Juli Babys 2011 !!!
19.07.2011 18:15
huhu
an alle schon mamis
wie war das bei euch, waren die wehen gleich schmerzhaft oder hat man erstmal nur das hart werden des bauches gemerkt?
lg
an alle schon mamis
wie war das bei euch, waren die wehen gleich schmerzhaft oder hat man erstmal nur das hart werden des bauches gemerkt?
lg
19.07.2011 18:27
@jessy...schön das du wieder da bist
bin auf fotos und den Bericht gespannt
bin auf fotos und den Bericht gespannt
19.07.2011 18:34
Zitat von schneeflocke88:
huhu
an alle schon mamis
lg
Bei mir wurde auf dem CTG durch hart werden des Bauches angezeigt die Wehen und mit der Zeit mit schmerzen...
19.07.2011 18:59
auf dem ctg waren eindeutig wehen zu sehen, aber schmerzen merk ich nicht, heisst das, dass es bald losgeht?
19.07.2011 19:01
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Ben wird mich hassen...aber ich konnte nicht anders...
Heute abend holen wir unseren neuen Kinderwagen..jipieeeeee
neuen kinderwagen? war der alte nicht ok?
das ist geil. welche größen haben die?
Ich glaube in 50 und dann in 62....musst mal hier schauen
http://stores.ebay.de/Babyfox?_trksid=p4340.l2563
Cool Muss ich mir auch mal bestellen.
Bei Babyfox gibt es das? Geil, da kaufe ich ja immer
19.07.2011 19:01
http://www.sana-oh.de/eutin/ihr-aufenthalt/babygal erie.html?no_cache=1&tx_asbabygalery_pi1 [item]=12305&tx_asbabygalery_pi1[page]=1
Hier erstmal ein vorgeschmack auf unsere Hübsche Prinzessin
19.07.2011 19:02
auf dem ctg waren eindeutig wehen zu sehen, aber schmerzen merk ich nicht, heisst das, dass es bald losgeht?
muss nicht
wünsch ich dir zwar aber hatte viele wochen vorher wehen und die letzten 2 wochen ziemlich heftige vor allem nachts aber gebracht hat es nichts... ne woche über den termin mit einleitung
19.07.2011 19:04
Zitat von Heartsoul-w-:
http://www.sana-oh.de/eutin/ihr-aufenthalt/babygal erie.html?no_cache=1&tx_asbabygalery_pi1 [item]=12305&tx_asbabygalery_pi1[page]=1
Wie süüüüüüüß
Mausi, wann sehen wir uns? Wollen wir nicht mal die Tage frühstücken gehen????
19.07.2011 19:05
Zitat von Heartsoul-w-:
Bericht schreib ich sicher morgen
ich bin gespannt
19.07.2011 19:11
Zitat von Lara83:
Zitat von Heartsoul-w-:
ich bin gespannt
Dito
komme immer noch nicht drüber weg,das sie genauso viel wog wie <leon und auch noch am gleichen tag geboren ist
19.07.2011 19:13
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von Heartsoul-w-:
ich bin gespannt
Dito
komme immer noch nicht drüber weg,das sie genauso viel wog wie <leon und auch noch am gleichen tag geboren ist
Ist doch cool
19.07.2011 19:18
Zitat von twenty-8:
muss nicht
wünsch ich dir zwar aber hatte viele wochen vorher wehen und die letzten 2 wochen ziemlich heftige vor allem nachts aber gebracht hat es nichts... ne woche über den termin mit einleitung
Ja genau, muss nicht sein
19.07.2011 19:19
ahhhh was ist denn da passiert
wollte schreiben: das ich immer noch nicht drüber wegkomme,das Johanna genauso viel wog wie Leon und dann noch am gleichen Tag geboren ist wie er....so ein zufall
und lara hatte mal wieder recht...Leon kam eher als Johanna und das sogar ganz ohne einleitung
wollte schreiben: das ich immer noch nicht drüber wegkomme,das Johanna genauso viel wog wie Leon und dann noch am gleichen Tag geboren ist wie er....so ein zufall
und lara hatte mal wieder recht...Leon kam eher als Johanna und das sogar ganz ohne einleitung
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt