Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
20.07.2011 14:34
Zitat von Lara83:

Zitat von mastlu:

Zitat von Lara83:

Zitat von mastlu:

Zitat von Lara83:

Zitat von mastlu:

Meine maus passt gerade mal so in 50 rein Die Bigaia Tropfen helfen uns gar nicht... Bei uns hift chamomilla c30und Sab und eben Kümmel-Zöpfchen... aber sie ist seid gestern nur am schreihen schläft tagsüber vill. 2std und denn rest nur am schriehen bauchweh sind es nicht... Sie trinkt auch gerne mal 250ml pre nahrung und schreiht dann weiter... man gut morgen Kinderarzt termin + Impfung und dann mal sehen was sie sagt... zumal ich auch ncit fit bin hab ne allergische reaktion auf wespenstich seid SAMSTAG!!!!! Und mein Mann meint nichts besser zu tun haben wie nen kleines Kind in wald zu gehen und sich da gegenseitig mit nem Kumpel abschiessen zu müssen oder Agel zu fahren ich bin so sauer und mir geht es echt mies gerade... meine Mum kommt gleich hoffe sie kann mir etwas abnehmen... ich bin fix und alle

sagmal welche Pre Nahrung nimmst du?

Humana Pre ha wieso????

ich wollte mal wissen was andere so nehmen und wie es vertragen wird. Mia bekommt ja nun auch ne Pre Nahrung, weil ich wegen der Entzündung der Brust nicht mehr stillen kann.

Ich nehme Aptamil Pre

von aptamil wurde mir abgeraten.... sie hatte ja humana 0 bekommen gehabt wegen frühchen.... deswegen sind wir bei humana geblieben

Mir haben die das im KH empfohlen. Sie verträgt es auch gut. Deswegen bleibe ich erstmal dabei.
Warum haben die dir abgeraten???

Weil die im Stift und waren test nicht gut abgeschnitten hat.... aber das ist ja jeden überlassen ich würde zbs. nie alete füttern
kruemi
1056 Beiträge
20.07.2011 14:36
Hallo Mädels
So die letzte Woche hat angefangen. Hoffe das mein Krümel bald kommt hoffe jeden Tag. Heute habe ich wieder weniger wehen als gestern. Werde nachher wieder mal ein Bad nehmen hoffe es hilft ein wenig.
Mercedes1993
1900 Beiträge
20.07.2011 14:40
Wir nehmen BEBA und sie "trinken" und vertragen es sehr sehr gut
Soleil
9304 Beiträge
20.07.2011 14:46
Zitat von Mercedes1993:

Wann hast du damit angefangen?
20.07.2011 14:47
von beba war/bin ich auch fan hat mein großer auch bekommen...... nur wir haben jetzt problem bei mia sie wird nicht satt sie trinkt alle 2std 130ml und wird nicht satt
Mercedes1993
1900 Beiträge
20.07.2011 14:50
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Mercedes1993:

Wann hast du damit angefangen?

Meine beiden nehmen BEBA schon von Geburt an.
20.07.2011 14:51
Zitat von mastlu:

Zitat von Lara83:

Zitat von mastlu:

Zitat von Lara83:

Zitat von mastlu:

Zitat von Lara83:

Zitat von mastlu:

Meine maus passt gerade mal so in 50 rein Die Bigaia Tropfen helfen uns gar nicht... Bei uns hift chamomilla c30und Sab und eben Kümmel-Zöpfchen... aber sie ist seid gestern nur am schreihen schläft tagsüber vill. 2std und denn rest nur am schriehen bauchweh sind es nicht... Sie trinkt auch gerne mal 250ml pre nahrung und schreiht dann weiter... man gut morgen Kinderarzt termin + Impfung und dann mal sehen was sie sagt... zumal ich auch ncit fit bin hab ne allergische reaktion auf wespenstich seid SAMSTAG!!!!! Und mein Mann meint nichts besser zu tun haben wie nen kleines Kind in wald zu gehen und sich da gegenseitig mit nem Kumpel abschiessen zu müssen oder Agel zu fahren ich bin so sauer und mir geht es echt mies gerade... meine Mum kommt gleich hoffe sie kann mir etwas abnehmen... ich bin fix und alle

Humana Pre ha wieso????

ich wollte mal wissen was andere so nehmen und wie es vertragen wird. Mia bekommt ja nun auch ne Pre Nahrung, weil ich wegen der Entzündung der Brust nicht mehr stillen kann.

Ich nehme Aptamil Pre

von aptamil wurde mir abgeraten.... sie hatte ja humana 0 bekommen gehabt wegen frühchen.... deswegen sind wir bei humana geblieben

Mir haben die das im KH empfohlen. Sie verträgt es auch gut. Deswegen bleibe ich erstmal dabei.

Weil die im Stift und waren test nicht gut abgeschnitten hat.... aber das ist ja jeden überlassen ich würde zbs. nie alete füttern

Wo kann man das nachlesen? Hab bisher nur Berichte aus 2007,die wohl nicht mehr aktuell sein dürften
20.07.2011 14:52
Zitat von Lara83:

Zitat von mastlu:

Zitat von Lara83:

Zitat von mastlu:

Zitat von Lara83:

Zitat von mastlu:

Zitat von Lara83:

Zitat von mastlu:

Humana Pre ha wieso????

Ich nehme Aptamil Pre

Wo kann man das nachlesen? Hab bisher nur Berichte aus 2007,die wohl nicht mehr aktuell sein dürften

das sagte mir meine hebi....
20.07.2011 14:53
schau mal hier: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_baby_ kindernahrung_babymenues_715.html das sind alle testberichte voon babynahrung
20.07.2011 14:54
Hmmmm..... also ich hatte ja im KH gefragt, was man idealerweise nehmen könnte, die haben mir zu Aptamil PRE geraten.
Meine Hebi hab ich natürlich auch gefragt und auch sie meinte, dass das in Ordnung wäre und man nicht ständig umstellen sollte.
Deswegen werde ich wohl erstmal dabei bleiben.
Bisher verträgt sie es auch gut und das ist mir natürlich auch sehr wichtig.
CarinaSophie
41 Beiträge
20.07.2011 14:54
Hey...
ich sitze nun auch hier und warte und warte... mein Mann fragt auch nur noch, wann die Wehen endlich kommen. Die kleinen Tricks haben wir schon alle versucht. Ich weiß, dass jeder Tag in mir für mein Baby besser ist, aber dieses Warten ist schon blöd.
Ich habe ziemlich Angst vor den Schmerzen. Man kann vorher ja nicht abschätzen, wie es wird... das ist das nervenaufreibende, finde ich.
Ich möchte sie auch endlich im Arm halten!
Liebe Grüße!
Carina
20.07.2011 14:56
Zitat von mastlu:

schau mal hier: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_baby_ kindernahrung_babymenues_715.html das sind alle testberichte voon babynahrung

schade, leider nicht gelistet
20.07.2011 14:56
Hey Mädels,

habt ihr eure Dankeskarten für die ganzen Geschenke und Glückwünsche schon bestellt/erstellt??? Ich wollte das eigentlich bei Powerpoint selbst machen....ist aber schwerer als gedacht. Wäre halt total günstig gewesen.....habt ihr ne Ahnung wo man sowas erstellen kann (natürlich kostenlos ) oder seeeehr günstig bestellen...außer DM da gefällt mir kein Motiv

20.07.2011 14:57
Zitat von CarinaSophie:

Hey...
ich sitze nun auch hier und warte und warte... mein Mann fragt auch nur noch, wann die Wehen endlich kommen. Die kleinen Tricks haben wir schon alle versucht. Ich weiß, dass jeder Tag in mir für mein Baby besser ist, aber dieses Warten ist schon blöd.
Ich habe ziemlich Angst vor den Schmerzen. Man kann vorher ja nicht abschätzen, wie es wird... das ist das nervenaufreibende, finde ich.
Liebe Grüße!
Carina

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgehen mag.
Viel Glück und alles Gute. So schlimm wird es nicht werden!
CarinaSophie
41 Beiträge
20.07.2011 14:58
Zitat von Lara83:

Zitat von CarinaSophie:

Hey...
Liebe Grüße!
Carina

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgehen mag.
Viel Glück und alles Gute. So schlimm wird es nicht werden!

Danke... ich weiß, Du musstest ja auch so lange warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt