Juli Babys 2011 !!!
20.07.2011 15:06
Zitat von mabeck1986:
Hey Mädels,
habt ihr eure Dankeskarten für die ganzen Geschenke und Glückwünsche schon bestellt/erstellt??? Ich wollte das eigentlich bei Powerpoint selbst machen....ist aber schwerer als gedacht. Wäre halt total günstig gewesen.....habt ihr ne Ahnung wo man sowas erstellen kann (natürlich kostenlos ) oder seeeehr günstig bestellen...außer DM da gefällt mir kein Motiv
Wir haben die am PC selber entworfen und denn drucken lassen.
Rossmann bietet das auch an
20.07.2011 15:07
Zitat von CarinaSophie:
Zitat von Lara83:
Zitat von CarinaSophie:
Hey...
ich sitze nun auch hier und warte und warte... mein Mann fragt auch nur noch, wann die Wehen endlich kommen. Die kleinen Tricks haben wir schon alle versucht. Ich weiß, dass jeder Tag in mir für mein Baby besser ist, aber dieses Warten ist schon blöd.
Ich habe ziemlich Angst vor den Schmerzen. Man kann vorher ja nicht abschätzen, wie es wird... das ist das nervenaufreibende, finde ich.
Ich möchte sie auch endlich im Arm halten!
Liebe Grüße!
Carina
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgehen mag.
Viel Glück und alles Gute. So schlimm wird es nicht werden!
Danke... ich weiß, Du musstest ja auch so lange warten...
Mia kam erst bei 40+5 Da muss man durch!
Genieß die Zeit und schlaf dich schön aus. Das ist wichtig für die Zeit danach
20.07.2011 15:21
Zitat von Lara83:
Zitat von mabeck1986:
Hey Mädels,
habt ihr eure Dankeskarten für die ganzen Geschenke und Glückwünsche schon bestellt/erstellt??? Ich wollte das eigentlich bei Powerpoint selbst machen....ist aber schwerer als gedacht. Wäre halt total günstig gewesen.....habt ihr ne Ahnung wo man sowas erstellen kann (natürlich kostenlos ) oder seeeehr günstig bestellen...außer DM da gefällt mir kein Motiv
Wir haben die am PC selber entworfen und denn drucken lassen.
Rossmann bietet das auch an
Mit welchem Programm habt ihr die Entworfen????
Rossmann ist leider auch ned schön ich will was ganz besonderes. Hab jetzt bei Ebay was gefunden...
20.07.2011 16:09
So, ich komme garade von der Hebi ...
Ich hatte in einer halben Stunde 3 Wehen auf dem CTG...
sie hat mich nochmal untersucht... das gestern hat echt was gebracht... GMH fast weg, und MuMu leicht geoeffnet... Kopf liegt fest und tief im Becken...
ich freu mich so...
haben dann das Mittel von gestern nochmal gelegt und ich hoffe jetzt das es heute abend/nacht richtig los geht...
sonst muss ich morgen frueh um halb neun im KH sein, zur Einleitung...
20.07.2011 16:11
hallo ladys
seit dem 17.7 seit 23:47 bin ich stolze mama einer kleinen ziege ! !!!!
sie ist so lieb und schläft fein und ach ich kann nur schwärmen !!!!!!!!
also sie ist 51cm wiegt 3140 gr kopfumfang war 34 cm ..
ich hab voll ein leichten dammriss aber sonst ist alles bestens !!!!
geburtsbericht gibt es später !
meine kleine müsste gleich wieder wach werden und tierischen hunger haben
20.07.2011 16:11
Zitat von Maus82:
sie hat mich nochmal untersucht... das gestern hat echt was gebracht... GMH fast weg, und MuMu leicht geoeffnet... Kopf liegt fest und tief im Becken...
ich freu mich so...
haben dann das Mittel von gestern nochmal gelegt und ich hoffe jetzt das es heute abend/nacht richtig los geht...
uiii na dann toi toi toi das es von alleine losgeht und ich werde dann deine liste ab morgen weiter führen ^_^
20.07.2011 16:14
Zitat von Eyleenchen:
hallo ladys
ich habe doch gesagt das es schnell geht...
Siehste, und Du bist am gleichenTag noch MAMA geworden
Herzlichen Glückwunsch
20.07.2011 16:15
Zitat von Surreal:
Zitat von Maus82:
ich freu mich so...
uiii na dann toi toi toi das es von alleine losgeht und ich werde dann deine liste ab morgen weiter führen ^_^
Danke...
.
Super, mach das... heute mache ich sie nochmal...
20.07.2011 16:16
Zitat von Eyleenchen:
hallo ladys
Alles Gute zur Prinzessin !!!
20.07.2011 16:35
Momentan noch alles..
meine hebamme hat auch gesagt man soll net sooft umstellen un sie empfiehlten die auch alle
meine hebamme hat auch gesagt man soll net sooft umstellen un sie empfiehlten die auch alle
20.07.2011 16:44
Zitat von DarkFallenAngel:
So meine Maus ist auch seit gestern füh da. Kam 7.54Uhr 3870 und 53cm groß hört auf den Namen Cassandra Layla.
gratuliere
schöne zeit wünsch ich euch
wir haben unser glück schon
20.07.2011 17:41
@Feli und Jessy....tolle Geburtsberichte
@eyleenchen.......Herzlichen Glückwunsch zum Würmchen...eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch
@Babynahrung...Bei Jonas habe ich Beba gegeben,da sie es im kh auch gegeben haben...habe zwar gestillt aber dadurch das er immer einen bärenhunger hatte,musste ich da schon zufüttern
preisleistung super und mein baby war auch zufrieden damit...
jetzt gebe ich bei Leon von anfang an Alete pre,weil sie es auch im kh gegeben haben....er ist auch total zufrieden damit...haben jetzt einen 3-4 stunden rythmus..vollkommen ok
meine Hebi war heute auch da und er hat innerhalb 2 tagen 150g zugenommen.....er hat jetzt die 4kg geknackt
gebadet haben wir ihn heute auch....er fand es mega entspannend und verlernt habe ich es auch noch nicht
Leon ist sooooo lieb er weint echt selten...küttert höchstens mal ein bisschen rum...der läuft echt so nebenher
Jonas war da als Baby ganz anders...kann aber auch sein weil er ein ks baby war,da sagt man eh die brauchen viel nähe....
@eyleenchen.......Herzlichen Glückwunsch zum Würmchen...eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch
@Babynahrung...Bei Jonas habe ich Beba gegeben,da sie es im kh auch gegeben haben...habe zwar gestillt aber dadurch das er immer einen bärenhunger hatte,musste ich da schon zufüttern
preisleistung super und mein baby war auch zufrieden damit...
jetzt gebe ich bei Leon von anfang an Alete pre,weil sie es auch im kh gegeben haben....er ist auch total zufrieden damit...haben jetzt einen 3-4 stunden rythmus..vollkommen ok
meine Hebi war heute auch da und er hat innerhalb 2 tagen 150g zugenommen.....er hat jetzt die 4kg geknackt
gebadet haben wir ihn heute auch....er fand es mega entspannend und verlernt habe ich es auch noch nicht
Leon ist sooooo lieb er weint echt selten...küttert höchstens mal ein bisschen rum...der läuft echt so nebenher
Jonas war da als Baby ganz anders...kann aber auch sein weil er ein ks baby war,da sagt man eh die brauchen viel nähe....
20.07.2011 21:37
Zitat von Maus82:
ich freu mich so...
morgen wäre es sowieso losgegangen....
viel glück
20.07.2011 21:38
Zitat von Eyleenchen:
hallo ladys
glückwunsch
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt