoch so eine Rythmus alle 4 Stunden.
Schönes WE Euch noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt