Juli Babys 2011 !!!
20.07.2011 07:57
Zitat von Lischen.Müller:
sach ma noch was anderes...Hab mal ne Frage an alle frisch gebackene Muddie´s Was habt Ihr bei der Geburt eigentlich getragen? Also so oben rum...das unten nix war is ja klar *lach*
Auch wenn das irgendwie ein bisschen Albern is mach ich mir da seit heute morgen gedanken drum...Also Trägershirt..oder doch ein Hemd meines Mannes... Bin da irgendwie unsicher warum auch immer...
Und fragt mich auch nicht warum ich schon online bin...bin schon seit 4 Uhr wach und kann einfach nicht mehr einschlafen..um 6 bin ich dann einfach vom Bett auf die Couch umgezogen...hab die totale innere Unruhe WARUM AUCH IMMER *kopfschüttel*
ich hab einfach mal beides eingepackt, ich denke mal je nachdem wie der Kreislauf das mitmacht ist von Hitze bis frieren alles möglich. Achja man soll ja auch warme Socken einpacken...
20.07.2011 08:08
KNÜLLER...ich hab morgen auch einen Frisörtermin.. *hehe*
20.07.2011 08:12
KNÜLLER...ich hab morgen auch einen Frisörtermin.. *hehe*
Haha pass mal auf und dann aus dem salon raus und es geht los... meiner trau ich mittlerweile alles zu
20.07.2011 08:14
Wäre bei mir kein Problem...vom Salon zu meiner Klinik --> Luftlinie 1km !
Wäre also sofort da *hehe* und da ich meinem Mann auch gleich einen Termin zum beschnippeln mit gemacht habe wäre der auch schon dabei!
Wäre also sofort da *hehe* und da ich meinem Mann auch gleich einen Termin zum beschnippeln mit gemacht habe wäre der auch schon dabei!
20.07.2011 08:18
sach ma noch was anderes...Hab mal ne Frage an alle frisch gebackene Muddie´s Was habt Ihr bei der Geburt eigentlich getragen? Also so oben rum...das unten nix war is ja klar *lach*
Auch wenn das irgendwie ein bisschen Albern is mach ich mir da seit heute morgen gedanken drum...Also Trägershirt..oder doch ein Hemd meines Mannes... Bin da irgendwie unsicher warum auch immer...
Und fragt mich auch nicht warum ich schon online bin...bin schon seit 4 Uhr wach und kann einfach nicht mehr einschlafen..um 6 bin ich dann einfach vom Bett auf die Couch umgezogen...hab die totale innere Unruhe WARUM AUCH IMMER *kopfschüttel*
Also ich wollte auch lieber was "eigenes" zur Geburt anhaben bis das zum Thema in meinem Geburtsvorbereitungskurs wurde. Die Hebi meinte dass das eigentlich Unsinn ist. Du kannst es dann nämlich quasi wegschmeissen danach. Warum sich selber schon Arbeit machen indem man die erste Dreckwäsche produziert?
Ich hab dann doch so ein schickes Krankenhaushemdchen angezogen und es nicht bereut. Nach der Geburt sah der Kreissaal aus, als hätten sie ne Kuh geschlachtet und ich sah auch nit besser aus
Besser die eigenen Sachen erst 1 oder 2 Tage später anziehen, wenn das Schlimmste vorbei is
Mein Mann hat es gut gemeint und nach der Geburt mein Stillkissen von zu Hause mitgebracht (ich hatte es mit Absicht zu Hause gelassen - schließlich haben die im Krankenhaus auch welche) und in der ersten Nacht hab ich es komplett vollgeblutet... Hab die Flecken nit mehr rausbekommen
20.07.2011 08:21
Zitat von Aria:
ich hab einfach mal beides eingepackt, ich denke mal je nachdem wie der Kreislauf das mitmacht ist von Hitze bis frieren alles möglich. Achja man soll ja auch warme Socken einpacken...
Jap, warme Socken nit vergessen! Kalte Füße wirken wehenhemmend
20.07.2011 08:32
grmpf meine Lieblingsfriseurin hat erst morgen Zeit... Nun gut notfalls muss halt der Rettungsdienst herhalten, sind nämlich so 35 Kilometer bis zum KH...
ich hab die Skisocken eingepackt. aber nicht dass das hinterher stinkemauken gibt
@kische gut dass mein mann dass net gelesen hat. der fällt bei blut sofort um... hehe
ich hab die Skisocken eingepackt. aber nicht dass das hinterher stinkemauken gibt
@kische gut dass mein mann dass net gelesen hat. der fällt bei blut sofort um... hehe
20.07.2011 08:38
Ok..klar LOGISCH...an die KH-Hemdchen hab ich gar nicht gedacht.. *lach* wie blöd....! Naja ich hab ein Hemd etc eingepackt und entscheide dann glaub ich einfach spontan nach was mir is WENNS DANN MAL SO WEIT IS *lach*
20.07.2011 08:38
Danke für den Tipp, Steph. Er ist eigentlich sehr ruhig immer und entspannt, nur zwischendurch quält er sich eben und schreit dann richtig, weil er sich so anstrengt. Ich werd heut mal in die Apotheke gehen und mich mal eindecken
@Lieschen: Ich hab bei der Geburt so ein tolles Krankenhaushemdchen angehabt, da man sich so einsaut und die das eh entsorgen. So haste die Sauerei nicht auf deinen eignen Klamotten.
@Lieschen: Ich hab bei der Geburt so ein tolles Krankenhaushemdchen angehabt, da man sich so einsaut und die das eh entsorgen. So haste die Sauerei nicht auf deinen eignen Klamotten.
20.07.2011 08:39
@ Aria..naja ich bin ja auch erst morgen mit Haareschneiden dran..wenn dann zusammen..Du weißt ja
20.07.2011 08:39
Ich hab ja auch nit gedacht, dass meiner das alles so durchhält bei der Geburt... Aber die sind doch stärker als wir meinen Er hat sich danach sogar noch die Nachgeburt angesehen. Eine Geburt is halt keine "unblutige" Sache
Mathias meinte dass das Schlimmste nit das viele Blut etc. war sondern die Tatsache dass er mir meine Schmerzen nit abnehmen konnte. Er hätte sich teilweise richtig hilflos gefühlt. Süß, nä?
Mathias meinte dass das Schlimmste nit das viele Blut etc. war sondern die Tatsache dass er mir meine Schmerzen nit abnehmen konnte. Er hätte sich teilweise richtig hilflos gefühlt. Süß, nä?
20.07.2011 08:52
ich hatte ein OP Hemd aus dem KH bekommen
20.07.2011 08:54
Zitat von Aria:
Guten Morgen ihr suessen, so nachdem ich gestern noch bis 1 uhr ihr rumgetobt habe, war die nacht doch ganz passabel. Natürlich geprägt von "ich schau mir doch nochmal an wie unsere Toilette aussieht"
Rückenweh,Bauchweh und Mumuweh ist alles vorhanden, aber im erträglichen Rahmen. Morgen gibts das naechste CTG und dann werden wir ja sehen. Werd mal gucken ob meine Lieblingsfriseurin heut da ist. Hab so das Gefühl das Kröte meint Mutters Haare liegen net passend
Tjoar und dann gibts heut abend den Bauchgipsabdruck!!! Wieviel Gipsbinden habt ihr denn so gebraucht???
du hast ja nur noch ein paar tage
Ich hatte 6 Gipsbinden, hab aber auch teilweise doppelt gelegt, denn wird das schöner
20.07.2011 08:57
Guuuten Morgen!!
ICH HAB AUSGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!
@kuschelmausi Ben hat auch oft mit Bauchweh zu kämpfen...bei uns hilft am besten : Kirschkernkissen, viel viel Tragen, ein wenig gegen die Beinchen drücken und unsere wunderwaffe BIGAIA tropfen!!! Das sind probiotische Tropfen, die den Darm mit Keimen besiedeln...die, die wir z.b auch haben..Babys haben davon erst keine und dann wird das immer mehr...wegen der verdauung und so....ich gebe Ben davon immer morgens 5 tropfen und seid dem wir die Tropfen haben hat er kaum noch Bauchweh! 5ml kosten in der Apo knappe 15euro...
Musst mal Googlen
@Lischen Ich hatte keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen, ich hatte das an, was ich Nachts anhatte..bin ja direkt aus dem Zimmer raus und ab in Kreissaal. Jups, den gelben..versuch den auch mal zu bekommen Hatte mein tolles pinkes Longshirt von H&M an...da es so vollgesaugt mit blut etc war...musste ich mich leider davon trennen... Ich trauer dem heute noch nach
Sind gestern Abend noch los gewesen das neue Auto für Ben zu kaufen..Mädels, das Teil ist sooooo geil!! Werde den Tag heute nutzen um die CIty unsicher zu machen...^^
ICH HAB AUSGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!
@kuschelmausi Ben hat auch oft mit Bauchweh zu kämpfen...bei uns hilft am besten : Kirschkernkissen, viel viel Tragen, ein wenig gegen die Beinchen drücken und unsere wunderwaffe BIGAIA tropfen!!! Das sind probiotische Tropfen, die den Darm mit Keimen besiedeln...die, die wir z.b auch haben..Babys haben davon erst keine und dann wird das immer mehr...wegen der verdauung und so....ich gebe Ben davon immer morgens 5 tropfen und seid dem wir die Tropfen haben hat er kaum noch Bauchweh! 5ml kosten in der Apo knappe 15euro...
Musst mal Googlen
@Lischen Ich hatte keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen, ich hatte das an, was ich Nachts anhatte..bin ja direkt aus dem Zimmer raus und ab in Kreissaal. Jups, den gelben..versuch den auch mal zu bekommen Hatte mein tolles pinkes Longshirt von H&M an...da es so vollgesaugt mit blut etc war...musste ich mich leider davon trennen... Ich trauer dem heute noch nach
Sind gestern Abend noch los gewesen das neue Auto für Ben zu kaufen..Mädels, das Teil ist sooooo geil!! Werde den Tag heute nutzen um die CIty unsicher zu machen...^^
20.07.2011 09:11
Toll Merle, dass du nun deinen Traumkinderwagen hast. Man sollte es auch nicht unterschätzen. Ich bin damit ja auch jeden Tag unterwegs und bin happy, dass der so toll und sicher fährt
Alles andere ist auch Quälkram man sollte sich damit schon wohlfühlen und denn so ein Schnäppchen Ich freue mich für euch!
Man wie die Zeit vergeht. Mia ist schon 4 Wochen alt. Das geht so hammer schnell vorbei. Wahnsinn.
Sie passt schon nicht mehr in Gr. 50/56. Aber wir haben gestern ne groß angelegte Shoppingtour gemacht und nen ganzen Sack Klamotten in 62 und teilweise auch 62/68 gekauft.
Das war toll
Alles andere ist auch Quälkram man sollte sich damit schon wohlfühlen und denn so ein Schnäppchen Ich freue mich für euch!
Man wie die Zeit vergeht. Mia ist schon 4 Wochen alt. Das geht so hammer schnell vorbei. Wahnsinn.
Sie passt schon nicht mehr in Gr. 50/56. Aber wir haben gestern ne groß angelegte Shoppingtour gemacht und nen ganzen Sack Klamotten in 62 und teilweise auch 62/68 gekauft.
Das war toll
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt