Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
21.07.2011 15:01
Zitat von Felicitas072011:

Aria, bald geht es dann ganz plötzlich!
:
Armes Lieschen..
.
Merle, ist das Öl nicht total gefährlich und für viele Wohnungsbrände verantwortlich? Aber schön ist er ja!
Und du hast alle 3 Std. gestillt? Wow. Wie hast du Ben dafür wach bekommen? Leona zum Stillen wach zu bekommen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit...

..ich musste ihn nicht wecken...er hat mich geweckt...
Alles was mit Feuer zutun hat kann für Wohnungsbrände verantwortlich sein, wenn man nicht richtig damit umgeht
twenty-8
6729 Beiträge
21.07.2011 15:19
hallo, weiss nicht ob ihr schon von gustel gehört habt
sie hat ihr baby
jolina ist am 17.7. um 14.54 uhr geboren

54,5 cm und 3640 gramm

beiden geht es gut
21.07.2011 16:42
Zitat von Jaydensmami:

Hi Leute,komme auch grad vom FA,es hat sich nicht wirklich was getan,ctg zeichnet ne unruhige Linie anstatt ne grade , GMH bei 3,7 vor zwei Wochen 4,5cm,

Ich will das ER Morgen kommt Als LÖWE übrigens

Mein Mann hat ab nächster Woche 3.Wochen Betriebs-Urlaub,wäre blöd wenn wir noch zwei Wochen auf Krümel warten,dann noch paar tage KH,und dann muss er wieder arbeiten und ich bin Frisch zuhause mit den Dreien oh mann überlege schon ob ich nicht doch einleiten soll

Nix morgen Löwe, der fängt erst am 23.07. an.
Hatte mich auch schon auf dieses Datum eingeschossen,
weil meine Große schon Krebs ist und ich eigentlich nicht noch einen wollte.
Naja kam ja anders als gedacht
brina88
4004 Beiträge
21.07.2011 17:51
@Gustel....alles gute zum Baby...entlich hast du es auch geschafft
eine schöne kennenlernzeit
@Feli......es klappt ganz gut mit den beiden
Leon ist total ruhig...weint kaum und schläft viel...total ungewohnt für mich,das kenne ich nämlich von Jonas garnicht
Jonas gewöhnt sich auch von tag zu tag mehr an sein brüderchen,ist natürlich schon ziemlich komisch für ihn..muss aber immer aufpassen,denn er würde ihn schon gerne mit kekse füttern
21.07.2011 18:03
Zitat von Surreal:

Zitat von Lara83:

und wer bezahlt mich nun

wieviel verlangst du den

dafür will ich aber auch wissen wann ich erlöst werde

Hmmm....ne Spende reicht aus
21.07.2011 18:05
Zitat von Felicitas072011:

Lara, damit kannst du reich werden! Der Tintenfisch von der WM war auch weltbekannt...
.
Na dann wünsch ich dem Lischen mal eine schnelle und schöne Geburt! Jetzt wird hier ja echt entkugelt was das Zeug hält...
.
Ich habe grade unsere neue Babywiege als bestes Geschenk gekührt. Die Kleene hat grad einen sehr unruhigen Schlaf und sonst habe ich sie dann gerne mal auf dem Arm ewig in den Schlaf gewippt. Nun sitze ich hier, schreibe mit euch und muss nur mit dem Fuß ein leichtes Schaukeln koordinieren...
Große Entlastung für meine Armmuskeln. Ich hatte schon Angst bald bei Bodybuildertreffen mitmachen zu können...

Ich der Tintenfisch
21.07.2011 18:07
Zitat von twenty-8:

hallo, weiss nicht ob ihr schon von gustel gehört habt
sie hat ihr baby
jolina ist am 17.7. um 14.54 uhr geboren

54,5 cm und 3640 gramm

beiden geht es gut

Glückwunsch Gustel
Aria
1131 Beiträge
21.07.2011 19:23
Zitat von Merle-Perle:

JIPIIEEE!!!!!!!!!!!!!
Ich bin schon so lange auf der suche nach einem schicken wandkamin...so mit bioethanol und so...hab immer mal wieder geschaut..aber war immer viel zu teuer..nun habe ich einen für 33€ gekauft

brand neu, sogar noch in der Packung...holen den nachher gleich ab!

Ahh das wird so toll

Ich find der sieht toll aus. Ich hoffe das klappt gut. Kannst ja mal später Deine Erfahrungen posten
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.07.2011 21:09
Sagt mal welche Positionen schlafen eure Kleinen???
Kische87
1681 Beiträge
21.07.2011 21:17
Zitat von Heartsoul-w-:

Sie schläft meistens auf der Seite... Ich weiss, dass sie das eigentlich nicht sollte, aaaaaber
1. Schläft sie meistens beim Stillen ein und da wir nachts nur im Liegen stillen schlaf ich meistens auch so ein und
2. Dreht sie sich mittlerweile selbst schon auf die Seite... Sie mag anscheinend nicht auf dem Rücken liegen

Tagsüber schläft sie meistens auch nur auf meinem Arm oder auf meinem Bauch/meiner Brust. Wenn sie so auf mir liegt, schläft sie auf dem Bauch. Auf dem Bauch lass ich sie aber wirklich nur Liegen wenn ich voll wach bin
21.07.2011 21:51
Zitat von Heartsoul-w-:

Meistens auf dem Rücken, aber sie kann sich selber auf die Seite drehen, dann schläft sie auf der Seite weiter und tagsüber lasse ich sie - NUR UNTER AUFSICHT - auch mal auf dem Bauch schlafen, sie mag das so gerne!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.07.2011 21:53
Meine hasst Rücken,liebt bauch und Seite naja...ist schwierig aber chaka
22.07.2011 10:57
OJE...ich könnt echt Hilfe gebrauchen.
Eliah ist ein echt Pflegeleichtes Kind, ist nur wach zum essen EIGENTLICH!!!!

Aber seit paar Tagen will er abends einfach nicht einschlafen....ich stille ihn und sobald er im Bett liegt geht die Sirene los. Wir haben schon alles probiert....hat jemand einen Tip ihn abends zum schlafen zu bewegen?????
22.07.2011 11:30
Zitat von mabeck1986:

Aber seit paar Tagen will er abends einfach nicht einschlafen....ich stille ihn und sobald er im Bett liegt geht die Sirene los. Wir haben schon alles probiert....hat jemand einen Tip ihn abends zum schlafen zu bewegen?????

das hatten wir auch.... wir haben sie gepuckt hat super geholfen
twenty-8
6729 Beiträge
22.07.2011 11:36
Zitat von mabeck1986:

macht meine auch manchmal
lege sie ins bett aber nehme meine hand erst nicht raus damit sie es nicht gleich merkt, dann streichel ich sie und sie schläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt